Gast Claudia Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2003 Liebe Mitdiskutanten, wer von Euch hat Lust, Zeit und Muße, sich am Samstag, den 28. Juno, zu einem gemütlichen Abend in einer der zahlreichen Düsseldorfer Kneipen zu treffen? Wenn die, die ich schon mal so unverbindlich angetippt habe, alle kommen würden, wären wir immerhin schon zu siebt. Also, gebt mal Laut... Viele Grüße, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2003 Wuff! (Ich check’ das!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2003 Vielleicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2003 Lust hätte ich, aber aufgrund meiner Teilnahme an einer Geburtstagsfeier mangelt es an Gelegenheit. Wenn ich mich recht erinnere, war diese Veranstaltung ursprünglich für Anfang Juli angekündigt. Das hätte mir zumindest theoretisch besser gepaßt (praktisch wohl nicht, denn wenn ich am Sonntag, dem 6.7., nach Köln zum Christopher Street Day fahre, dürfte ich voraussichtlich keine Lust verspüren, am vorhergehenden Samstag nach Düsseldorf zu fahren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2003 Alter Nörgelsack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2003 Vielleicht... Auf Dich wäre ich echt mal neugierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2003 Mal sehen. Wenn ich komme, dann wäre ich wohl eher später da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2003 Also, ich werd mal sehen, ob's klappt. Es hängt davon ab, ob ich bis dahin einen Job gefunden hab und es mir dann leisten kann, nach Düsseldorf zu fahren und dort dann inner Kneipe abzuhängen. Aber Lust dazu hätte ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2003 Lust hätte ich, aber aufgrund meiner Teilnahme an einer Geburtstagsfeier mangelt es an Gelegenheit. Wenn ich mich recht erinnere, war diese Veranstaltung ursprünglich für Anfang Juli angekündigt. Das hätte mir zumindest theoretisch besser gepaßt (praktisch wohl nicht, denn wenn ich am Sonntag, dem 6.7., nach Köln zum Christopher Street Day fahre, dürfte ich voraussichtlich keine Lust verspüren, am vorhergehenden Samstag nach Düsseldorf zu fahren). CANO!!!!! du willst zum CSD???? grins, na wenn alles klappt werd ich auch da sein. gruss f-j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2003 CANO!!!!! du willst zum CSD???? Das interessiert mich, Franz-Josef, ich habe eine solche Veranstaltung nämlich noch nicht erlebt. na wenn alles klappt werd ich auch da sein. Als Zuschauer oder als Teilnehmer? Gruß Cano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Ich werde jedenfalls auch dabei sein. Dabei sein ist alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2003 Hochgepostet... Wird das ein kath-ultra-light, oder kommt noch wer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts