Tami Geschrieben 1. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2003 Hallo alle miteinander, es ist wohl schon bekannt, aber ich erwähne es trotzdem nochmal. 4. Berlin Aber gebürtige Bistum Limburgerin "und das ist gut so". Ich bin stolz darauf. Gruß an alle Tami P. S. Angelika fehlt hier noch für Berlin; aber die meldet sich bestimmt auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2003 Ein kleiner Gruß Ach, der Osnabrücker Dom. Das ist meine Lieblingskirche, viele Grüße, Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2003 der Osnabrücker Dom. Das ist meine Lieblingskirche, Meine auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2003 21. Paderborn xxxxxx 1. Aachen xxxxx 9. Freiburg/Br. xxxxx 4. Berlin xxxxx 14. Köln xxxx 15. Limburg xxxx 18. München+Freising xxx 12. Hamburg xx 17. Mainz xx 19. Münster xx 20. Osnabrück xx 24. Rottenburg-Stuttgart xx 3. Bamberg x 5. Dresden-Meißen x 7. Erfurt x 13. Hildesheim x 23. Regensburg x 25. Speyer x 26. Trier x 27. Würzburg x 2. Augsburg 6. Eichstätt 8. Essen 10. Fulda 11. Görlitz 16. Magdeburg 22. Passau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts