pmn Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2003 Hallo an die Forumsbetreiber, ich habe bei einem Thread merkwürdige Erscheinungen. Kein Absende Button, der HTML-Text ist im Quotefeld, ich kann den eigenen Beitrag nicht ändern, weil kein Absendebutton. Läuft gerade was schief???? Zur Beitragseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2003 >> Läuft gerade was schief???? << Das scheint der Fall zu sein, Peter. Wollte eben etwas zitieren und hatte dieselben Probleme wie Du (Deinen mißglückten Versuch in der Arena habe ich wunschgemäß gelöscht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) >> Läuft gerade was schief???? << Das scheint der Fall zu sein, Peter. Wollte eben etwas zitieren und hatte dieselben Probleme wie Du (Deinen mißglückten Versuch in der Arena habe ich wunschgemäß gelöscht). Hihi, und ich dachte schon über meine kognitiven Fähigkeiten nach ;-)))) gruss peter - na, jetzt funktioniert es anscheinend wieder bearbeitet 20. Juni 2003 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) Hallo an die Forumsbetreiber, ich habe bei einem Thread merkwürdige Erscheinungen. Kein Absende Button, der HTML-Text ist im Quotefeld, ich kann den eigenen Beitrag nicht ändern, weil kein Absendebutton. Läuft gerade was schief???? Zur Beitragseite Mal ausprobieren Zitieren funktioniert. Und eigenen Beitrag ändern? geht auch. War nur temporär, der Fehler - hoffentlich bearbeitet 20. Juni 2003 von jouaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2003 Hallo jouaux, wir sind in einem katholischen Forum. Wir dürfen noch hoffen, hoffentlich ;-))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2003 Hihi, und ich dachte schon über meine kognitiven Fähigkeiten nach ;-)))) Ein Paradoxon, das zu ergründen vielen Menschen gut täte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2003 Hallo Rolf-Valentin War nur temporär, der Fehler - hoffentlich Mein Beitrag sperrt sich weiterhin gegens Zitieren oder Editieren ... bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2003 Der wars: Das Zitat: Und das dann auch noch direkt in Zäpfchenform und mit klarer Zielrichtung biggrin.gif da funzt was nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2003 Wenn man nicht zitieren kann - was manchmal eben vorkommt - dann kann man das umgehen, in dem man auf "Antworten" klickt und die Zitate aus dem Originalposting rauskopiert (was leider den Verlust der Formatierung bedeutet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2003 Hallo Rolf-Valentin War nur temporär, der Fehler - hoffentlich Mein Beitrag sperrt sich weiterhin gegens Zitieren oder Editieren ... bcnu Volker Hallo, ich kann es auch nicht nachvollziehen. Koenntest Du mir mal einen Screenshot von dem Problem an henning at kath.de schicken? Danke. so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2003 Hallo Henning, das Problem gab's schon öfters - es liegt daran, wie die "QUOTE"-Funktion benutzt wird. Ein Beispiel für ein misslingendes Zitieren/Editieren ist auch folgendes posting von Lars in F&A: http://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=1&t=3802&st=64 Viel Spaß damit! Offensichtlich akzeptiert kein Argument - oder deren drei (Name, Tag, Uhrzeit) aber nix dazwischen - wenn man nur mit Namen zitiert, geht irgendwas schief. Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2003 Respekt. In der Tat, wenn man die Quotes in dem Beitrag bereinigt, ist die Sache wieder ok. Werde das mal an die Forums-Entwickler weitermelden. Danke! so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts