Smurf Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2003 Im Film geht es um einen bzw. um mehrer Programmierer die gefeuert werden. Als Rache entwickeln sie ein Programm das ihnen bei jeder Überweisung einen kleinen Teil des Geldes aufs eigene zuschießt. Eine anderer Part in diesem Film, an dem man sich erinnert war, als ein dicker Mitarbeiter immer wieder sein „Büroplatz“ wechseln muss, natürlich immer zum Schlechten hin bis er letzten Endes zum Schluss im Keller seine Büroecke bekommt und dein Laden in Brand setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2003 (bearbeitet) Im Film geht es um ...... http://www.filme-kritiken.de/main.htm Schau doch einmal da nach, vielleicht erinnerst du dich selbst an den Titel oder geht zu Google und gebe als suche: filme kritiken ein. bearbeitet 22. Juni 2003 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 22. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2003 (bearbeitet) Im Film geht es um ...... http://www.filme-kritiken.de/main.htm Schau doch einmal da nach, vielleicht erinnerst du dich selbst an den Titel oder geht zu Google und gebe als suche: filme kritiken ein. Danke für den Link. Aber deine Mühen bringen mich kein Stück weiter. Ich suche einen Filmtitel und keine Filmkritik zu einem Film, dessen Titel ich nicht weiß. Ich habe aus dem Grund ein paar Sätze über den Film geschrieben, damit jemand, der/ie den Film kennt und sich an diese, meine beschriebenen Situationen erinnert, mir vielleicht den Filmtitel des zu den beschriebenen Filmsituationen, nennen kann. bearbeitet 22. Juni 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2003 Danke für den Link. Aber deine Mühen bringen mich kein Stück weiter. Ich suche einen Filmtitel und keine Filmkritik zu einem Film, dessen Titel ich nicht weiß. Ich habe aus dem Grund ein paar Sätze über den Film geschrieben, damit jemand, der/ie den Film kennt und sich an diese, meine beschriebenen Situationen erinnert, mir vielleicht den Filmtitel des zu den beschriebenen Filmsituationen, nennen kann. Ach, Kordian, denken müsste man halt. In den Filmkritiken sind doch die Handlungen beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 22. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2003 Danke für den Link. Aber deine Mühen bringen mich kein Stück weiter. Ich suche einen Filmtitel und keine Filmkritik zu einem Film, dessen Titel ich nicht weiß. Ich habe aus dem Grund ein paar Sätze über den Film geschrieben, damit jemand, der/ie den Film kennt und sich an diese, meine beschriebenen Situationen erinnert, mir vielleicht den Filmtitel des zu den beschriebenen Filmsituationen, nennen kann. Ach, Kordian, denken müsste man halt. In den Filmkritiken sind doch die Handlungen beschrieben. Ja, also, die Methode darauf zu warten, dass jemand die kleine Filmbeschreibung wieder erkennt ist für mich persönlich besser, als die 1 Mio. Filmkritiken. Dabei will ich deine Methode überhaupt nicht abwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2003 Hast Du schonmal versucht, bei Google die Begriffe "film programmierer gefeuert" einzugeben? Da steht dann ganz oben folgender Link: http://www.moviespotlight.de/reviews/revie...w.asp?movieid=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 22. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2003 (bearbeitet) Hast Du schonmal versucht, bei Google die Begriffe "film programmierer gefeuert" einzugeben? Da steht dann ganz oben folgender Link: http://www.moviespotlight.de/reviews/revie...w.asp?movieid=3 Yo, das ist er. Habe es vorher ohne gefeuert probiert. bearbeitet 22. Juni 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2003 [tante]Was sagt man?[/tante] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 22. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2003 [tante]Was sagt man?[/tante] Ich dachte, du würdest es nicht wollen, aber nun gut. Mit *perdinos* Methode würde es wohl Monate dauern. Danke, Tante Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts