inken-birte Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2003 Ich bete seit vielen Jahren (fast) täglich den Rosenkranz. Leider bin ich in den nächsten Wochen beruflich stark eingespannt und habe nicht jeden Tag die Möglichkeit, zu meiner etwas entfernten Gemeinde zu fahren. Hat mir jemand einen Tip, wo ich mir ein Rosenkranz-Gebet als Audio-Datei downloaden kann oder wo der Rosenkranz online gebetet wird? Ich möchte ungerne auf die tägliche Erfüllung, die mir der Rosenkranz schenkt, verzichten. Inken-Birte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2003 Frage am Rande: warum kann man den Rosenkranz nicht auch alleine beten? Hilft der Griff auf die Konserve denn mehr beim Beten? Axel P.S der R. eignet sich übrigens hervorragend beim Joggen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2003 Ich bete seit vielen Jahren (fast) täglich den Rosenkranz. Leider bin ich in den nächsten Wochen beruflich stark eingespannt und habe nicht jeden Tag die Möglichkeit, zu meiner etwas entfernten Gemeinde zu fahren.Hat mir jemand einen Tip, wo ich mir ein Rosenkranz-Gebet als Audio-Datei downloaden kann oder wo der Rosenkranz online gebetet wird? Ich möchte ungerne auf die tägliche Erfüllung, die mir der Rosenkranz schenkt, verzichten. Inken-Birte du kannst doch den rosenkranz auch alleine beten - oder wenn das zeitlich möglich ist, zeitgleich mit deiner gemeinde im gebet vereint. andere möglichkeit wäre, ihn mit der betergemeinde von radio-vatikan gemeinsam zu beten. meines wissens wird immer noch täglich der rosenkranz über radio-vatikan ausgestrahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2003 Im Online-Shop des Miriam-Verlags (-> Kassetten -> Gebete) gibt es den Rosenkranz auf Audio-Casette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 15. November 2003 Melden Share Geschrieben 15. November 2003 (bearbeitet) Ich suche einen Screenserver mit den 10 Geboten, oder mit Zitaten des leviticus Buches Oder gleich so ein ganzes Bibel-Desktop-Theme oder wie das heißt. bearbeitet 15. November 2003 von Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabral Geschrieben 15. November 2003 Melden Share Geschrieben 15. November 2003 ja um 20:40 Uhr strahlt radio vatikan one-0-five den rosenkranz auf latein aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr-esperanto Geschrieben 16. November 2003 Melden Share Geschrieben 16. November 2003 Bei Radio Horeb morgens, mittags und um Mitternacht: www.horeb.org (online). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts