Explorer Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2003 Ich bin laut dem Altensünder aufgrund meines Alters und meiner mangelnden Durchsetzungskraft als Moderator der Gladiatoren-Arena ungeeignet. Ich bitte, mich als Mod in der Arena zu ersetzen. Vielleicht kann Peter (EchoRomeo) für mich in der Gladi wechseln. Ich denke, er wäre eine gute Wahl. (Oder aber ihr nehmt ErichAS. Da steckt ja Alter und Erfahrung schon im Nickname drinnen) So long Exi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2003 Quatsch. (Dumme Frage - wie alt bist du eigentlich? Bist Du zu unreif oder zu vergreist nach Erichs Meinung?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2003 So langsam aber sicher dreht ihr wohl alle durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2003 Seht es ignatianisch: Nach Möglichkeit in der Krise nicht wechseln! (Aber das könnte ein schönes Board für gestresste Mods werden! Mich auch bitte ablösen!!!! So in der Art …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2003 Ich bin laut dem Altensünder aufgrund meines Alters und meiner mangelnden Durchsetzungskraft als Moderator der Gladiatoren-Arena ungeeignet. Ich bitte, mich als Mod in der Arena zu ersetzen. Vielleicht kann Peter (EchoRomeo) für mich in der Gladi wechseln. Ich denke, er wäre eine gute Wahl. (Oder aber ihr nehmt ErichAS. Da steckt ja Alter und Erfahrung schon im Nickname drinnen) So long Exi Lieber Exi, ist denn Erich AS das Maß aller Dinge für dich? Doch wohl kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) Explo, red keinen Blödsinn. schlaf eine Nacht drüber, und denke. Contra ! Und bleib !!! gruss peter bearbeitet 23. Juni 2003 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2003 (Exi – ich finde, du stehst für Qualität. Bitte bleiben!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2003 Ich bin laut dem Altensünder aufgrund meines Alters und meiner mangelnden Durchsetzungskraft als Moderator der Gladiatoren-Arena ungeeignet. Das würde ich nicht weiter ernst nehmen, Exi. Für Erich gibt es nur einen guten Moderartor. Leider hat sich der schon in F und A festgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2003 Ich bin laut dem Altensünder aufgrund meines Alters und meiner mangelnden Durchsetzungskraft als Moderator der Gladiatoren-Arena ungeeignet. Ich bitte, mich als Mod in der Arena zu ersetzen. Vielleicht kann Peter (EchoRomeo) für mich in der Gladi wechseln. Ich denke, er wäre eine gute Wahl. (Oder aber ihr nehmt ErichAS. Da steckt ja Alter und Erfahrung schon im Nickname drinnen) Abgelehnt. Ich würde Erich (AS) nicht so ernst nehmen, der würde gerne jeden als Moderator absetzen, der nicht seiner Meinung ist (das ist sein gutes Recht, so wie es mein gutes Recht ist, dan anderer Meinung zu sein). Was Dein Alter damit zu tun hat, ist mir unerfindlich. Und was mit "Durchsetzungskraft" gemeint ist, kann ich mir denken, aber das ist nun erst recht kein Grund. Ich möchte Dich jedenfalls bitten, zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2003 Ich bin laut dem Altensünder aufgrund meines Alters und meiner mangelnden Durchsetzungskraft als Moderator der Gladiatoren-Arena ungeeignet. Ich bitte, mich als Mod in der Arena zu ersetzen. Vielleicht kann Peter (EchoRomeo) für mich in der Gladi wechseln. Ich denke, er wäre eine gute Wahl. (Oder aber ihr nehmt ErichAS. Da steckt ja Alter und Erfahrung schon im Nickname drinnen) So long Exi Wie bitte??? Was ist denn jetzt wieder los? Hat Erich AS das öffentlich kundgetan oder per PM? Ich bin jedenfalls dagegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) ich bin nicht Erichs Meinung Exi, wie alle wohl hier in diesem Thread , also überlegt Dir das bitte nochmal. Allen kann man es eh nie recht machen (das lernt man allerdings erst mit den Jahren ) Liebe Grüße bearbeitet 23. Juni 2003 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2003 Ich bitte, mich als Mod in der Arena zu ersetzen. Das ist überhaupt nicht nötig. Die Arbeit macht ab sofort sstemmildt (oder ersatzweise der Altsünder). Die anderen Moderatoren können sich entspannt zurücklehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2003 Ich bin laut dem Altensünder aufgrund meines Alters und meiner mangelnden Durchsetzungskraft als Moderator der Gladiatoren-Arena ungeeignet. Ich bitte, mich als Mod in der Arena zu ersetzen. Vielleicht kann Peter (EchoRomeo) für mich in der Gladi wechseln. Ich denke, er wäre eine gute Wahl. (Oder aber ihr nehmt ErichAS. Da steckt ja Alter und Erfahrung schon im Nickname drinnen) So long Exi Bin dagegen. Soll ErichAS doch bei kath.net stänkern - dann weiss er, was er an uns hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2003 Exi, das wahre Problem vom AS ist durchschaubarerweise ja ein ganz anderes. Du läßt Dich nicht durch ihn instrumentalisieren und bist vermutlich der objektivste Mod überhaupt im Forum. Sei lieber stolz darauf. Und mach um Himmels Willen so weiter. Gruß Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts