lumieredeux Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2003 (bearbeitet) Wie wärs mit niedlichen kleinen BVB-Emblemen ? Da könnte ich dann dem Forum auch Zulauf verschaffen. NIE UND NIMMER! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, BAYERN-ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da schenk ich dir doch mal ne CD von den Toten Hosen: Ich würde NIE zum FC Bayern München gehen *träller* bearbeitet 28. Juni 2003 von lumieredeux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2003 Du hast aber das „nie“ vergessen, oder Lumie?!! - Gaaanz wichtig! „Ich würde nie zum FC Bayern gehen!“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2003 Danke, das ändert trotzdem nix an meiner Meinung über den FC Bayern München. *brrrrr* :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2003 Ihr habt soch keine Ahnung! *pff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts