Magdalene Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2003 Ein ganz herzliches Dankeschön an Stefan, der das "zahnwehfreie" Smilie kreiert hat, und ein weiteres an Rolf, der es installiert hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2003 Ein ganz herzliches Dankeschön an Stefan, der das "zahnwehfreie" Smilie kreiert hat, und ein weiteres an Rolf, der es installiert hat! "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2003 Ich will das grüne beidhändiges Mittelfingerzeig Smiley, dieses in anderen Foren gang und gebe ist. Es ist so wie das alte :biggrin: zu deuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2003 in welchen Foren gibt's denn dieses Smilie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2003 Test: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2003 Juhuuu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2003 Prima! Jetzt kann man wieder Ironie ausdrücken. Und ich lieeeebe Ironie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2003 (bearbeitet) in welchen Foren gibt's denn dieses Smilie? Das grüne Smiley mit den weißen Zähnen. Fehlen nur noch die 2 gezeigten Mittelfinger. bearbeitet 27. Juni 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2003 Ich will das grüne beidhändiges Mittelfingerzeig Smiley, dieses in anderen Foren gang und gebe ist. Es ist so wie das alte :biggrin: zu deuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2003 Ich will das grüne beidhändiges Mittelfingerzeig Smiley, dieses in anderen Foren gang und gebe ist. Es ist so wie das alte :biggrin: zu deuten. Deine Gelben kommen an das Grüne nie heran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2003 Den hier finde ich recht witzig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2003 Wo kriegt man überhaupt die ganzen tollen Smileys her, die man nicht klicken kann? Von Lissie habe ich da ja schon ne ganz tolle Seite bekommen (www.mainzelahr.de). Kennt jemand noch andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts