Magdalene Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Ein ganz herzliches Dankeschön an Stefan, der das "zahnwehfreie" Smilie kreiert hat, und ein weiteres an Rolf, der es installiert hat! Zitieren
Petrus Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Ein ganz herzliches Dankeschön an Stefan, der das "zahnwehfreie" Smilie kreiert hat, und ein weiteres an Rolf, der es installiert hat! "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ... Zitieren
Smurf Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Ich will das grüne beidhändiges Mittelfingerzeig Smiley, dieses in anderen Foren gang und gebe ist. Es ist so wie das alte :biggrin: zu deuten. Zitieren
Petrus Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 in welchen Foren gibt's denn dieses Smilie? Zitieren
Volker Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Prima! Jetzt kann man wieder Ironie ausdrücken. Und ich lieeeebe Ironie! Zitieren
Smurf Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 (bearbeitet) in welchen Foren gibt's denn dieses Smilie? Das grüne Smiley mit den weißen Zähnen. Fehlen nur noch die 2 gezeigten Mittelfinger. bearbeitet 27. Juni 2003 von Smurf Zitieren
Stefan Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Ich will das grüne beidhändiges Mittelfingerzeig Smiley, dieses in anderen Foren gang und gebe ist. Es ist so wie das alte :biggrin: zu deuten. Zitieren
Smurf Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Ich will das grüne beidhändiges Mittelfingerzeig Smiley, dieses in anderen Foren gang und gebe ist. Es ist so wie das alte :biggrin: zu deuten. Deine Gelben kommen an das Grüne nie heran. Zitieren
Edith Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 Den hier finde ich recht witzig.... Zitieren
Maple Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 Wo kriegt man überhaupt die ganzen tollen Smileys her, die man nicht klicken kann? Von Lissie habe ich da ja schon ne ganz tolle Seite bekommen (www.mainzelahr.de). Kennt jemand noch andere? Zitieren
Recommended Posts