Monika Geschrieben 28. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2003 So Leute,mir reicht es jetzt auch. Ich werde das Forum ab jetzt sofort verlassen. Gründe:Ja da gebe es einiges.Aber ich will den alten Mist nicht mehr aufwärmen. Werde Rolf eine PM schreiben,dass er Bescheid weiss. Auf E-Mail und PMs werde ich nicht mehr reagieren. Machts gut.Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2003 Du spinnst, Moni, ich bin beim Aufräumen, und ich habe Dir eine Frage gestellt. Ich bin es, der geht, nicht Du, und Du weisst das auch! Aber noch ist die Zeit nicht reif. jakob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2003 (bearbeitet) Du spinnst, Moni, ich bin beim Aufräumen, und ich habe Dir eine Frage gestellt. jakob. Das war gemein Jakob! bearbeitet 29. Juni 2003 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2003 Du bist gemein. BLEIB HIER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2003 Ok, ich beende meine "Aktion" hiermit. Ich übertrage Stefan wieder den Admin und mache meinen Nick unbrauchbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2003 So Leute,mir reicht es jetzt auch. Ich werde das Forum ab jetzt sofort verlassen. Liebe Moni, das Forum braucht dich als Guten Geist von kath.de jetzt dringender als je. Bitte, bitte tu uns das nicht an. Bitte bleib. Du kannst uns jetzt nicht hier allein unter uns lassen! Liebe Grüße lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romero Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2003 Reisende soll man nicht aufhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2003 Quatschkopp! Moni - das kannst du uns nicht antun, bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romero Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2003 Okay, von mir aus: Bitte, bitte, bleib hier! (Mal sehn ob das hilft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2003 Was ist denn hier los? Da passt man einmal nicht auf Euch auf und dann passiert sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2003 So Leute,mir reicht es jetzt auch. Ich werde das Forum ab jetzt sofort verlassen. Liebe Moni, das Forum braucht dich als Guten Geist von kath.de jetzt dringender als je. Bitte, bitte tu uns das nicht an. Bitte bleib. Du kannst uns jetzt nicht hier allein unter uns lassen! Liebe Grüße lara *mich dem anschließe* Moni, gell, das ist nicht Dein Ernst?! Wir brauchen Dich wirklich. Ganz liebe Grüße an Dich, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2003 Und damit bin ich beim Zentrum dessen, was mich am meisten stört: Das gegenseitige Desinteresse ... Hier geht es halt auch nicht anders zu wie im richtigen Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2003 also ich habe dieses forum noch nicht satt, allerdings finde ich die Themen zur Zeit nicht ganz so ansprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2003 Dann mach doch ein Thema auf, Lars! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2003 Was ist denn hier los? Da passt man einmal nicht auf Euch auf und dann passiert sowas. Da kann ich nur das selbe sagen. Da bin ich einen tag nicht im Forum zwecks Teli-Rechnung schonen, und dann sowas?! Bitte ned!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2003 Sagt mal, seid Ihr alle so verrannt und merkt wirklich nicht, daß Moni nur "bitteren Spaß" gemacht hat? Ich dachte gerstern auch schon daran, einen entrüsteten "Ich bin beleidigt und ich gehe" Thread zu eröffnen. Hätte dann jemand gefragt, weshalb ich beleidigt bin, hätte meine Antwort gelautet: "Keine Ahnung, aber es kann ja nicht schaden. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2003 Ja, Moni, spinnst du denn? Mir einen solchen Schrecken einzujagen für nix und wieder nix!! *HerzkasperGeradeNochVermieden* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2003 (bearbeitet) Aber mal ehrlich: war derzeit so abgeht... ist so abstoßend... daß ich bereits vermehrt "fremdgehe"..... in anderen Foren. Oh, nein, Edith, nur ich will dich in deiner Tracht bewundern können. bearbeitet 2. Juli 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2003 Reisende soll man nicht aufhalten! Ich hoffe, ihr habt gemerkt, dass dieses Zitat nicht von mir stammte. Ich staunte zuerst auch ganz schön, was ich da geschrieben haben sollte. Aber das war nur ein Typ, der (fast) so heißt wie ich und auch so aussieht. Ein Fake halt … (Und ich hoffe inständig, du hast nur Quatsch gemacht, Moni …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2003 Wer, um Himmels Willen, kommt denn auf die Idee ausgerechnet Dich zu faken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2003 Eigentlich … kann das nur ich sein … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2003 Hat jemand von euch seither etwas von Moni gelesen/gehört/gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2003 *schonlängstsorgenmach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2003 Sie soll im Chat gewesen sein, Martin. Ich hoffe auch, daß sie bald wieder hier mitschreibt. (Sie hat allerings viel im "richtigen Leben" zu tun, im Moment, es muß also nicht unbedingt nur am Forum liegen, wenn sie gerade nichts schreibt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts