Petrus Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2003 Hallo Forum, 1. Mir gefällt es hier, und ich bleibe gern da. Dies ist nicht mein erstes Internet-Forum (aber schon länger mein "Stamm-Forum"), und ich weiß, daß es bei einem Forum mal aufwärts, mal abwärts geht. "Forumskrisen", oder solche, die wir dafür halten, gibt es überall. Nur keine Panik. Und der geniale "Rollentausch-Thread" war für mich wichtiger als das Krislein :-) 2. Zur Zeit habe ich beruflich/privat sehr viel um die Ohren. Ich werde also in nächster Zeit nicht mehr so regelmäßig wie bisher hier sein können. Das heißt z. B., daß ich mich an der für mich sehr spannenden Diskussion zum Thema "Priesterweihe/Ordination" im Pfarrer-Kroll-Thread mit Volker Biallas nicht beteiligen werde, Prioritäten setzend. Das heißt auch (Stichwort "Moderator"), daß ich in das Unterforum "Katakombe" erst mal nicht mehr so regelmäßig reinschauen werde wie bisher. Deshalb meine Frage an lissie, platon, pedrino, und auch an jouaux: Geht das für Euch so ok? (Wenn ich nix höre, gehe ich davon aus, daß das so ok geht). Wenn Ihr einen präsenten Moderator Nummer vier für die Katakombe wollt: Geht gern auch ok - gegen Wechsel, falls Ihr möchtet, habe ich nix. 3. last, but not least: Warum bin ich überhaupt hier? Ganz primitiv: Weil es mir hier gefällt, mit uns ... Ich habe viel gelernt, hab' mich ausgetauscht, mich kritisch hinterfragen lassen, und einige Menschen virtuell kennengelernt. Danke mal so zwischendurch an Euch alle (und, wenn ich alle schreibe, dann meine ich auch alle!). danke erstmal, und liebe Grüße, Peter :-) P. S. Sollte jemand auf die Idee kommen, ein kleines kath.de-Treffen in München zu organisieren - sagt mir gern per mail Bescheid :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2003 Ich kann Dir auch Bescheid sagen, wenn ich einfachmal so wieder in Mü bin..... Ansonsten: Alles Gute, schau nicht zu selten hier rein und: Du bleibst natürlich Mod!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2003 Denke immer daran, aus dem Auge, aus dem Sinn. Besuche uns deshalb so oft wie möglich. Liebe Grüße W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2003 Toi toi toi für die Dinge, die jetzt bei dir anstehen! ...und kiek mol wedder in! Liebe Grüße lumie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2003 Schade, lieber Petrus, sehr Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2003 Schade, lieber Petrus, sehr Schade. Ach ja, so lange wir noch uns haben, lara … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo lissie, ja, sehr gern, sag' sehr gern einfach Bescheid, und danke!; hallo pedrino, danke!, ja, gern, so oft es mir möglich ist; hallo lumieredeux, danke!, und ja, ich versuche das; hallo lara, ich bin ich ja nich aus der Welt, und auch nich aus'm Forum wech :-); hallo Smurf, gut erkannt :-) danke, und liebe Grüße an alle, so zwischendurch, Peter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 so; wenn Ihr schon an mich denkt, will ich auch mal was sagen, mal so zwischendurch: die Prüfung Grundkurs Theologie des Würzburger Fernkurses hab' ich gestern gemacht :-) schaut nicht schlecht aus ... Liebe Grüße, Peter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Schade, Peter... komm bald wieder, so oft, wie´s geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Vermutlich ist es noch zu früh zum Gratulieren ... aber ich drücke Dir die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Vermutlich ist es noch zu früh zum Gratulieren ... aber ich drücke Dir die Daumen! Ich schließe mich an und wünsche dir viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Schau immer mal wieder hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Schau immer mal wieder hinein. Wo hinein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 In das Doppelgebot der Liebe, versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 1. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. August 2003 Vermutlich ist es noch zu früh zum Gratulieren ... ab jetzt darf man! Zeugnis kam jetzt gerade mit der Post. Bestanden ! *freufreu* falls man gratulieren möchte: Gerne im Cafe Katakombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 1. August 2003 Melden Share Geschrieben 1. August 2003 Was haste denn gelernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 1. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. August 2003 Was haste denn gelernt? mit meiner großen Prüfungsangst umzugehen. bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 1. August 2003 Melden Share Geschrieben 1. August 2003 Glückwunsch zur theologischen und mentalen Leistung, Petrus. Machst du jetzt den Aufbaukurs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 1. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. August 2003 Machst du jetzt den Aufbaukurs? ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts