Magdalene Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2003 Liebe Ellen, auch Dir einen eigenen Thread, damit Du Deine neuen Moderatoren-befugnisse ein wenig üben kannst. Liebe Alle Anderen! Sorgt bitte für viele, viele schöne postings, damit Ellen auch was zum üben hat (und Ihr Eure posting-Quote aufbessern könnt ). Liebe Grüße, Lucia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2003 Liebe Ellen,auch Dir einen eigenen Thread, damit Du Deine neuen Moderatoren-befugnisse ein wenig üben kannst. Liebe Grüße, Lucia Vielen Dank Lucia! Dann macht euch auf etwas gefasst Viele Grüße EllensichdenSchafspelzabstreifunddiegraueSchnauzepudernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2003 Grüße EllensichdenSchafspelzabstreifunddiegraueSchnauzepudernd Das hätte ich jetzt nicht verraten Liebe Ellen, die Apostrophe darf aber nur ich nachtragen, gelle? Ja klar doch, die Apostrophe gehören dir ganz alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2003 Apostrophe? Katastrophe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2003 Und so kann man den Code sichtbar machen: [URL=http://www.kath.de]Nicht nur für fromme Leute![/URL] Im Beitrag sieht das dann so aus: Nicht nur für fromme Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2003 Und so kann man den Code sichtbar machen: [URL=http://www.kath.de]Nicht nur für fromme Leute![/URL] Im Beitrag sieht das dann so aus: Nicht nur für fromme Leute! Bei mir klappte es aber heute morgen nicht, wenn ich das http:// mit reinnehme sondern nur so Nicht nur für fromme Leute also nur www.kath.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2003 Der Forumscode ergänzt aber das http etc. … auch in deinem neuen Link. Hmmmm … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2003 Der Forumscode ergänzt aber das http etc. … auch in deinem neuen Link. Hmmmm … Stimmt! Da hat mich die Software ganz schön ausgetrickst Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2003 Ansonsten der neuen Moderatorin, wenn auch noch unbekannterweise, viel Freude - und wenig Arbeit... Vielen Dank! Ich hoffe auch, dass es nicht zuviel Arbeit wird, aber es sind doch alle lieb und nett hier und die bösen Worte sind doch alle garnicht so gemeint Außerdem habe ich seit gestern schon gut geübt, löschen geht am schnellsten Viele Grüße Ellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2003 Ich finde, die ganze Glückwünscherei gehört abgespalten und in die Katakomben - zum Fusionieren mit dem "Glückwunsch-Thread" (die Mod's im Forums-Untergrund der Katakomben sollen schließlich auch mal was tun!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2003 Ich finde, die ganze Glückwünscherei gehört abgespalten und in die Katakomben - zum Fusionieren mit dem "Glückwunsch-Thread" (die Mod's im Forums-Untergrund der Katakomben sollen schließlich auch mal was tun!). Na, gut! Ich dachte zwar ich hätte heute Feierabend Sklaventreiberin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2003 Hiiiilllllffffeeee, jetzt finde ich die Beiträge nicht mehr wieder Wo sind sie jetzt gelandet? So ein Stress auch vor Mitternacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2003 in der Arena! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2003 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch, Ellen! Wat is hier eigentlich für Moderatoren Ringelpiez im Gange? Jeden Morgen jemand Neues - gut, wenn es sie um so nette Mädels handelt, soll's mir Recht sein Ach, ich liebe Charmeure Ellen Ha - erwischt ! Der gehört auch noch in die Glückwünsche - bitte hinterherverschieben! bearbeitet 5. Juli 2003 von Lucia Hünermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2003 Die werden sich in der Katakombe freuen, wenn die immer Einzelteile geliefert bekommen So kann ich mich auch unbeliebt machen Na, dann werde ich es mal versuchen, mal sehen, wo es landet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2003 Nnnneiiiinnnnn, nicht schon wieder! Wo ist der Beitrag jetzt schon wieder gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts