Echo Romeo Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2003 It’s cool! Ich habe gerade herausgefunden, dass ich Codes im Editor ganz einfach schreiben kann, indem ich beispielsweise für kursiv das »I« bei gedrückter Ctrl-Taste tippe - also ohne die eckigen Klammern drumherum einfügen zu müssen. Sogar Bilder lassen sich durch ctrl-»img« einfügen. Wenn ihr das alles schon wusstet – na dann freut euch mit mir … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2003 »ctrl« heißt das latürnich auf der MAC-Tastatur. (Ist das nun Magie? Oder schon Gnade?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2003 (bearbeitet) Muss ich auch mal probieren- klaue mal dein Bild Geht ja, wow!! bearbeitet 4. Juli 2003 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2003 Auf PCs geht das mit der <Alt>-Taste. <Alt>+I beginnt kursiv, as nächste <Alt>+I beendet das. Wobei es zwei Modi gibt, die man links oben (neben dem Texteingabefenster) einstellen kann. Im "Normalen Modus" funktioniert es wie beschrieben, im Hilfemodus öffnet sich eine Dialogbox mit einem Textfeld, wo man den Text eingibt. Wenn man diese mit <Return> wieder schließt, dann ist der eingegebene Text duch die Tags umrahmt, wird dann also kursiv dargestellt. Woher weiß man das? Einfach mal mit dem Mauszeiger auf die Buttons über dem Eingabefenster gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2003 KursivFett Tatsächlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2003 Woher weiß man das? Einfach mal mit dem Mauszeiger auf die Buttons über dem Eingabefenster gehen. Zu deutsch: RTFM! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Auf der Hauptseite steht: forum.kath.de letzte Nachrichten:........... Wäre es nicht sinnvoll, wenn hier die angezeigt würde, in welchem Thread des gesamten Boards die letzte Nachricht steht (und sich nicht nur auf F&A bezieht)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts