Lissie Geschrieben 6. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2003 Allen: "Gott ist die Liebe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 6. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2003 Sven: schlechterdings, nachgerade, "aber das ist doch der Witz an der Sache" Bin zerknirscht und gelobe Besserung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2003 Sven: schlechterdings, nachgerade, "aber das ist doch der Witz an der Sache" Bin zerknirscht und gelobe Besserung... Nee, bleib mal der, der Du bist. Das geht schon klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2003 Volker: ad hominem; Argumente; anspringen; nicht erkennbar Das hättet Ihr sicher gerne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2003 (bearbeitet) ... Irrtum bearbeitet 7. Juli 2003 von ThomasBloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2003 (Was du schon tausendmal versichert hast …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schäfchen Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2003 Erich:Taizé Der war gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2003 Ich wünschte, er würde dieses Wort in unserem Kreis mal wieder in die Tastatur geben. Hat jemand schon dem Volker B. das »IMHO« untersagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2003 Erweitert die Wortsperre und erspart allen diesen Eiertanz hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2003 Smurf: umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2003 Ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum niemand schreibt "Edith: natürlich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2003 Ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum niemand schreibt"Edith: natürlich" (Okay, Deinem Wunsch entsprechend:) Edith: natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2003 Volker: sinnfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2003 Volker: sinnfrei Wenn ich stattdessen "sinnlos" schreiben würde, wäre das Geschrei sicher noch größer. Deswegen halte ich Dein Ansinnen für sinnfrei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2003 Ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum niemand schreibt"Edith: natürlich" Wenn ich den Namen Edith lese, fallen mir eigentlich eher "Verdauung" u.a. fäkalbezogene Ausdrücke ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2003 Ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum niemand schreibt"Edith: natürlich" Wenn ich den Namen Edith lese, fallen mir eigentlich eher "Verdauung" u.a. fäkalbezogene Ausdrücke ein. Was denn für welche? Mir fällt da nix derartiges ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2003 Stefan: Präambel. Beatlesbezug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2003 Lissie: "romantische Liebe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2003 (bearbeitet) So sagt man aber (zumindest im Englischen), wenn man zwischen Liebesbeziehungen und bspw. Freundesliebe unterscheiden will. bearbeitet 8. Juli 2003 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Smurf: Textanalyse, Hosentasche Torsten: KIND, selbstbefruchtend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Smurf: Textanalyse, HosentascheTorsten: KIND, selbstbefruchtend Schönes Anschauungsbeispiel für Rufmord. Aber noch ein besseres für Dein Klassendenken, Stefan. ----- kath.de - wo die Paranoia blüht und gedeiht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Torsten: Klassendenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Torsten: Klassendenken pmn: Trittbrettfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts