Lichtlein Geschrieben 21. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2002 Lieber Stefan, herzlich willkommen als F&A-Moderator. Und laß' Dich nicht Ärgern. Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2002 Zitat von Lichtlein am 10:44 - 21.Juni.2002 Und laß' Dich nicht Ärgern. Hm, das wird gar nicht so einfach mit drei Kolleginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2002 Woah Stefan-toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 21. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2002 Seid froh, es hätte schlimmer kommen können Sei gegrüßt, Stefan. jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 21. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2002 <<Seid froh, es hätte schlimmer kommen können<< glaub ich nicht – wenn ich hier die Auswahlmöglichkeiten sehe, dann hat der Rolf nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Gruß Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 21. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2002 Zitat von ThomasBloemer am 11:04 - 21.Juni.2002 [Hm, das wird gar nicht so einfach mit drei Kolleginnen Drei? Eine. Die beiden anderen Mädels treten überhaupt nicht in Erscheinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 21. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2002 Nimmst du die Berufung an, Stefan? Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Moderatoren-Team. Mein Vertrauen hast du. Herzliche Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 21. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2002 Dann fehle ich ja nur noch als Moderator im Hasenstall, damit in den drei Teilbereichen alle Seiten vertreten sind. Übrigens, ich habe einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich würde sogar eigene Postings aus dem Hasenstall entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2002 Zitat von pedrino am 13:18 - 21.Juni.2002 Dann fehle ich ja nur noch als Moderator im Hasenstall, damit in den drei Teilbereichen alle Seiten vertreten sind. Aber Pedrino, mit Dir haben wir grösseres vor, wenn diese schleichende Übernahme (so in 30 Jahren) mal zum Erfolg führt. Papst Pedrino I. - klingt doch gut oder? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 21. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2002 Zitat von Stefan am 14:31 - 21.Juni.2002 Papst Pedrino I. - klingt doch gut oder? Ich sag´s doch immer: "Ehre wem Ehre gebührt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 21. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2002 Wer sich erhöht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 21. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2002 Zitat von Martin am 15:09 - 21.Juni.2002 Wer sich erhöht ... Aber Martin, bei meiner Bescheidenheit war das doch nur eine kleine humoristische Einlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 21. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2002 Wenn ich nicht dieses Forum grundsätzlich ohne Moderatoren am besten fände (insbesondere ohne Moderatoren, die gleichzeitig Forumsmitglieder sind) würde ich jetzt sagen: Klasse, der Stefan war ne gute Wahl! Ich sags aber auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 21. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2002 Ups. Das finde ich auch. Aber wo stand das denn? Ich sehe hier nur Gratulationen, aber ich hab die Ernennungsurkunde noch nicht entdeckt ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2002 Ernennungsurkunde? Muss die nicht von der Mäpstin ausgestellt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2002 Liebe Ute, auf der Übersichtsseite der Foren werden die Moderatoren genannt. Herzliche Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2002 Lieber Stefan , natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich freue mich sehr dich in unserem Kreis zu begrüssen und freue mich auf deine Unterstützung.Die brauchen wir drum , da Andrea und ich letztlich unter akuten Zeitmangel leiden...Und nun fangen auch bald die Ferien an... Also liebe , erfreute Grüsse Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeru Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2002 Lieber Stefan, herzlichen Glühstrumpf. Und fein moderat sein.. gruss, jeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 24. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2002 Zitat von pedrino am 13:18 - 21.Juni.2002 Dann fehle ich ja nur noch als Moderator im Hasenstall, damit in den drei Teilbereichen alle Seiten vertreten sind. Übrigens, ich habe einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich würde sogar eigene Postings aus dem Hasenstall entfernen. Soooo, was ist jetzt mit meinem Angebot???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2002 Zitat von pedrino am 12:10 - 24.Juni.2002 Zitat von pedrino am 13:18 - 21.Juni.2002Dann fehle ich ja nur noch als Moderator im Hasenstall, damit in den drei Teilbereichen alle Seiten vertreten sind. Übrigens, ich habe einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich würde sogar eigene Postings aus dem Hasenstall entfernen. Soooo, was ist jetzt mit meinem Angebot???? Schick es Rolf per Messenger. Der wird Dir schon sagen, was er davon hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2003 Liebe lara, ein herzliches Willkommen als Moderator in F&A - und lass' Dich nicht unterkriegen! Als erste "Amtshandlung" könntest Du diesen Thread ja mal in die Katakomben verschieben (da gehört er nämlich hin) - mal so zum Üben. Liebe Grüße und viel Spaß (trotzdem), Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2003 Gleich mit Verschieben anfangen....wenn das mal kein schlechtes Omen ist... Also ich probier's mal....bitte alles festhalten (Wahrscheinlich wirds gelöscht werden...grummel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2003 Braaavvvoooo, lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2003 Fein Lara, alles Gute. Du kannst es ohnehin NUR besser machen. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts