Magdalene Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Liebe Astrid, herzlich willkommen als neuer F&A-Moderator! Lass' Dir das Leben nicht allzu sauer machen - und räum' mal ein Büschen auf - da hat doch glatt jemand Speisepläne in F&A abgeladen, sowas gehört doch in die Katakomben! (Siehste, gleich geht's los mit dem Moderatoren-Scheuchen ). Liebe Grüße, Lucia (die im Moment kaum Zeit für mykath hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Liebe Astrid,herzlich willkommen als neuer F&A-Moderator! Lass' Dir das Leben nicht allzu sauer machen - und räum' mal ein Büschen auf - da hat doch glatt jemand Speisepläne in F&A abgeladen, sowas gehört doch in die Katakomben! (Siehste, gleich geht's los mit dem Moderatoren-Scheuchen ). Liebe Grüße, Lucia (die im Moment kaum Zeit für mykath hat) Hallo Lucia, hast Du Dein Exil beendet? Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 ach Übrigens, liebe Astrid, ich schließe mich der Vorgängerin an, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo Lucia, hast Du Dein Exil beendet? Viele Grüße, Matthias Lieber Mat, den Streik beendet - ja. Meine Abwesenheit - die ist leider (und zum Glück) beruflich bedingt - werde ich noch eine Weile fortstetzen müssen, bis ich im Job "richtig" Fuß gefasst habe und das Privat-/Familienleben wieder in der Reihe ist. Liebe Grüße, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo Lucia, hast Du Dein Exil beendet? Viele Grüße, Matthias Lieber Mat, den Streik beendet - ja. Meine Abwesenheit - die ist leider (und zum Glück) beruflich bedingt - werde ich noch eine Weile fortstetzen müssen, bis ich im Job "richtig" Fuß gefasst habe und das Privat-/Familienleben wieder in der Reihe ist. Liebe Grüße, Lucia Hallo Lucia, dazu wünsche ich Dir viel Erfolg, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2003 Liebe Karolin, herzlich willkommen im Moderatorenteam. Lass' Dich nur nicht ärgern! Liebe Grüße, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2003 Is da wer ausgestiegen... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2003 Is da wer ausgestiegen... ??? Nö,jemand neu dazu gestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2003 Hm... man muß auch nicht alles verstehen, oder......? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2003 Es wurde angeregt in F&A noch zusätzlich einen Moderator hinzu zunehmen,da dort die meisten bedingt durch ihre Berufstätigkeit weniger Zeit für das Forum haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2003 Es wurde angeregt in F&A noch zusätzlich einen Moderator hinzu zunehmen,da dort die meisten bedingt durch ihre Berufstätigkeit weniger Zeit für das Forum haben. Eine sehr gute Idee, wo doch in F&A immer so viel los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2003 Es wurde angeregt in F&A noch zusätzlich einen Moderator hinzu zunehmen,da dort die meisten bedingt durch ihre Berufstätigkeit weniger Zeit für das Forum haben. Eine sehr gute Idee, wo doch in F&A immer so viel los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2003 Danke, wieder was gelernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2003 Liebe karolin Auch von mir: Viel Vergnügen bei deinem Moderatorenamt und herzlich willkommen im Kreise der Auserwählten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2003 Auch von mir ein fröhlicher Sektempfang und ein herzliches Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2003 Hallo, vielen Dank ihr lieben! Grüße Karolin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2003 Liebe Karolin, auch von mir alles Gute und gute Nerven! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2003 hallo karolin, herzlich willkommen - und lass dich nicht von der ersten unfreundlichen pm schocken, die wird mit sicherheit nämlich früher oder später kommen... und viel spass - den gibts durchaus auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2003 Es wurde angeregt in F&A noch zusätzlich einen Moderator hinzu zunehmen,da dort die meisten bedingt durch ihre Berufstätigkeit weniger Zeit für das Forum haben. Eine sehr gute Idee, wo doch in F&A immer so viel los ist. Na immerhin ist jetzt erheblich mehr los: Ein ganzer Moderator mehr ist doch ein Wahnsinns-Event für das toteste aller Borads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2003 Na immerhin ist jetzt erheblich mehr los: Ein ganzer Moderator mehr ist doch ein Wahnsinns-Event für das toteste aller Borads. Wenn sich Lucia etwas zurücknimmt könnte es ja zu einer Auferstehung kommen. Und vielleicht sehen wir dann sogar die Ostergeschichte in neuem Licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2003 Ja dann ihr lieben Atheisten....dann fragt uns mal fleißig Löcher in den Bauch. Immer nach dem Motto: Es gibt keine blöden Fragen, allerhöchstens blöde Antworten. Ihr könntet ja mal alle Weihnachten so zur "allgemeinen Bildung", "anonym" in nachts in die Christmette gehen. Wenn ihr fleißig aufpasst und einen Funken Interesse zeigt, wird es hier bestimmt vor Fragen wimmeln.... Hier sind wirklich auch viele Atheisten, die sehr sehr viel über den Glauben wissen. Wenn ihr "die Praxis" also das richtige Glauben-Leben auch noch näher kennen lernt. Habt ihr ein besseres Bild, als so manch ein Katholik.. Liebe Grüße euch allen und ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2003 herzlich willkommen - und lass dich nicht von der ersten unfreundlichen pm schocken, die wird mit sicherheit nämlich früher oder später kommen... och du, nö, nö werd ich nicht. In der Regel such ich die Fehler bei mir, wenn es zu soetwas kommt. Und wenn es da keinen Fehler gibt, dann beiß in der Regel nicht ich, sondern die anderen auf Granit....da hab ich überhaupt keine Sorge. Außerdem finde ich die Stimmung und das Miteinander hier im Board im Moment übrigens bestens. Das muß auchmal gesagt werden und nicht immer nur gejammert, wenn es schlecht ist. Etwas Spannung muß selbstverständlich da sein, sonst wäre es ja witzlos ein Forum zu haben. Solange jeder jeden dabei noch als Mensch ansieht und respektiert ist das doch okay. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2003 "Was du dir sonstwohin stecken kannst." Man kann den Champagner "mit den Zähnen entkorken" und den Inhalt aus der Flasche trinken, an der man sich dann festhält ... Man kann aber auch eine Pyramide aus Gläsern errichten, die Flasche mittels Schwert köpfen und von der Spitze aus überlaufend für alle einschenken, wobei der Inhalt des obersten Glases tabu ist, weil sich ihn im die Splitter sammeln. "Was du geteilt hast." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2003 Hallo Torsten Man kann aber auch eine Pyramide aus Gläsern errichten, die Flasche mittels Schwert köpfen ... Igitt, es ekelt mich, wie du hier mit dem Schwert sabrierst! Stilecht sabriert wird stets mit dem Säbel! entrüstet ... Vlker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts