Smurf Geschrieben 6. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2003 (bearbeitet) Hallo, Habe ein freeware Tool entdeckt, welches das Surfen mit eurer DSL Flat noch schneller macht. Dieses Tool heißt „cFos“ und ist praktisch überall zum runterladen bereitgestellt. Mich wundert es nur, dass niemand dieses Tool kennt. Ich selbst bin nur durch Zufall darauf aufmerksam geworden. bearbeitet 6. Juli 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 6. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2003 (bearbeitet) cFos Version 5.0 mit Surfbeschleunigung/Internet Tuning Neues Verfahren reduziert Wartezeiten beim Datentransfer und ermöglicht bis zu dreimal schnelleres Surfen. Ist, wie fast alles, nicht umsonst: cFos gibt es in einer kostenlosen 45 Tage Testversion und ab 45 Euro in der Vollversion cFos/Professional. bearbeitet 6. Juli 2003 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 6. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2003 (bearbeitet) Stimmt. Somit nimmt ein neues Programm, des selbigen Typs und installiert es. Um dieses neues Programm gleichen Typs zu testen bearbeitet 6. Juli 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 6. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2003 Ich dachte cFos sei nur für ISDN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 6. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2003 Cool, kaum geht das Thema um komplexe Technik, traut sich keine Frau in den Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts