Jump to content

R.E.M. in München

Explorer

Recommended Posts

Äh nee, aber R.E.M. durfte ich auch schon in Hannover erleben. Außerdem kenne ich aus eigener Anschauung Ochsenhausen, Memmingen, Ulm und Schweinfurt.

Kann mir mal jemand verraten, wofür R.E.M. steht? Ich kenn' diese Abkürzung nur für Raster-Elektronen-Mikroskop.

Auf dem Marktplatz in Gütersloh, wo immer Kirmes bzw. Zirkus ist, ein Schotterplatz, der zugleich ein kostenloser Parkplatz nah er Innenstadt ist :unsure: , war vor ca. 3 Jahren Costa Cordalis samt Sohn und Tochter da. Es war wohl eine Veranstaltung von der Stadt aus oder so keine Ahnung, auf jeden Fall ging sein Konzert bis spät in die Nacht hinein und das Beste war, dass es umsonst war. :blink:

Kann mir mal jemand verraten, wofür R.E.M. steht? Ich kenn' diese Abkürzung nur für Raster-Elektronen-Mikroskop.

Rapid Eye Movement

Auf dem Marktplatz in Gütersloh, wo immer Kirmes bzw. Zirkus ist, ein Schotterplatz, der zugleich ein kostenloser Parkplatz nah er Innenstadt ist :unsure: , war vor ca. 3 Jahren Costa Cordalis samt Sohn und Tochter da. Es war wohl eine Veranstaltung von der Stadt aus oder so keine Ahnung, auf jeden Fall ging sein Konzert bis spät in die Nacht hinein und das Beste war, dass es umsonst war. :blink:

Das war bestimmt ein ganz aufregender Tag für Dich.

Auf dem Marktplatz in Gütersloh, wo immer Kirmes bzw. Zirkus ist, ein Schotterplatz, der zugleich ein kostenloser Parkplatz nah er Innenstadt ist  :unsure:  , war vor ca. 3 Jahren Costa Cordalis samt Sohn und Tochter da. Es war wohl eine Veranstaltung von der Stadt aus oder so keine Ahnung, auf jeden Fall ging sein Konzert bis spät in die Nacht hinein und das Beste war, dass es umsonst war.  :blink:

Das war bestimmt ein ganz aufregender Tag für Dich.

Was denkst du denn? Andere fliegen dafür extra nach Mallorca, holen sich bei irgendwelchen Tussis AIDS und haben im Endeffekt einen viel größeren Preis für dieses Erlebnis bezahlt.

Boah ey, ich bin immer noch ganz baff. Und das wirklich der ECHTE Kosta Cordalis? Is' schon irre, dass so ein Weltstar für umsonst auftritt.

Da hattest Du wirklich riesiges Glück, Smurf. Junge, Junge...Kosta Cordalis...boah. Ich muss erstmal Luft holen...

Costa Cordalis würd ich mir nicht mal ansehen wenn er hier vorm Haus auftritt und ich 50 Euro fürs Zuschauen bekomme. Aber für Gütersloh mag es reichen. Schade daß Deine komischen Russinnen ihre ganze Tourneen absagen, was ?

Schade daß Deine komischen Russinnen ihre ganze Tourneen absagen, was ?

Von wem redest du?

Er redet von den gefaketen Lolitalesben, denen Du zielgruppengerecht hinterhergegeifert hast.