Matzi Geschrieben 18. April 2002 Melden Share Geschrieben 18. April 2002 Wer weiß was der Kanon Muratori ist ? Wo finde ich ihn (Lexikas, etc.)? Welche Angaben macht der Kanon zu den Abfassungsverhältnissen der neutestamentlichen Schriften ? Bin etwas verzweifelt, da ich in sämtlichen Büchern nicht darüber finden konnte. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 18. April 2002 Melden Share Geschrieben 18. April 2002 Das Eichhörnchen fragt: Meinst du "MUratori" oder vielleicht eher "MOratori"? Oder vielleicht sogar MOratUri? (Geändert von Ute um 17:42 - 18.April.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 18. April 2002 Melden Share Geschrieben 18. April 2002 Nicht verzagen, google fragen! http://www.google.de/search?q=Canon+Murato...hl=de&meta= Und gleich das erste ist ein Volltreffer: http://www-user.uni-bremen.de/~wie/texteap...ri_einleit.html Die Links einfach anklicken, Matzi, schon biste da! Gruß, Lucia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 18. April 2002 Melden Share Geschrieben 18. April 2002 starker link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzi Geschrieben 19. April 2002 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2002 An Ute: Ich meinte Muratori, von den anderen wusste ich bis jetzt noch gar nichts... An Lichtlein: 1000 Dank, der Link ist echt super und mir ist unbegreiflich warum mein Mitbewohner den nicht im Internet gefunden hat. Damit sind alle meine Probleme gelöst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 19. April 2002 Melden Share Geschrieben 19. April 2002 Als Informationsbörse für alles katholische hat dieses Forum bestimmt schon Legendenstatus - übrigens steuern mindestens die Hälfte der links die A&As bei, zumindest hier tolle Zusammenarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 19. April 2002 Melden Share Geschrieben 19. April 2002 Wenn jetzt noch alle anwesenden Katholiken die besten A&A-Links kennen würden, wäre das ja fast wie im Schlaraffenland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. April 2002 Melden Share Geschrieben 20. April 2002 Die besten A&A-Links? Die kennen wir Katholik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts