Caveman Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 (bearbeitet) Hallo, wenn man in der Arena versucht, einen eigenen Beitrag zu editieren, dann fehlen alle Editierfunktionen, diese sind aber als HTML-Skript am Ende des zu editierenden Beitrages angehängt. Wohl ein Skript-Fehler... (hier in der Katakombe geht's aber) bearbeitet 9. Juli 2003 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Nö - bei mir geht's problemlos. Es liegt vermutlich am spezifischen posting. Wenn da die QUOTE-Funktion "unvorschriftsmäßig" verwendet wird, fängt die Software an zu spinnen. Zwei "gute" möglichkeiten gibt es: [QUOTE]Zitat[/QUOTE] oder: [QUOTE=Name, Tag Mon Jahr, hh:mm]Zitat[/QUOTE] wenn hinter dem = nur ein oder zwei Angaben stehen, dann spielt die Software manchmal verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Stimmt, bei mir sind es nur bestimmte Postings. Macht aber nix, die Änderung wäre nicht weiter wild gewesen; ich lasse es so stehen. Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts