pedrino Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 (bearbeitet) Glauben Sie an Wunder? So haben 3267 T-Online-Besucher abgestimmt: Ja 65.53% Nein 26.66% Ich weiß nicht 7.81% Stand: Eingabezeit bearbeitet 9. Juli 2003 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Wo findet man denn diese Umfrage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Wo findet man denn diese Umfrage? Glauben Sie an Wunder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Schreibst du ein Programm, Volker, mit dem du Dauer-Nein-Stimmen abgeben kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Och, wenn die Regierung nach einmal bei einem Milliarden Immobilien oder so etwas ähnlichem hilft, dann wird die T-Aktie auch wieder in den Himmel schießen und dass es so passiert, traue ich der Regierung zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Och, wenn die Regierung nach einmal bei einem Milliarden Immobilien oder so etwas ähnlichem hilft, dann wird die T-Aktie auch wieder in den Himmel schießen und dass es so passiert, traue ich der Regierung zu. Bleib beim Thema, Smurf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Ich finde es erstaunlich, dass immer mehr Menschen ( angeblich ) nicht an Gott glauben, aber soviele an Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritias Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Vielleicht setzen viele den Begriff "Wunder" einfach nur mit "extrem unwahrscheinliches Ereignis" gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Wenn ich den Link anklicke, erscheint bei mir der Bericht eines Koma-Patienten, der nach 19 Jahren wieder aufgewacht ist. Kann man zwar auch als Wunder ansehen, aber eine Umfrage ist das nicht. Passiert das nur mir oder geht es anderen auch so? Ich hätte gerne mit abgestimmt. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Wenn ich den Link anklicke, erscheint bei mir der Bericht eines Koma-Patienten, der nach 19 Jahren wieder aufgewacht ist.Kann man zwar auch als Wunder ansehen, aber eine Umfrage ist das nicht. Passiert das nur mir oder geht es anderen auch so? Ich hätte gerne mit abgestimmt. Liebe Grüße, Gabriele Die Umfrage ist rechts daneben, 2. Artikel unter Möllemanns...... Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 (bearbeitet) Wenn ich den Link anklicke, erscheint bei mir der Bericht eines Koma-Patienten, der nach 19 Jahren wieder aufgewacht ist.Kann man zwar auch als Wunder ansehen, aber eine Umfrage ist das nicht. Passiert das nur mir oder geht es anderen auch so? Ich hätte gerne mit abgestimmt. Liebe Grüße, Gabriele Rechts neben dem Artikel ist die Umfrage. Recht unauffällig. Zu spät. Ellen war schneller. bearbeitet 9. Juli 2003 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Danke, Ihr beiden, Ihr seid ja blitzschnell... (fast schon ein Wunder ) Dann aktualisiere ich mal: Ja 65.22% Nein 26.66% Ich weiß nicht 8.11% Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Angeblich plant RTL einen fünfte Big Brother-Staffel. Jetzt glaube ich auch an Wunder. Zumindest geschehen in diesem Land wunderliche Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Oh natürlich gibt es bei Big Brother auch Wunder: "Werner Schwaderlapp, Geschäftsführer von Endemol Deutschland, hat das Unternehmen zum 1. Juni 2003 verlassen." Von seinen Mitarbeitern "rausgewählt" - wird er wohl nicht worden sein. (Grammatik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 Vielleicht setzen viele den Begriff "Wunder" einfach nur mit "extrem unwahrscheinliches Ereignis" gleich? Das ist ein berechtigter Einwand. Immerhin wir umgangssprachlich sowohl ein sehr unwahrscheinliches als auch ein sehr schönes Ereignis als "Wunder" bezeichnet (und in diesem Sinne glaube ich auch an Wunder). Man spricht vom Wunder des Regenwaldes oder den Wundern des Universums etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 (Vom Wunder, dass ich das Abitur doch noch geschafft habe …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 (Vom Wunder, dass ich das Abitur doch noch geschafft habe …) War das sehr unwahrscheinlich oder eher eine "wundervolle" (schöne) Sache für Dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 Wenn du es nicht weitersagst … beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts