Gast Ketelhohn Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) Thema wurde nicht von Ketelhohn eröffnet ,gesplittet und verschoben aus Firmung auf Mallorca Ich empfehle eher, den jungen Damen ein paar Klapse auf den Allerwertesten zu geben (sofern sie keine echten geistlichen Gründe für ihr Anliegen haben). bearbeitet 10. Juli 2003 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 Ach, ich vergaß: Ich könnte das übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 _Robert, benimm Dich ! So geht man weder mit jungen Damen um, noch mit Forums-Neulingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 naja, ab und an kann eine Maßnahme wie Robert sie vorschlägt schon mal notwendig sein...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 Wäre nicht ganz abgeneigt, dem zuzustimmen … Aber gut, nur kein Neid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 Sag mal, Peter, vielleicht brauchen die beiden zwei geistliche Begleiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) Du meinst? Etwa solche: Also – darüber ließe sich reden … (Es wird auf jeden Fall eine aufwändigere Aktion, wenn die FirmpatInnen mit anreisen müssen …) bearbeitet 10. Juli 2003 von Echo Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 (Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich die Rächtschreiprephorm dohf finde?) Lucia! Ellen!!! Off Topic!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 (Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich die Rächtschreiprephorm dohf finde?) Lucia! Ellen!!! Off Topic!!!! Hast du eigentlich nichts zu moderieren bei dir? Wir können ja mal kurz vorbeikommen Viel Spaß in den Katakomben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts