Edith Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 (bearbeitet) Gerade lese ich die Schlagzeile auf www.yahoo.de Italiens Po in Gefahr - Fluss trocknet aus Immer wieder gut... dieser Name ...... bearbeitet 11. Juli 2003 von Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 Hihi, als ich die Überschrift las, dachte ich zunächst, Du meinst Berlusconi. Aber da wäre in der Tat das schärfere Wort mit A. angemessen gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 Hihi, als ich die Überschrift las, dachte ich zunächst, Du meinst Berlusconi. Aber da wäre in der Tat das schärfere Wort mit A. angemessen gewesen. ja ich ahtte auch erst gedacht, das sei eine eher politische Aussage ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 schade.... jetzt haben sies rausgenommen.... vermutlich haben die 300000 e-mails in den letzten Minuten bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 Die Nachricht: Italiens grösster Strom Po trocknet aus ROM - Der Pegelstand des Po, des grössten Stromes in Italien, ist wegen der anhaltenden Trockenheit nach Behördenangaben auf ein "kritisches Niveau" gefallen. Bei Cremona betrug der Wasserstand des Po nach Angaben des Hafenamtes -7,53 Meter gegenüber dem Normalstand und damit 24 Zentimeter weniger als noch vor zwei Wochen. Die Wasserstandsskala unter einer Brücke in Cremona könne zur Zeit gar nicht benutzt werden, weil der Pegelstand darunter liege, sagte ein Sprecher. Auch der Betrieb des Wärmekraftwerkes Porto Tolle im Podelta, das die Fluten des Po zur Kühlung einsetzt, ist nach Behördenangaben gefährdet. In Cremona befürchten Landwirte Einbussen bei der Maisernte. Die Region Lombardei bereitet die Ausrufung des Notstands aus. http://www.bielertagblatt.ch/btfront_news....54935&von=front Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 Das liegt nur daran, weil die Sch... deutschen Touristen so viel Wasser saufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 (bearbeitet) Man könnte als dt. Touri im Norden Italiens ja jetzt das Motto "Stinken am und für den Po!" ausgeben - kein Duschen mehr, kein Waschen! bearbeitet 11. Juli 2003 von Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlusconi Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 (bearbeitet) Ich melde mich noch mal als Euer Ar'sch aus Italia. Ich kann Euern Bundeskanzler nicht verstehen. Mein Tourismus-Staatssekretär hat doch eindeutig „einförmige, supernationalistische Blonde“ gemeint, die „lärmend“ über Italiens Strände herfielen. Und solche Leute gibt es unbestreitbar. Mich erinnert das an die Piefke-Saga - bestimmt kommt jetzt die Tourismus-Industrie, um in den teutonischen Allerwertesten zu kriechen. Ist Schröder ein gefärbter Blonder? Oder fühlt er sich aus den anderen Gründen persönlich angegriffen? Auf alle Fälle fühlt er sich von Stefano Stefani angesprochen. Euer Ar'sch aus Rom. bearbeitet 11. Juli 2003 von Berlusconi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts