Petrus Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 (bearbeitet) Hallo KollegInnen, wenn Ihr aus einem Thema auslagert und damit neue Threads eröffnet, bitte verweist in Eurer Meldung, die Ihr in den ersten Beitrag des neuen Threads hineinschreibt ("Dieses Thema wurde nicht von Lucia Hünermann eröffnet, sondern von Petrus abgesplittet, und stammt aus dem Thread ..." oder so) mit einem klickbaren Link auf den Ursprungsthread. Dann kann ich erst mal den ursprünglichen Thread anschauen, und das neue Thema beginnt für mich nicht so unvermittelt. Herzlichen Dank im Voraus, und liebe Grüße, Peter :-) bearbeitet 11. Juli 2003 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2003 Ich hätte auch noch eine Bitte. Wenn ihr einen Beitrag einem Moderator meldet,erscheint bei mir der ganze Thread,meist mit der Bitte,ein einzelnes Posting mal anzusehen,oder zu löschen. Es wäre für mich einfacher,wenn ihr auch den Namen dazu schreiben würdet,um welches Posting sich es handelt.(Autor) Meist bekomme ich es so: " Bitte schaut euch einmal diesen Beitrag an,wäre es möglich ihn zu löschen?" Und dann erscheint der ganze Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Ich schließe mich Monis Bitte (vermutlich aus demselben Anlass) hundertprozentig an. Und was ich noch sagen wollte: Hallo Moni! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Genau. Hallo Moni, hallo Thomas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Und nu? Nachdem wir uns begrüsst haben,was machen wir nun? Kriegsrat abhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Ich sach et! Bitte ruft doch mal eure E-Mails ab, ihr Mods … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Was ihr kifft zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 … nur im Pfarrheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Ich habe keine neuen E-Mails Hast du denn etwas geschickt Peter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Aber, ehrlich gesagt, ein wenig wunderte ich mich schon über Moni … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Ich habe keine neuen E-Mails Hast du denn etwas geschickt Peter? Oh. Der Einfachheit halber einen Beitragsbericht über den eigenen Beitrag an alle Moderatorinnen der Glaubensgespräche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Aber, ehrlich gesagt, ein wenig wunderte ich mich schon über Moni … Wieso? Bei einem Kriegsrat rauchen doch immer die Köpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Hehe, so kann man es auch nennen. »Nein nein, Herr Wachtmeister, die kiffen nicht! Bei denen rauchen nur die Köpfe!« Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Also auf meiner E-Mail Adresse erscheint nichts. Vieleicht funktioniert die Funktion wieder einmal nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Nö,also ich erhalte keine E-Mail . Habe es gerade getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Weiß jemand wie das funktioniert? Beitrag einem Mod melden.Bekommen diese Meldung dann alle Mods,des jeweiligen Unterforum,oder immer nur einer? Ich habe jetzt eine Meldung von Thomas bekommen,aber die voeherige von Peter nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts