thyzer Geschrieben 15. April 2002 Melden Share Geschrieben 15. April 2002 wer ist ebenso wie ich gern katholisch, schwul und ... z.bsp. reiselustig, afrikainteressiert .. mich interessiert aber auch, ob es wirklich auch problembereiche für den einen oder anderen gibt im bezug auf dieses thema... ferner: wer hat lust über ruanda, malawi, südafrika zu schwallen/reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Franziskus Geschrieben 15. April 2002 Melden Share Geschrieben 15. April 2002 Hallo thyzer, da gab's vor ner Weile zum ersten Thema heftige Diskussionen; zunächst hier: http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...4&topic=355 und daran anschließend hier: http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...4&topic=362 und über Malawi, Ruanda etc. könntest du ja vielleicht erst mal 'n paar Anhaltspunkte bringen, worüber Du da reden willst. Ansonsten: willkommen . franziskus p.s. bin nicht schwul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 15. April 2002 Melden Share Geschrieben 15. April 2002 >> gibt es auch so etwas wie ein kontaktforum? << (thyzer im Thread "Chat" ) Könnte es sein, daß Du dieses Forum mit einem Kontakthof verwechselst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thyzer Geschrieben 15. April 2002 Autor Melden Share Geschrieben 15. April 2002 bzgl. ruanda und malawi : wer war schon da, und möchte evtl. darüber erzählen. insbes. ruanda nach dem genozid 1994 und dem prozess des schwierigen zueinanderfindens dort. bzgl. malawi: wer weiss etwas uüber die situation der christen nach der machtübernahme durch den moslemischen präsidenten muluzi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 15. April 2002 Melden Share Geschrieben 15. April 2002 Zitat von thyzer am 18:21 - 15.April.2002 mich interessiert aber auch, ob es wirklich auch problembereiche für den einen oder anderen gibt im bezug auf dieses thema... Welches der ThemEN meinst Du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 15. April 2002 Melden Share Geschrieben 15. April 2002 Zitat von thyzer am 18:21 - 15.April.2002 wer ist ebenso wie ich gern katholisch, schwul und ... Ist das etwas Besonderes???? Wie man sich bettet, so liegt man. Auch in der Sexualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 15. April 2002 Melden Share Geschrieben 15. April 2002 >> wer ist ebenso wie ich gern katholisch, schwul und ... z.bsp. reiselustig, ... << (thyzer) Ich bin mir noch nicht schlüssig, was ich lieber wäre: schwul oder katholisch? Beides wäre wahrscheinlich zuviel für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 15. April 2002 Melden Share Geschrieben 15. April 2002 Cano: >Beides wäre wahrscheinlich zuviel für mich.< Dann kombinier es halt mit Reiselust. Dann könnte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 16. April 2002 Melden Share Geschrieben 16. April 2002 (bearbeitet) ... bearbeitet 18. April 2003 von Juergen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts