Echo Romeo Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Zur Neueröffnung des Alten Cafés rolle ich erst mal ein Fass rein! (Weinfass? Im Café? Aber egal …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Nun ja, in einem Café sollte es vielleicht auch einen Kaffee geben … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Lieber Peter, ich sehe, daß Du viiiieeeel Zeit zum Spielen hast... Bitte nimm doch ein klein wenig davon ab und antworte auf meine Kritik an Deiner HP-Kritik, ja? Daaaaanke... Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 wollte nur 'mal reinschaun, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 gibt's auch Eis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Aber sischer datt! Zabaglione, Tartuffo, Schokolade, Erdbeer, Pfirsich, Stracciatella, Malaga, Azzurro (würg), Praline, Walnuss, Karamell, Banane, Zitrone … Vanille und Haselnuss sind leider aus. (Und: Pffff, Claudia!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Kennt ihr dieses 3. Farben Eis? Das in den 1 kg Behältern zu haben ist. Rot, braun und weiß. Ich nehme mir immer von jeder Farbe ungefähr gleich viel und rühre das Eis dann richtig rum bis es nur noch eine Farbe ergibt und wie das dann schmeckt! Da holt man sich gerne noch Nachschlag . Werde demnächst mal ein bisschen Frutina drauf fließen lassen … *Mhmhm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Kennt ihr dieses 3. Farben Eis? Das in den 1 kg Behältern zu haben ist. Rot, braun und weiß. Das nennt man Eis nach Fürst-Pückler-Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Kennt ihr dieses 3. Farben Eis? Das in den 1 kg Behältern zu haben ist. Rot, braun und weiß. Das nennt man Eis nach Fürst-Pückler-Art. Und woher weißt du das? Hast du dahingehend Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Kennt ihr dieses 3. Farben Eis? Das in den 1 kg Behältern zu haben ist. Rot, braun und weiß. Das nennt man Eis nach Fürst-Pückler-Art. Und woher weißt du das? Hast du dahingehend Erfahrungen? Ja. Ich war schon mal ohne Mutti einkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Kennt ihr dieses 3. Farben Eis? Das in den 1 kg Behältern zu haben ist. Rot, braun und weiß. Das nennt man Eis nach Fürst-Pückler-Art. Und woher weißt du das? Hast du dahingehend Erfahrungen? Ja. Ich war schon mal ohne Mutti einkaufen. Echt? WoW. Ich kaufe mir nur PC Hardware, alles andere kauft u. macht Mutti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Echt? WoW. Ich kaufe mir nur PC Hardware, alles andere kauft u. macht Mutti Das sieht so aus, als wärst Du auch noch stolz darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Echt? WoW. Ich kaufe mir nur PC Hardware, alles andere kauft u. macht Mutti Das sieht so aus, als wärst Du auch noch stolz darauf. Aber hallo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 (bearbeitet) Aber sischer datt! Zabaglione, Tartuffo, Schokolade, Erdbeer, Pfirsich, Stracciatella, Malaga, Azzurro (würg), Praline, Walnuss, Karamell, Banane, Zitrone … Vanille und Haselnuss sind leider aus. (Und: Pffff, Claudia!) Eine ehemalige Freundin von mir war im Sommer Verkäuferin in einer Eisdiele. Sie hat sich immer gekringelt, wenn die Leute Stratiatella-Eis bestellten. Anscheinend können mindestens 1/3 der Leute das Wort nicht richtig aussprechen. Und da sie eine leicht sadistische Ader hatte, hat sie sich eher eine gehustet, als den Leuten zu helfen: "... und dann hätte ich noch eine Kugel Straza.. äh, wie heißt das Eis" (mitdenaugenklimper) "Ich weiß nicht, welches sie meinen..." "Äh Strapsatella?" (mitundschuldigerstimme) "Nein, diese Sorte kenne ich leider nicht..." undsoweiterundsofort Unser Favorit an kreativen Wortschöpfungen ist seitdem Strazinelli. bearbeitet 14. Juli 2003 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Echt? WoW. Ich kaufe mir nur PC Hardware, alles andere kauft u. macht Mutti Das sieht so aus, als wärst Du auch noch stolz darauf. Aber hallo. Jetzt bin ich baff. Ich hätte nicht gedacht, dass man auf seine eigene Unselbstständigkeit stolz sein kann und das dann auch noch zugibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Echt? WoW. Ich kaufe mir nur PC Hardware, alles andere kauft u. macht Mutti Das sieht so aus, als wärst Du auch noch stolz darauf. Aber hallo. Jetzt bin ich baff. Ich hätte nicht gedacht, dass man auf seine eigene Unselbstständigkeit stolz sein kann und das dann auch noch zugibt! Wie kommst du jetzt auf dieses Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Unser Favorit an kreativen Wortschöpfungen ist seitdem Strazinelli. Gut finde ich auch Ernie zu Schlemil: "Ich hätte gerne Bananen-Tuttsi-Fruttsi". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Wie kommst du jetzt auf dieses Thema? Sorry, das war wohl zu hoch für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Wie kommst du jetzt auf dieses Thema? Sorry, das war wohl zu hoch für Dich. Richtig. Deshalb hast du auch nicht gemerkt, dass es eine Andeutung war, die darauf hinwies dass deine Parallele zur Selbstständigkeit, totaler Unfug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 (Ich habe Fürst-Pückler-Eis immer gehasst!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 (Ich habe Fürst-Pückler-Eis immer gehasst!) Ich auch bis ich aufs umrühren kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Richtig. Deshalb hast du auch nicht gemerkt, dass es eine Andeutung war, die darauf hinwies dass deine Parallele zur Selbstständigkeit, totaler Unfug ist. Hömma, wie alt bist Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Ich nehme jedes Eis. Hauptsache es ist kühl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Richtig. Deshalb hast du auch nicht gemerkt, dass es eine Andeutung war, die darauf hinwies dass deine Parallele zur Selbstständigkeit, totaler Unfug ist. Hömma, wie alt bist Du? Hömmä, nur weil du vielleicht, deiner Katze selbstständig eine Dose Futter kaufst. Ist dass noch lange kein Indiz für eine Selbstständigkeit. Da kommen ganz andere Faktoren ins Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Hömmä, nur weil du vielleicht, deiner Katze selbstständig eine Dose Futter kaufst. Ist dass noch lange kein Indiz für eine Selbstständigkeit. Da kommen ganz andere Faktoren ins Spiel. Ui, lass mal hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts