Gast Claudia Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 ach so, danke, Hansjo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 Richard alles Gute zum Geburtstag!!! und Volker- herzlichen Glückwunsch zum 5000. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 Danke für die Glückwünsche. Euer Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 sag mal Richard liest du hier viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 Der Italienjackpot wurde von einem Mailänder geknackt. Wenn es ein Mann Namens Berlusconi war, dann ist er nun ein reicher Mann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Das ist mein 1000. Posting! Eine Runde für alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Das ist mein 1000. Posting! Eine Runde für alle!!! Glückwunsch! Nun bist Du auch ein "Mitglied" 4 Kinderwägen.... vorsicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 (bearbeitet) Für mich sieht das eher wie einem Trommelbecken mit zwei Stützen unten dran aus. bearbeitet 15. August 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. August 2003 Melden Share Geschrieben 15. August 2003 Das ist mein 1000. Posting! Eine Runde für alle!!! Glückwunsch! Nun bist Du auch ein "Mitglied" 4 Kinderwägen.... vorsicht! Vielen Dank, Edith Aber den 4. Kinderwagen hatte ich schon seit dem 500. Posting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 15. August 2003 Melden Share Geschrieben 15. August 2003 Das ist mein 1000. Posting! Eine Runde für alle!!! Gratulation, Ellen, aber es reicht völlig aus, wenn Du für alle, die nach Limburg kommen, eine Runde schmeißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 15. August 2003 Melden Share Geschrieben 15. August 2003 Alkohol scheint hier ja beliebt zu sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. August 2003 Melden Share Geschrieben 15. August 2003 Alkohol scheint hier ja beliebt zu sein ... ist halt ein cafe, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 15. August 2003 Melden Share Geschrieben 15. August 2003 (bearbeitet) Dennoch ist es bedenklich, wenn man Feiern mit Alkohol gleichsetzt. Genau so wie manche mit Nikotin oder anderen Suchmitteln Entspannung gleichsetzen. bearbeitet 15. August 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. August 2003 Melden Share Geschrieben 15. August 2003 Danke für die Glückwünsche! Wenn ich bis dahin meine 2000 voll habe, dann gibts eine Runde in Limburg, Cano Für den Smurf natürlich nur Mineralwasser- bei Jugendlichen kann der Alkohol noch Schaden anrichten. Bei uns Älteren ist sowieso nichts mehr zu verlieren, also kann es auch Alkohol sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 15. August 2003 Melden Share Geschrieben 15. August 2003 Herzlichen Glückwunsch, Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. August 2003 Melden Share Geschrieben 15. August 2003 Hallo Ellen, auch von mir, herzlichen Glückwunsch, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. August 2003 Melden Share Geschrieben 15. August 2003 Das ist mein 1000. Posting! Eine Runde für alle!!! Entschuldigung, ich habe es erst jetzt mitbekommen (vielleicht, weil Du Dich in der Arena so rar machst?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. August 2003 Melden Share Geschrieben 15. August 2003 Das ist mein 1000. Posting! Eine Runde für alle!!! Entschuldigung, ich habe es erst jetzt mitbekommen (vielleicht, weil Du Dich in der Arena so rar machst?). Herzlichen Dank an alle Gratulanten @Volker: Ich habe festgestellt, das hier nicht nur die Arena die Möglichkeit zum Kampf bietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. August 2003 Melden Share Geschrieben 15. August 2003 @Volker: Ich habe festgestellt, das hier nicht nur die Arena die Möglichkeit zum Kampf bietet Ja, ich habe heute das erste Mal seit langer, langer Zeit wieder in den GG gelesen - da geht ja momentan die Post ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Hallo, ist hier jemand??? Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Hallo, ist hier jemand??? Viele Grüße, Matthias Bei dem Regen sitzen alle zuhause am PC Also ein warmes Eis für Matthias- oder lieber einen heißen Tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Hallo, ist hier jemand??? Viele Grüße, Matthias Bei dem Regen sitzen alle zuhause am PC Also ein warmes Eis für Matthias- oder lieber einen heißen Tee? Hallo Ellen, ein Eis wäre mir lieber (ich hasse zur Zeit Tee). Und dann in den Kreis der Spötter zurück , viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Dann ein kühles Eis für dich, damit du im Forum einen kühlen Kopf behältst. Guten Appetitt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 ein Eis wäre mir lieber (ich hasse zur Zeit Tee). *eismalrüberbring* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Jürgen, es regnet. Ich trinke jetzt eher ein kaltes Malzbier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts