Eifellady Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 ein Eis wäre mir lieber (ich hasse zur Zeit Tee). *eismalrüberbring* Der nette Vogel scheint sich ja nur von Eis zu ernähren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Ein kleines Dankeschön für all' die lieben Geburtstagswünsche! Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Hmmm, lecker, die Brezeln. Aber Bier mag ich nicht, auch wenn es gut zu den Brezeln passt. Lieber ein Mineralwasser. Vielen Dank und liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Wenn ich all das leckere Bier sehe ... ... dann gratuliere ich auch mal noch ganz schnell zum 42.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Oder Jägermeister. Für mich ein Bier bitte. Und ein Prosit auf Lucia - herzliche Glückwünsche. Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Und wie alt wirst du jetzt, Lucia? So einfach Glückwünsche wünschen ohne zu wissen, für welches Alter geht ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Und wie alt wirst du jetzt, Lucia? So einfach Glückwünsche wünschen ohne zu wissen, für welches Alter geht ja nicht. Geh bloß nicht in einen Schweinestall, du könntest gebissen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 (bearbeitet) Und wie alt wirst du jetzt, Lucia? So einfach Glückwünsche wünschen ohne zu wissen, für welches Alter geht ja nicht. Kordian schau doch mal auf die Startseite Dort steht immer wer heute Geburtstag hat. Ganz unten links.In Klammer steht das Alter. bearbeitet 18. August 2003 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Und wie alt wirst du jetzt, Lucia? So einfach Glückwünsche wünschen ohne zu wissen, für welches Alter geht ja nicht. Steht zwei Postings vor Deinem. Hättest den Thread nur wie üblich "von hinten nehmen" müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Und wie alt wirst du jetzt, Lucia? So einfach Glückwünsche wünschen ohne zu wissen, für welches Alter geht ja nicht. Steht zwei Postings vor Deinem. Hättest den Thread nur wie üblich "von hinten nehmen" müssen... Ich lach mich schlapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 ....alle Warnungen schlägt er mal wieder in den Wind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 (bearbeitet) Und wie alt wirst du jetzt, Lucia? Jeden Tag einen Tag älter, Kordian. Frage eine Frau niemals nach ihrem Alter, denn Du könntest eine Antwort bekommen : Liebe Gabriele, für Dich mach' ich auch einen Frankenwein auf! Liebe Grüße, Lucia bearbeitet 18. August 2003 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Und wie alt wirst du jetzt, Lucia? So einfach Glückwünsche wünschen ohne zu wissen, für welches Alter geht ja nicht. Steht zwei Postings vor Deinem. Hättest den Thread nur wie üblich "von hinten nehmen" müssen... Ich lach mich schlapp Ja, da lachst Du, aber siehe: Von hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 ....alle Warnungen schlägt er mal wieder in den Wind... Aber man beachte: Von hinten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Ja, da lachst Du, aber siehe: Von hinten Also Sachen gibts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Frage eine Frau niemals nach ihrem Alter, denn Du könntest eine Antwort bekommen : Die Frage ist ja auch doppelt unverschämt. Wenn man eine Dame anspricht, sollte man sich um korrektes Deutsch und höfliche Umgangsformen bemühen. Sprachlich korrekt wäre also nicht die Frage nach dem Alter sondern nach dem Alten, wobei Gatte oder Ehemann eindeutig die bessere Wortwahl in dieser Gesprächssituation darstellen. Korrekt formuliert müsste die Frage also so aussehen: "Wie geht es dem werten Herrn Gatten?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Korrekt formuliert müsste die Frage also so aussehen: "Wie geht es dem werten Herrn Gatten?" Alternativ könnte man auch fragen: "Wie geht es dem Allerwertesten?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Korrekt formuliert müsste die Frage also so aussehen: "Wie geht es dem werten Herrn Gatten?" Alternativ könnte man auch fragen: "Wie geht es dem Allerwertesten?" Womit wir wieder beim smurf-Thema "von hinten" wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Oder Jägermeister. Ich trinke doch keinen Jägermeister mehr, Matthias! Auf Tamis Anraten nur noch Julischka (Birnenlikör mit Slibovic), wenn's was Starkes sein muß. (... da fällt mir ein ... bin gleich wieder da ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Liebe Gabriele,für Dich mach' ich auch einen Frankenwein auf! Liebe Grüße, Lucia Danke, liebe Lucia, den Wein trinke ich gerne auf Dein Wohl. Und danach verlasse ich das Cafe mit einer Schnapszahl an Postings. Gute Nacht allerseits, und liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Korrekt formuliert müsste die Frage also so aussehen: "Wie geht es dem werten Herrn Gatten?" Wobei ich allerdings die Formulierung dem werten Herrn Gemahl für meinen holden Ehegegner vorziehe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 ein Eis wäre mir lieber (ich hasse zur Zeit Tee). *eismalrüberbring* Hallo Jürgen, Du sorgst ja hier für mich. (Erst der Jägermeister und jetzt das Eis). Ich bin einfach sprachlos... Vielen Dank, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) wenn Jürgen jetzt hier Kellner ist, hätte ich gern ein runde Eis fürs Forum - zum Abkühlen bearbeitet 19. August 2003 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 wenn Jürgen jetzt hier Kellner ist, hätte ich gern ein runde Eis fürs Forum - zum Abkühlen Kaum reicht man mal einmal ein Eis und schon soll man für das ganze Forum die Saftschupse mimen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 och Jürgen das machst du halt so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts