Magdalene Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) Kaum reicht man mal einmal ein Eis und schon soll man für das ganze Forum die Saftschupse mimen. Immer noch besser als den Pi-Pott-Kellner im Lazarett. Wer weiß, vielleicht macht Kordian ja eines auf - Pflaster hat er ja schon. Abgesehen davon solltest Du vielleicht Deine Signatur* ändern, wenn Du hier doch nicht der bist, der für die Verpflegung sorgt . *Die Signatur lautete: Auf, ihr Durstigen, kommt alle zum Wasser! Auch wer kein Geld hat, soll kommen. Kauft Getreide ohne Geld, kauft Wein und Milch ohne Bezahlung. (Jes 55,1) bearbeitet 19. August 2003 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 Abgesehen davon solltest Du vielleicht Deine Signatur ändern, wenn Du hier doch nicht der bist, der für die Verpflegung sorgt . OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 20. August 2003 Melden Share Geschrieben 20. August 2003 Wie wäre es mit einem Cocktail? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 21. August 2003 Sodele. Genug geurlaubt. Ich wünsche mal ein fröhliches »Hallo!« in die Runde – und bitte um Verständnis, wenn ich nicht auf jeden der fünfzig Beitragsberichte an die Moderatoren eingehen kann … Irgendwas Besonderes los gewesen in der Zwischenzeit? *lammblick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 21. August 2003 Melden Share Geschrieben 21. August 2003 Hallo Peter, willkommen zurück im Kreis der Süchtigen ... (wonach auch immer)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 21. August 2003 Melden Share Geschrieben 21. August 2003 Irgendwas Besonderes los gewesen in der Zwischenzeit? *lammblick* Besonderes ? Nicht daß ich wüßte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 21. August 2003 (bearbeitet) Das freut mich sehr. Ich hatte zwei Wochen nichts besseres zu tun, als mich dieses Anblicks zu erfreuen: bearbeitet 21. August 2003 von Echo Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 21. August 2003 (bearbeitet) Übrigens ist dieses Bild der Chaîne du Mont Blanc von einer Website, die den «Foyers de Charité» nahesteht, einer geistlichen Gemeinschaft, der ich mich verbunden weiß … (Die Guten brauchen jemanden, der ihnen mal eine vernünftige Seite ins Netz setzt. *kopfschüttel*) bearbeitet 21. August 2003 von Echo Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 21. August 2003 Melden Share Geschrieben 21. August 2003 Hallo Peter, schön das du wieder zurück bist Ja, es war ganz ruhig hier- nur 2 Rücktritte von Moderatoren- der 3. kämpft noch um die Anerkennung seines Rücktritts Aber sonst war alles bestens Viele Grüße Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Das ist ja erfreulich … Wolle mer’n rauslasse??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Hallo Peter, schön, dass Du wieder da bist. Jetzt geh ich für drei Wochen in den Urlaub, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Na dann erhol’ dich gut … bis in drei Wochen. (Ich muss übrigens gestehen, dass ich mehrere Male ein Internetcafé in Chamonix aufgesucht habe, um einigen Berufskram zu machen – ohne kath.de heimzusuchen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Na dann erhol’ dich gut … bis in drei Wochen. (Ich muss übrigens gestehen, dass ich mehrere Male ein Internetcafé in Chamonix aufgesucht habe, um einigen Berufskram zu machen – ohne kath.de heimzusuchen.) Das werde ich mir sparen, viele Grüße, Matthias Und... vielen Dank für die Erholungswünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 (Ich muss übrigens gestehen, dass ich mehrere Male ein Internetcafé in Chamonix aufgesucht habe, ... ohne kath.de heimzusuchen.) Wer's glaubt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 (Ich muss übrigens gestehen, dass ich mehrere Male ein Internetcafé in Chamonix aufgesucht habe, um einigen Berufskram zu machen – ohne kath.de heimzusuchen.) Du meinst: ohne in kath.de zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2003 (bearbeitet) Um ehrlich zu sein, reichte mir ein Blick von etwa einer Minute, um mich davon zu überzeugen, dass ich beides nicht wollte …lesen und posten. bearbeitet 22. August 2003 von Echo Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Naja, aber da warst du dann ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 (bearbeitet) Man stelle sich mal vor, wir hätten wichtige Themen diskutiert, Peter wäre gar nicht mehr aus dem Internetcafé herausgekommen. bearbeitet 22. August 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Man stelle sich mal vor, wir hätten wichtige Themen diskutiert, Peter wäre gar nicht mehr aus dem Internetcafé herausgekommen. Das wäre aber ein zu großer und zu unwahrscheinlicher Zufall, dass wir ausgerechnet dann mal über was Wichtiges diskutieren ... kommt ja so gut wie nie vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Das wäre aber ein zu großer und zu unwahrscheinlicher Zufall, dass wir ausgerechnet dann mal über was Wichtiges diskutieren ... kommt ja so gut wie nie vor. Wie bist du dann in knapp vierzehn Monaten zu über 5000 BEiträgen gekommen? :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Das wäre aber ein zu großer und zu unwahrscheinlicher Zufall, dass wir ausgerechnet dann mal über was Wichtiges diskutieren ... kommt ja so gut wie nie vor. Wie bist du dann in knapp vierzehn Monaten zu über 5000 BEiträgen gekommen? :ph34r: Unwichtiges Geplapper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Ich habe ja auch gesagt, ich hätte kath.de nicht heimgesucht. Aufgesucht habe ich es schon … wie gesagt, für eine Minute. *geradebieg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Ich habe ja auch gesagt, ich hätte kath.de nicht heimgesucht. Aufgesucht habe ich es schon … wie gesagt, für eine Minute. *geradebieg* Mir ging das auch schon so. In einem Internetcafe finde ich einfach nicht die Muße, die ich für das Forum brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Hurra, jetzt ab in den Urlaub, viele Grüße an alle, Matthias (laptopzuklapp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Ich habe ja auch gesagt, ich hätte kath.de nicht heimgesucht. Aufgesucht habe ich es schon … wie gesagt, für eine Minute. *geradebieg* Mir ging das auch schon so. In einem Internetcafe finde ich einfach nicht die Muße, die ich für das Forum brauche. Du gehst in ein Internetcafe, obwohl du Internet in deinem Kinderzimmer hast? - Gegenüber zu Hause hat man doch nur Nachteile da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts