Thofrock Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Peter, diese Burg ist nicht von Dir. Wenn ich der Thomas wäre müßte ich Dich jetzt einen Lügner nennen. Da ich aber nur der Franky bin empfehle ich lediglich ein wenig des Schwindelns einzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Peter, diese Burg ist nicht von Dir. Wenn ich der Thomas wäre müßte ich Dich jetzt einen Lügner nennen. Da ich aber nur der Franky bin empfehle ich lediglich ein wenig des Schwindelns einzuhalten. Wieso, Peter hat doch nur gesagt, daß er gerne Sandburgen baut, nicht daß die abgebildete von ihm ist. Man könnte auch schlumpfig antworten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Hach, ich wollte Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen, dass von meinem Fenster aus gerade ein wunderschöner Regenbogen (sogar mit Gegenbogen) zu sehen ist. Richtig satte Farben, man überblickt fast den ganzen Halbkreis... *schwärm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 als es so heiß war, haben meine Kinder sowas selbst "gebastelt". Sonne im Rücken; Gartenschlauch in der Hand - auf "Nebel"-Stellung gedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Pedrino hat seinen 8000. Beitrag geschrieben. Das muss gefeiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 prost lissie - auf Deine 8000 postings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Das grössere Glas von beiden ist wohl für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Herzlichen Glückwunsch, Lissie & Pedrino! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Das grössere Glas von beiden ist wohl für mich Das höhere Glas oder das voluminösere Glas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Das grössere Glas von beiden ist wohl für mich Das höhere Glas oder das voluminösere Glas? Ist doch eigentlich egal, hauptsache es ist ein halber Liter drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Das ist aber wieder kalt heute (und ich soll am WE auf ne Grillparty) - erstmal was warmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 4. September 2003 Melden Share Geschrieben 4. September 2003 "Etwas Warmes braucht der Mensch" könnte man am CSD auch falsch verstehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. September 2003 Melden Share Geschrieben 4. September 2003 "Etwas Warmes braucht der Mensch" könnte man am CSD auch falsch verstehen, oder? sehr guuuut - du hast es erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 8. September 2003 Thema: Ich heirate...von: ThomasBloemer Ich liebe diesen Threadtitel … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 8. September 2003 Melden Share Geschrieben 8. September 2003 To whom it concerns und starke Nerven, nette Mitschöler und überhaupt alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. September 2003 Melden Share Geschrieben 8. September 2003 Thema: Ich heirate...von: ThomasBloemer Ich liebe diesen Threadtitel … Wir wollen doch richtig zitieren, oh Allerwertester: Ich heirate. Brauche ich eine bischöfliche Erlaubnis...von: Thomas Blömer Sieht gleich viel besser aus, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 8. September 2003 Hehehe … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 8. September 2003 Das wird ja immer schöner: 8 Sep 2003, 17:20Thema: Ich heirate... von: Ketelhohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 8. September 2003 Melden Share Geschrieben 8. September 2003 Das wird ja immer schöner: 8 Sep 2003, 17:20Thema: Ich heirate... von: Ketelhohn Aber das ist doch wohl klar, dass Robert nicht ohne bischöfliche Erlaubnis heiraten würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 8. September 2003 Melden Share Geschrieben 8. September 2003 (bearbeitet) 8 Sep 2003, 17:23Verbot der Laienpredigt in ... Echo Romeo Spricht hier vielleicht immer ein Ortsteil mit uns ? bearbeitet 8. September 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 8. September 2003 Und dabei bin ich bei diesem Thema auch noch befangen … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 8. September 2003 Melden Share Geschrieben 8. September 2003 To whom it concerns und starke Nerven, nette Mitschöler und überhaupt alles Gute. Die ist knuffig! Spitze, lara! darf ich mir die nächstes Jahr dann mal für meinen Sohn ausleihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 9. September 2003 Melden Share Geschrieben 9. September 2003 Aber claro doch, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Hallo, wollte mich nur aus dem Urlaub zurückmelden, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Ha! Und du meinst, das ließe dich ungeschoren davonkommen? (Welcome back, Mat!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts