Mat Geschrieben 16. September 2003 Melden Share Geschrieben 16. September 2003 Ha! Und du meinst, das ließe dich ungeschoren davonkommen? (Welcome back, Mat!) Ich war gerade beim Frisör.... viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 wollte ich nur wieder einmal hochholen, Verstaubt sonst, das arme Cafe, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Hallo alle, ich spende mal eine Runde Baldriantee für alle, die sich etwas beruhigen wollen/müssen. Wohl bekomm's und liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 24. September 2003 Melden Share Geschrieben 24. September 2003 Ahhh, einmal ausruhen. Es ist doch immer dasselbe, am meisten beschäftigt uns das Forum selbst, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. September 2003 Melden Share Geschrieben 24. September 2003 Ich melde mich für die nächsten Tage zu einer Fachtagung ab. (Guter Zeitpunkt …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 24. September 2003 Melden Share Geschrieben 24. September 2003 Ich melde mich für die nächsten Tage zu einer Fachtagung ab. (Guter Zeitpunkt …) Wohl wahr, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Schön, dass das Cafe noch zu erreichen ist, ich eröffne es mal für heute mit neuen Quarkbällchen, die mein Bäcker jetzt endlich wieder auch unter dem richtigen Namen im Sortiment hat. Kein verschämtes Verstecken mehr hinter Pseudonymen wie "Quarkini", nein "Quarkbällchen" sind es, waren es und dürfen es wieder sein! Viele Grüße von einer glücklich mampfenden Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Guten Appetit. Da fällt mir ein, daß ich Dir aus Chat noch eins schulde *einquarkbällchenrüberschieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 5 Stück für 1,50 €? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Ne, vier Stück für 1,- €... (Übermorgen ist erster Schultag! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Oh, danke Thomas! *TasseKaffeerüberschieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Ne, vier Stück für 1,- €... So preiswert sind die? Dann kriegste noch eins. Danke für den Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Neid ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Wattoo hat 500 Beiträge!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Astrid. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Oh danke Gabriele! Ganz liebe Grüsse an Dich!!! Ich hätte es nie für möglich gehalten so weit zu kommen. Und leider sind auch immer wieder ein paar Beiträge zum Thema "Zoff im Forum" nötig gewesen. Ich hoffe ich brauche damit nie mehr meine Posting-Zahl in die Höhe zu treiben.......!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Und leider sind auch immer wieder ein paar Beiträge zum Thema "Zoff im Forum" nötig gewesen. Ich hoffe ich brauche damit nie mehr meine Posting-Zahl in die Höhe zu treiben.......!!! Zunächst: herzlichen Glückwunsch. Und: Ich finde Postings zum Thema "Zoff im Forum" auch nicht gut, aber manchmal sehr notwendig. Und ich finde, in dieser Hinsicht hast Du gute Beiträge geleistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Eine kleine Stilblüte am Rande. Hier schreibt die Forumssoftware: »Zeige detailiert nach: Letztem Klick«. Irgendwie klingt das so nach Abnippeln und letzter Ölung. Vielleicht ist es aber auch nur das Internetpendant zum letzten Schick. (Den letzten Schlick findet ihr kurz hinter der Hallig Hooge …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Eine kleine Stilblüte am Rande. Hier schreibt die Forumssoftware: »Zeige detailiert nach: Letztem Klick«. Irgendwie klingt das so nach Abnippeln und letzter Ölung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2003 Eine kleine Stilblüte am Rande. Hier schreibt die Forumssoftware: »Zeige detailiert nach: Letztem Klick«. Bedenke: Unter Windows könnte jeder Klick Dein letzter sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2003 Ach Volker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Mal hochgepostet damit es nicht noch eine weitere Pleite in Deutschland gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Mal hochgepostet damit es nicht noch eine weitere Pleite in Deutschland gibt. Gute Idee, Conny. Ich könnte jetzt gut einen Kaffee vertragen. Und gibt es noch irgendwo Quarkbällchen? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Sind wohl schon aus um diese Uhrzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich geh gleich mal gucken! *zurBäckereitrippel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Huhu, bringste mir welche mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts