Mat Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 So, jetzt schieb ich dem Franz-Xaver einfach mal ein frisch gezapftes Bier rüber für seine guten Beiträge. Und für den Vorschlag des Trilo-Forums gibt's noch eins extra. Prost, Franz-Xaver! Du hast uns wirklich gefehlt! Jawoll, schließe micht TB an und trinke einen mit, viele Grüße, Matthias Zitieren
Peter Esser Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich trink noch ene mit … … erstens, weil ich den Anlass unterstütze. Hoch soll er leben, der Farnz! … und zweitens, weil ich auf den Händen sitze, um nicht im Kondomdurchlässigkeitsstrang dazwischenzugehen. Hat denn wirklich noch keiner einen HIV-Virus beim Passieren der kleinen Löcher gefilmt? (Unmögliche Leute!) Zitieren
Peter Esser Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Franz. Franz, natürlich. Tschulligung. Zitieren
ThomasB. Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 So - nachdem, was Franz-Xaver in dem gesperrten (wie albern!) trilo... Thread über Düsseldorfer geschrieben hat, kriegt der erst wieder ein Bier von mir, wenn er auf Knien um ein Alt wimmert. Vermutlich mag der ja eh kein Bier, nur Kölsch. Wie sagte der Franziskaner beim Forum-Treffen in Düsseldorf: Wir trinken Alt. Und wenn wieder raus kommt, dann sieht dat aus wie Kölsch. Prost. Zitieren
ThomasB. Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Habt Ihr Kölner gestern ein Glück gehabt, daß ich nicht da war. Ich hätte Euch alle verwarnt. Aber wirklich alle! Zitieren
Eifellady Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Habt Ihr Kölner gestern ein Glück gehabt, daß ich nicht da war. Ich hätte Euch alle verwarnt. Aber wirklich alle! Ich fands lustig- besonders den Witz von Franz-Xaver Warum der Thread geschlossen wurde ist mir allerdings ein Rätsel.... Zitieren
ThomasB. Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 *souveränschweigt* Zitieren
Gabriele Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 *Vorsichtig hier hereinschau* Seid Ihr fertig mit streiten? Ja? Schön. Ich möchte nämlich Wolfgang einen Tee spendieren: Wolfgang (Woge) hat es geschafft! Klammheimlich hat er die 500er Marke übersprungen. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Posting! (Kleinen Moment, ich hole noch schnell was...) Zitieren
Gabriele Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 So, hier noch eine Runde Quarkbällchen, aus einem anderen Thread ausgeliehen : Liebe Grüße, Gabriele Zitieren
Mat Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Geschrieben 20. Oktober 2003 So, hier noch eine Runde Quarkbällchen, aus einem anderen Thread ausgeliehen : Liebe Grüße, Gabriele Oh ja, da genehmige ich mir einige, viele Grüße, Matthias Zitieren
Torsten Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Hat jemand 'ne Aspirin dabei? Zitieren
multilemma Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Hat jemand 'ne Aspirin dabei? Jau, in der Fußball-Bundesliga an der Tabellenspitze. Zitieren
Torsten Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Das macht alles keinen Spaß mehr. Zitieren
Explorer Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Laura Bush, 56, Gattin des US-Präsidenten, nutzt jede Gelegenheit, um für ihren innenpolitisch leicht angeschlagenen Ehemann Sympathie zu wecken. Bei ihrer Eröffnungsrede vom "National Book Festival" in Washington brachte sie der Öffentlichkeit eine bisher verborgene Qualität des Staatsoberhaupts nahe: "Präsident Bush ist ein großer politischer Führer und ein Ehemann, aber ich wette, Sie wussten nicht, dass er auch ein Poet ist." Sprach's und rezitierte zum Beweis ein Gedicht aus der Feder des Präsidenten persönlich: Roses are red Violets are blue Oh my lump in the bed How I've missed you. Roses are redder Bluer am I Seeing you kissed by that charming French guy. The dogs and the cat, they missed you too Barney's still mad you dropped him - he ate your shoe. The distance, my dear, has been such a barrier Next time you want an adventure, just land on a carrier. Also, jetzt aml ernsthaft: Sogar seine eigene Frau muss ihn doch für einen I... halten. Sonst würde sie das doch nicht öffentlich machen, oder Zitieren
Maple Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Geschrieben 20. Oktober 2003 @ Torsten: *neAspirinrüberschieb* Bei uns waren Quarkbällchen heute im Angebot - 5 Stück für einen €. Da mußte ich einfach zuschlagen *mampfunddenletztengenüßlichhinterkau* Die bereitgestellten aus dem anderen Forumsbereich waren ja sooo schnell weg Zitieren
Mat Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Nein, brauche ich nicht, denn ich bin von der Quarkbällchenkonfession. Ist die jetzt mehr links oder rechts? Mehr papsttreu oder liberal? Mehr Quark oder Bällchen? Zitieren
Maple Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Sollte man Quark und Bällchen in diesem Forum wirklich trennen? Zitieren
Franciscus non papa Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Sollte man Quark und Bällchen in diesem Forum wirklich trennen? nein - denn was tifs verbunden hat, soll der mensch nicht trennen Zitieren
ThomasB. Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 *indensesselplumps* So, auf mein 5000. Posting trinke ich jetzt erst mal eine Tasse Kaffee. Sind eigentlich noch Quarkbällchen da? Ich würde eine Runde spendieren. Aber nur, wenn sie frisch sind. 5.000 Beiträge - hm, eigentlich müßte das reichen. *malnachdenk* Zitieren
Quarkbaellchen Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Ein Wahres Quarkbällchen ist immer frisch! Frisch und forsch! Zitieren
Quarkbaellchen Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 [Chor der Quarkbällchen] Dem Thomas sei ein Trullala, Trullala, Trullala, dem Thomas sei ein Trullala, Truullaaaaalllaaaaaaaaah! [/Chor der Quarkbällchen ] Zitieren
Monika Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 (bearbeitet) Für Thomas und natürlich wünsche ich mir weitere 5000 Postings. Das heisst,du kannst dich gar nicht so lange zurücklehnen. Auf gehts: bearbeitet 28. Oktober 2003 von Moni Zitieren
Wattoo Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 WOW - 5.000!!!!! Wenn ich mir diese Zahl in Quarkbällchen in einem Haufen vorstelle wird mir... schlecht.... Also Finger weg vom Gebäck und ran an die Tasten! Zitieren
Peter Esser Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Studienfreunde von mir haben übrigens echte Muppets gebaut — und im Zuge eines Henson-Praktikums sogar Gonzo kennengelernt! Könnt ihr euch vorstellen, Quarkbällchen als Muppets zu bauen? Ich fänd’ das zum kringeln. Obwohl ja Kringel eigentlich ein anderes Thema sind … Zitieren
ThomasB. Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Vielen Dank , Ihr Lieben *gerührtdienaseputz* So ein schöner Chor! Und so leckere Quarkbällchen! *hineinbeiß* Zitieren
Recommended Posts