Eifellady Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2003 Oh, 5000 Postings!!! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2003 Wahnsinn! Danke Ellen. Das trifft's! (Warum kam ich nicht selber drauf? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2003 Wahnsinn! Danke Ellen. Das trifft's! (Warum kam ich nicht selber drauf? ) Herr Ober! Bitte einen Depresso für den Herrn Bloemer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Ober Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2003 Bitte sehr, bitte wohl die Dame: Depresso ist leider aus. Der gnädige Herr mag sich vielleicht mit einer infusion zufrieden geben? Ich darf übrigens bitten, die Bistrotische nicht zu zerbeißen. Wir haben zu diesem Zwecke eigens Kauknochen in unser Angebot aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2003 Hm, ein neu herbeigeeilter Herr Ober für den Herrn Bloemer- komm Thomas ist das nicht toll- eigens für dich Aber Herr Ober, du scheinst wohl eher Arzt zu sein- sonst dürftest du keine Infusion legen Na ja, dass mit den Kauknochen - ich weiß nicht, ich weiß nicht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2003 Na ja, dass mit den Kauknochen - ich weiß nicht, ich weiß nicht...... Tischplatten wären angemessener ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2003 Da es hier im Taunus kalt, feucht und eklig ist stelle ich mal eine grosse Kanne heissen Rotbuschtee auf einen der Bistrotische mit Marmorplatte. Und die kann nur ein Steinbeisser anknabbern.... Steinbeisser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2003 Da es hier im Taunus kalt, feucht und eklig ist stelle ich mal eine grosse Kanne heissen Rotbuschtee auf einen der Bistrotische mit Marmorplatte. Da nehme ich mir doch gleich ein Glas von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2003 Na ja, dass mit den Kauknochen - ich weiß nicht, ich weiß nicht...... Tischplatten wären angemessener ... Aber bitte nur gebissfreundliche Tischplatten. Gibt es da welche mit einem entsprechenden Bio-Siegel? Ich muss mal meine Freundin fragen, die ist Zahnärztin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo Thomas, auch von mir: herzlichen Glückwunsch, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich mach mal Musik an "Horny United - Crazy Paris" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2003 Mal was ganz anderes: ich finde, Thomas braucht dringend einen Avatar. Ich schage folgenden vor: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 4. November 2003 Melden Share Geschrieben 4. November 2003 Hallo Mein Name ist Torsten ... *drucks* ... und ich bin Alkoholiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 4. November 2003 Melden Share Geschrieben 4. November 2003 Nur der Heilige Nikolaus wäre ein würdiger Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 5. November 2003 Melden Share Geschrieben 5. November 2003 Darf ich Dich zu einem Quarkbällchen einladen, Peter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. November 2003 Melden Share Geschrieben 8. November 2003 Yippie! Seit Freitag habe ich es endlich schwarz auf weiß - mein Vordiplom! Dafür gibts ne Lokalrunde: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. November 2003 Melden Share Geschrieben 9. November 2003 Herzliche Gratulation von mir liebe Conny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 9. November 2003 Melden Share Geschrieben 9. November 2003 Auch von mir : Herzliche Glückwünsche Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 9. November 2003 Melden Share Geschrieben 9. November 2003 Na das ist doch ein schöner Grund um anzustossen! Prost! Und Glückwünsche an Dich Conny! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. November 2003 Melden Share Geschrieben 9. November 2003 von mir auch herzliche glückwünsche... und alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 10. November 2003 Melden Share Geschrieben 10. November 2003 ja, da schließ ich doch an, liebe Conny, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 10. November 2003 Melden Share Geschrieben 10. November 2003 *dierestlichenquarkbällchenvontellernehm* Herzlichen Glückwunsch. *reinbeiß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. November 2003 Melden Share Geschrieben 10. November 2003 *dierestlichenquarkbällchenvontellernehm* Herzlichen Glückwunsch. *reinbeiß* Och Mönsch, nu sind sie alle weg... Na trotzdem, liebe Conny, Herzlichen Glückwunsch zum Vordiplom! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 10. November 2003 Melden Share Geschrieben 10. November 2003 Danke für die vielen Glückwünsche Und für Gabriele stelle ich jetzt noch mal ein paar Quarkbällchen ein: Sekt ist ja wohl noch genug da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. November 2003 Melden Share Geschrieben 11. November 2003 Danke für die vielen Glückwünsche Und für Gabriele stelle ich jetzt noch mal ein paar Quarkbällchen ein: Sekt ist ja wohl noch genug da... Hmm ... lecker ... *gleichmalineinQuarkbällchenreinbeißbevorThomasauftaucht* Danke schön, liebe Conny, für die ganz frischen Quarkbällchen. Aber nach Sekt ist mir nicht so sehr. Stattdessen stelle ich eine Kanne Tee hier rein: Bitte schön, bedient Euch! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts