Maple Geschrieben 17. November 2003 Melden Share Geschrieben 17. November 2003 Da wollen wir doch unseren Pächter mal wieder etwas Umsatz bescheren und ein Treffen des Stammtisches eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 19. November 2003 Melden Share Geschrieben 19. November 2003 Was ist denn mit dem Stammtisch los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 19. November 2003 Melden Share Geschrieben 19. November 2003 Was ist denn mit dem Stammtisch los? Das waren doch immer nur lose Bretter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Laßt uns auf Moonshadows Hochzeit anstoßen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Laßt uns auf Moonshadows Hochzeit anstoßen! Ja genau, prost Moonshadow (Andrea), auf Dein Wohl, und das Wohl Deiner Familie! *mitanstoß* Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Was ist denn mit dem Stammtisch los? Das waren doch immer nur lose Bretter. Hat Thomas zu kräftig zugebissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2004 Ich wollte nur den Staub im Alten Laden 'mal wieder aufwirbeln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2004 Nich so viel Staub, bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2004 Wenn Claudia sowieso schon hustet, kann ich hier ja mal in Ruhe ne Zigarette rauchen. Ich hätte gerne einen Kaffee dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2004 Rauchst Du etwa wieder, Thomas... ?? Haben wir etwa völlig umsonst Deine Abstinenz-Aggressivität ertragen müssen... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2004 Aber schon lange wieder, Claudia. Agressiv werde ich mit oder ohne Zigaretten aber nur, wenn jemand mir Agressivität unterstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2004 (bearbeitet) Und jetzt zum Jägermei´ster noch ein Wildschwein - für den dicken Propheten und mich, Für mich bitte auch zwei Wildschweine! Und wenn Sie bitte den Aschenbecher aus meiner Riechweite nehmen würden ... danke sehr! bearbeitet 14. Januar 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2004 Ich fürchte, wir haben nur alte Ferkel in diesen Forum vorrätig, Inge. Eventuell sind noch ein paar dumme Säue da. *malnachseh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2004 Ich wollte nur den Staub im Alten Laden 'mal wieder aufwirbeln..... Dafür ernenne ich dich zum Obermat, Mat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2004 Und jetzt zum Jägermei´ster noch ein Wildschwein - für den dicken Propheten und mich, Für mich bitte auch zwei Wildschweine! Und wenn Sie bitte den Aschenbecher aus meiner Riechweite nehmen würden ... danke sehr! Weeeer ist hier dick???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Ich wollte nur den Staub im Alten Laden 'mal wieder aufwirbeln..... Dafür ernenne ich dich zum Obermat, Mat! Danke, danke und nochmals: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Puh, bei so viel Staub in der Luft spendiere ich doch erst mal eine Runde Tee: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 gibts auch Quarkbällchen zum Tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 gibts auch Quarkbällchen zum Tee? Bitte sehr: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 gibts auch Quarkbällchen zum Tee? Bitte sehr: Na super, ich bediene mich 'mal. Hat noch einer einen Besen? Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Nur ’nen Nimbus 2000. Aber der ist ja überholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Nur ’nen Nimbus 2000. Aber der ist ja überholt. Na ja, aber als Einsteigermodell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 (bearbeitet) gibts auch Quarkbällchen zum Tee? Bitte sehr: Die würde ich nicht essen! Ich bin mir sicher, dass genau die selben Quarkbällchen auf genau dem selben Teller schon vor Monaten angeboten wurden. Entweder sie sind jetzt steinhart oder innen schimmelig. Und geschmeckt haben sie wohl auch niemanden. Denn sonst wäre der Teller doch irgendwann leer geworden. Man sollte das Gesundheitsamt einschalten. bearbeitet 15. Januar 2004 von Heidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Nö, nö, Heidi! Die waren heute morgen ganz frisch aus dem Ofen. Nur der Teller war freilich der Katakomben-Café-eigene. Du kannst ja einen neuen spendieren, wenn er Dir nicht gefällt. Oder überhaupt Deine eigene Quarkbällchen mitbringen, hier wird doch niemand zum Quarkbällchenverzehr genötigt! Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 gibts auch Quarkbällchen zum Tee? Bitte sehr: Die würde ich nicht essen! Ich bin mir sicher, dass genau die selben Quarkbällchen auf genau dem selben Teller schon vor Monaten angeboten wurden. Entweder sie sind jetzt steinhart oder innen schimmelig. Und geschmeckt haben sie wohl auch niemanden. Denn sonst wäre der Teller doch irgendwann leer geworden. Man sollte das Gesundheitsamt einschalten. nene Heidi, bei Gabriele bin ich mir ganz sicher, dass sie mir keine alten Quarkbällchen andreht. Die sind ganz frisch und lecker. Danke Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts