Heidi Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Du kannst ja einen neuen spendieren, wenn er Dir nicht gefällt. Ich hab einen schönen Teller gefunden. Wenn die nächsten Quarkbällen auf diesem Daliteller liegen, lasse ich mich gerne von ihrer Frische überzeugen und werde auch zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 @ heidi anspruchsvoll bist du ja ganz und gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Also ehrlich, Heidi .... da spendiert man mal gefälligkeitshalber eine Runde Quarkbällchen und dann das ..... Also, ich bin HWL, nicht Computerspezialist, deshalb hier noch mal einige Quarkbällchen, auf Deinen Teller musst Du sie schon selber bugsieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Also ehrlich, Heidi .... da spendiert man mal gefälligkeitshalber eine Runde Quarkbällchen und dann das ..... Also, ich bin HWL, nicht Computerspezialist, deshalb hier noch mal einige Quarkbällchen, auf Deinen Teller musst Du sie schon selber bugsieren. Also die sehen wirklich attraktiv aus: ne blöde Frage: was ist HWL (vielleicht stehe ich jetzt nur gewaltig auf dem Schlauch), viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Au man, da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen . Die esse ich dann doch direkt in den Mund ohne den Umweg über den Daliteller. Prima Nachspeise für heute Mittag. @ Mat: HWL würde ich als Hauswirtschaftslehrerin deuten. Die Präsentation der Quarkbällchen lässt auf eine Schule für höhere Mädchen schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 HWL heißt nicht Hauswitschaftslehrerin, sondern Hauswirtschaftsleiterin Gabriele ist also genau sie Richtige um so ein Cafe zu leiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 HWL heißt nicht Hauswitschaftslehrerin, sondern Hauswirtschaftsleiterin Gabriele ist also genau sie Richtige um so ein Cafe zu leiten Ah ja, da war meine Frage doch nicht so ganz doof. Peter Esser ist doch der Pächter, dann wäre Gabriele Chef de Cuisine????? Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Was Quarkbällchen betrifft, ist Peter Esser, wie der Name schon sagt, vor allem Esser.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Ach Peters Cousine ist bei Gabriele angestellt? Aber ich mampfe jetzt auch mal ein paar dieser Bällchen... Köstlich... Und wir könnten ja einen Bastelnachmittag veranstalten und mit Porzellanmalfarben selber Teller bemalen... Dann kann jede und jeder von dem Gedecke speisen, was sie und er passend finden. Liebe Grüsse in die Runde! Und ich biete noch ein paar Tässchen von meinem Roibos-Tee an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Peter Esser ist doch der Pächter, dann wäre Gabriele Chef de Cuisine????? Peter Esser ist der Pächter? Könntet ihr ihm dann mal von mir ausrichten, dass das * ein Missverständnis war? Und dann bitte: Für mich auch einmal Quarkbällchen, und dazu bitte einen Jasmintee. * Vorsicht, link führt in die Arena ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Och weißte, dann lade ich lieber zum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Ach Peters Cousine ist bei Gabriele angestellt? Aber ich mampfe jetzt auch mal ein paar dieser Bällchen... Köstlich... Und wir könnten ja einen Bastelnachmittag veranstalten und mit Porzellanmalfarben selber Teller bemalen... Dann kann jede und jeder von dem Gedecke speisen, was sie und er passend finden. Liebe Grüsse in die Runde! Und ich biete noch ein paar Tässchen von meinem Roibos-Tee an... Genau .... und Peter ist Gabrieles Chef, dann wäre de Cousine... ach lassen wir das, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo Claudia, Du hast ja fast unbemerkt die 10.000er Grenze überschritten: also: Hoch die Tassen auf Claudia, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Waaaaah! Zu spät!!!! (Und mich zum Quarkbällchengärtner, das wäre wie den Bock zum Bäcker … äääh, ich meine …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Mein «Waaah!» bezog sich auf Inges Warnung, dass er Link in die Arena führe. Und, Claudia: Herzlichen Glühstrumpf! Wann haste denn genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo Claudia Du hast ja fast unbemerkt die 10.000er Grenze überschritten: also: Hoch die Tassen auf Claudia, stimmt, also ... hoch die Humpen !!! bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Och weißte, dann lade ich lieber zum ist das schwein am spieß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Ach jetzt erkenne ich das Smiley erst! Ein Dönersmiley! Dönerwetter. Und ich dachte zuerst: Mensch, an was für einem Fellvieh säbelt Luke Sywalker jetzt schon wieder herum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo Claudia, Du hast ja fast unbemerkt die 10.000er Grenze überschritten: also: Hoch die Tassen auf Claudia, viele Grüße, Matthias Na, zu einem solch edlen Ereignis gehört doch ein edles Getränk, deshalb eine Runde Champagner! Zum Wohl, herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 (Döner passt aber nicht gut dazu, da schon lieber Quarkbällchen ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Herzlichste Glückwünsche Claudia!!!!!! In Ehrfurcht erstarrt grüsst Astrid! (und nimmt sich ein Gläschen Schampus!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 also als christ eß ich schwein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 (bearbeitet) Also wenn's Champagner gibt, feier ich auch mit, selbst wenn's um Claudia geht Prost auf die 10.000 - mögen die nächsten besser werden. Alles Können hängt vom Üben ab! bearbeitet 15. Januar 2004 von ThomasBloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 also als christ eß ich schwein! Er spielt vermutlich auf's Tischgebet an. Man muß den Satz nur laut und mit Betonung lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo Claudia, Du hast ja fast unbemerkt die 10.000er Grenze überschritten: also: Hoch die Tassen auf Claudia, viele Grüße, Matthias Na, zu einem solch edlen Ereignis gehört doch ein edles Getränk, deshalb eine Runde Champagner! Zum Wohl, herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Gabriele Hey Hey und Ho Ho, als erster Gratulant bin ich beim Champgner natürlich dabei, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts