ThomasB. Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Wenn ich das Bild richtig interpretiere mußt Du jetzt Claudia heiraten, Matthias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Ihr seid echt süß, Leute... Wir müßten uns wirklich mal wieder treffen, dann geb ich auch ne gute Flasche aus, versprochen! Astrid, Du darfst Dich wieder bewegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Wenn ich das Bild richtig interpretiere mußt Du jetzt Claudia heiraten, Matthias. Da ist der Herr vor! (Der Herr S., mein Mann nämlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Wenn ich das Bild richtig interpretiere mußt Du jetzt Claudia heiraten, Matthias. Um Jottes Willen.... (Die Claudia verzieht doch Ihre Kinder so zum Atheismus.... ) viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Ich diagnostiziere eindeutig fehlenden Ehekonsens - das linke Champagnerglas ist ungültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Mein «Waaah!» bezog sich auf Inges Warnung, dass er Link in die Arena führe. Na, dann weisst du ja jetzt auch, dass mein posting nicht zu den Gründen gehören kann, aus denen du nicht in der Arena postest (diese Information habe ich aus einem unsichtbaren posting von dir in der Arena, als du neulich mal wieder nicht da warst...) Ansonsten: Prost *mitdemChampagneranstoß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Ui, das habe ich ganz verpasst!!! Herzlichen Glückwunsch zum 10 000. Posting, Claudia!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Ich diagnostiziere eindeutig fehlenden Ehekonsens - das linke Champagnerglas ist ungültig. So ist es, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Na, dann weisst du ja jetzt auch, dass mein posting nicht zu den Gründen gehören kann, aus denen du nicht in der Arena postest Aber klar doch, Inge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Ihr seid echt süß, Leute... Wir müßten uns wirklich mal wieder treffen, dann geb ich auch ne gute Flasche aus, versprochen! Gute Idee, Claudia. Gibt es auch eine Runde Quarkbällchen? (Dann wird sicher auch Peter versuchen, vorbeizukommen.) Oder doch lieber ? Dann hast Du vielleicht Kordian als Gast Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Kordian...??? Ähm... okay... ich geb lieber Quarkbällchen... obwohl ich schon neugierig wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Du kannst beides haben, Claudia. Ich komm’ auch auf ’nen Döner vorbei. Hauptsache, es gibt Quarkbällchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Du kannst beides haben, Claudia. Dich UND Kordi... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 (bearbeitet) Du kannst beides haben, Claudia. Dich UND Kordi... ?? oh gott, claudia, du schreckst aber auch vor gar nichts zurück.... bearbeitet 15. Januar 2004 von Oestemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Du kannst beides haben, Claudia. Dich UND Kordi... ?? Klar doch, Claudia! Sind beide katholisch. Obwohl - bei einem von beiden bin ich nicht ganz sicher Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Ihr traut mir Dinge zu... also nee.... ich bin entsetzt... GG-Poster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 (bearbeitet) Ihr traut mir Dinge zu... also nee.... ich bin entsetzt... GG-Poster!!! bäh - mich kriegste nicht, bin auch GG-Poster.... naja, ausserdem rauche ich ja auch noch... bearbeitet 15. Januar 2004 von Oestemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Deinem Charme bin ich doch bereits erlegen, Franz..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 *freu* aber ich muss dich enttäuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Ihr traut mir Dinge zu... also nee.... ich bin entsetzt... GG-Poster!!! Was ist denn daran entsetzlich, zwei Gäste zu haben? Oder was meinst Du, was wir Dir zutrauen? Also ich weiß wirklich nicht, was Du meinst *unschuldigguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Dann wohl doch Peter und Kordian... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Ja, Claudia, von mir auch Glückwunsch zum 10.000 Posting. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis nochmal so viele da sind. Aber das dürfte ja bei dir kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Gratulation, Claudia oder wie der Bulle immer sagt: Reschpekt. (Dein erster Zenhtausender wiegt natürlich viel mehr als meiner, da Du insgesamt viiiiieeeeeel schneller warst als ich). Da wir jetzt schon drei A&A an führender Stelle sind *g*: Sollten wir nicht mal allmählich eine Umbenennung des Forums andenken? ...... MyA&A.de oder so? *duckandcover* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2004 Na, dann will ich hier mal ein wenig aufräumen .... *Ärmelhochkrempel* Da war doch irgendwo ein Besen, Peter, hattest Du nicht einen hier abgestellt? *Harry, hol schon mal den Besen* Oh, da sind auch noch offene Fragen: ne blöde Frage: was ist HWL (vielleicht stehe ich jetzt nur gewaltig auf dem Schlauch), Nein, Matthias, ist weder eine blöde Frage noch stehst Du auf dem Schlauch, ich bin Hauswirtschaftsleiterin und lasse die Abkürzung HWL meist einfach so stehen in der Hoffnung, dass die anderen schon wissen, was das ist. Meist vergeblich, die Hoffnung ... Aber hansjo kennt mich ja, nicht nur meine korrekte Berufsbezeichnung, auch die Qualität meiner Küche *hansjo zu einer Runde Quarkbällchen einlade* Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2004 Ach Peters Cousine ist bei Gabriele angestellt? Genau .... und Peter ist Gabrieles Chef, dann wäre de Cousine... ach lassen wir das, viele Grüße, Matthias Nein, nein, Matthias und Astrid, das habt Ihr nun wirklich völlig falsch verstanden. Ich habe zwar gleich mehrere Arbeitgeber, aber Peter heißt keiner davon. Und mein Chef - nö, das ist Peter auch nicht ... Auf dem Chefsessel sitzt bei mir jemand anderes Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts