mr94 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 (bearbeitet) Könnt' ich zum Kaffee noch ein Glas Wasser haben? bearbeitet 20. Januar 2004 von mr94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Eine latte macchiato bitte, und ... ändern Sie gefälligtst Ihre Unterzeile, wenn Sie mit mir reden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Ober Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 (bearbeitet) Sehr wohl, gnä’ Frau. Hier Ihr Gesöff … bearbeitet 20. Januar 2004 von Herr Ober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Ober Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 So, noch für die Damen … (Darf ich dann gleich kassieren?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 So macht man das … (Martin, ich glaube, dieses stürmische Wasserglas ist für dich ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Fragen Sie doch mal nach 'ner Geschmackserhöhung. (Der is' Chefsache.) Aber ich krieg' sie doch, die Geschmackserhöhung, sieh nur: leider will er gleich cassier'n! Aber das ist kein Problem: (Rest ist für Sie!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Ober Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 (bearbeitet) Habe die Ehre; Kompliment, gnä’ Frau ... *einstreich* bearbeitet 20. Januar 2004 von Herr Ober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Na, das Pulver hat der nicht erfunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Danke für das Wasser. *gurgel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 *Mal eben zwischen zwei Terminen dazusetz und verschnauf* Aaaaaah, so ein Kaffee ist jetzt genau das richtige, wär's möglich, einen zu bekommen? Und bitte auch gleich das ein oder andere Quarkbällchen dazu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 War das jetzt von meinem Denken und Glauben vollständig unabhängiges Wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Ich glaube ja, Martin. Und für Tifs (hallo, übrigens!) das ein oder andere Topfenknöderl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 leider will er gleich cassier'n! Ja, der Herr Cassirer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 War das jetzt von meinem Denken und Glauben vollständig unabhängiges Wasser? Nun, wir nehmen ja nicht das Wasser an sich wahr, sondern nur die Erscheinung des Wassers. Das dir erscheinende Wasser kann von deinem Denken und Glauben aber nicht völlig verschieden erscheinen und also sein, du bist ja nicht schizophren ... oder? Und der Herr Cassi(e)rer - well, I've now read a hell of a lot about a man who didn't really think he's understood too much about Cassirer, and Cassirer must've had an idea about that kind of problems because he himself wrote an introduction to Cassirer - yeah! Darauf einen Kognac, bitte, «Herr Ober!» Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Ober Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Nun denn, ich begnüge mich mit meiner Profession. Aufs Cassirern verstehe ich mich nicht so gut. *einschenk* Aber man kann ja dazulernen, nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 *einschenk* Recht herzlichen Dank, Herr Ober! Der Tip, dass es mit «Herr Ober!» klappt, hat sich auf's bewahrheitetste! *allenzuprost* Esch las ssich allerdingsch sso, alsch opp d'ss mittem "Cassierern" ssiemlisch'schwierich ssu lernn wär .. *hicks* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Puh, endlich fertig. Darauf jetzt ein schönes. Was dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 ...is' alle. Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2004 Puh, endlich fertig. Darauf jetzt ein schönes. Was dagegen? Nein, nichts dagegen. Obwohl ich nicht weiß, was ein Astra ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2004 Was dagegen? Nein, nichts dagegen. Obwohl ich nicht weiß, was ein Astra ist??? Bitte hier klicken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2004 Frühstück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2004 Oh, danke Martin! Ich greife mal zu ... Ich hätte gerne noch einen Kaffee, bitte, «Herr Ober!» Ellen hat zwar Kaffee mitgebracht, aber einen Kaffee für die ganzen Gratulanten, da habe ich nichts mehr abbekommen. LIebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2004 Oh, jetzt habe ich nur ein Ei gekocht... Möchtest Du das essen? Und, «Herr Ober!» Auch für mich einen Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2004 So, das müsste erstmal reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) Ah, klasse, vielen Dank, Martin. Endlich mal wieder ein Frühstücksei! Bei mir zu Hause gibt es keine Frühstückseier wg. zu hohem Cholesterinspiegel, aber hier virtuell darf ich schon zugreifen. Herrlich, so ein zweites Frühstück, wenn die Kinder endlich aus dem Haus sind! Und weil das Personal hier wohl gerade Pause macht, hier der Kaffee: Liebe Grüße, GAbriele bearbeitet 21. Januar 2004 von Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts