Echo Romeo Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Oh, ist das jetzt die neue Ausgabe der Bibel? Na ja- Der Seher..... könnte ja entfernt passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 ich bräuchte jetzt einen Jägermeister und 'ne Bibel zum lesen, Du willst einen Jägermeister zum lesen ? Nein, zum Trinken. Prost ! Danke, uups .... ich glaube zwei aus der Flasche reichen jetzt aber, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 »Das Buch Obelix. Einer der dicken Propheten!« »Wer ist hier dick?« Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 »Das Buch Obelix. Einer der dicken Propheten!« »Wer ist hier dick?« Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2003 Und jetzt zum Jägermei´ster noch ein Wildschwein - für den dicken Propheten und mich, dann wird es rund, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Tach zusammen, was machen wir mit den Frei-Denkern und -Geistern? Laden wir die zum Quarkbällchen-Essen ein? Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Laden wir die zum Quarkbällchen-Essen ein? Auf keinen Fall, sonst kommen immer mehr von denen und fressen uns alles weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Und jetzt zum Jägermei´ster noch ein Wildschwein - für den dicken Propheten und mich, fangen müßt ihr es selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Halten wir’s mit Pedrinos Rat, beim Teutates! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) Böäärkx! Ich trinke Jägermeister, weil sich heute Nacht schon unser Keller hat volllaufen lassen! (Mit drei »l«! Soviel Zeit muss sein!) bearbeitet 17. Juli 2003 von Echo Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Böäärkx! Ich trinke Jägermeister, weil sich heute Nacht schon unser Keller hat volllaufen lassen! (Mit drei »l«! Soviel Zeit muss sein!) Armer Kerl! (Schulterklopf und Mittrink), viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Böäärkx! Ich trinke Jägermeister, weil sich heute Nacht schon unser Keller hat volllaufen lassen! (Mit drei »l«! Soviel Zeit muss sein!) Seit wann benutzt Du "Neuschreib" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Böäärkx! Ich trinke Jägermeister, weil sich heute Nacht schon unser Keller hat volllaufen lassen! (Mit drei »l«! Soviel Zeit muss sein!) Seit wann benutzt Du "Neuschreib" ? Es muß viel Wasser im Keller sein, wenn er sich mit drei l hat vollaufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Böäärkx! Ich trinke Jägermeister, weil sich heute Nacht schon unser Keller hat volllaufen lassen! (Mit drei »l«! Soviel Zeit muss sein!) Seit wann benutzt Du "Neuschreib" ? Es muß viel Wasser im Keller sein, wenn er sich mit drei l hat vollaufen lassen Also, ich find Neuschreib gut...., viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) Seit wann benutzt Du "Neuschreib" ? Seit ich Texte für den Druck formatiere – Layout, Reinzeichnung und so … bearbeitet 17. Juli 2003 von Echo Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Ich trinke Kaffee, um wach zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Ich trinke Kaffee, um wach zu bleiben. Ich kann nur im wachen Zustand Kaffee trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Ich trinke kein Kaffee und habe auf kein Verlangen danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Ich trinke kein Kaffee und habe auf kein Verlangen danach. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) Ich trinke kein Kaffee und habe auf kein Verlangen danach. Danke für die Info. Aber bitte doch. So weißt du jetzt, dass du mir eine Alternative anbieten sollst, wenn ich zu besuch bin. bearbeitet 17. Juli 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Darf ich dir dazu eine Schnitte Schwarzbrot anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Oder eine Quarkschnitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Darf ich dir dazu eine Schnitte Schwarzbrot anbieten? Höchstens eine belegte Doppelbackscheibe, aber schwarzer geht es auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Wenn die im Toaster war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts