ThomasB. Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Vielen Dank, hansjo (dieser Ober hat ja nur Dampf unter der Bluse...) Keine Sorge, nachdem ich mir mal mit einem Sambuca fürchterlich die Schn... verbrannt habe (kleiner Tip: es nützt nicht, wenn die Flamme aus ist, aber das Glas noch glüht) bin ich gaaaanz vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Dann hätte ich jetzt gerne einen Martini... geschüttelt und nicht gerührt... Bitte sehr, die Dame. Für Martini bin ich zuständig. Hmm. Manchmal etwas schräg. Wohl bekomm's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Kann man hier im Cafe auch "Bullebäuschen" bekommen? GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, Hallo, inge, du als frau trinkst alk? -für frauen gehört sich sowas nicht. und alk schmeckt eh nicht. dasiss mir neu! Beides!! *nochdemleckerenRotweinvongesternAbendnachschmeck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Hmmmmmmmmm - danke mr94 - seeeeeeeehr gut!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chüeni Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Aaaaaah, richtiger Kaffee. Nix von dem braunen parfuemierten Wasser, das wir hier aus Pappkartonbechern trinken. Dunkelgruen vor Neid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Kann man hier im Cafe auch "Bullebäuschen" bekommen? GsJC Raphael Nix da! Solche Sauereien fangen wir hier erst gar nicht an! (Der Pächter ist katholisch.) "Bullebäuschen"! Hier! Ich fass es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Ist das unanständig? Ich hielt es eigentlich für eine Variante der Topfenknöderl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Ich habe keine Ahnung, was das ist, Peter. Der phonetische Eindruck lässt allerdings auf eine ausgemachte Ferkelei schließen! Topfenknödel? Daß ich nicht lache? Hast Du Bulllebäuschen gemacht? Allein oder mit anderen? Schämen solltest Du Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Darf ich mal fragen, ob Ihr – plattformübergreifend – diese Zeichen als Ellipse (Dreipunkt, Auslassungszeichen) oder als Fragezeichen wahrnehmt: 1) … 2) ... 3) ? Wenn alles richtig ist, dann seht Ihr einmal ein Fragezeichen und zweimal drei Punkte. Wenn es nicht richtig ist … dann wundere ich mich nicht, warum meine Beitrgäge soviele Fragen offen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 (Nicht dass du denkst, ich wolle ablenken. Ich wolle nur bulle, Bäuschen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Darf ich mal fragen, ob Ihr – plattformübergreifend – diese Zeichen als Ellipse (Dreipunkt, Auslassungszeichen) oder als Fragezeichen wahrnehmt: 1) … 2) ... 3) ? Wenn alles richtig ist, dann seht Ihr einmal ein Fragezeichen und zweimal drei Punkte. Wenn es nicht richtig ist … dann wundere ich mich nicht, warum meine Beitrgäge soviele Fragen offen lassen. 1.) ... 2. auch, aber dickere 3.) fragezeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Danke Franz. Der dickere Dreipunkt besteht einfach nur aus drei hintereinander getippten Punkten: .... Typografisch korrekt ist diese Variante: …. Ich wusste nur nicht, ob die Forumssoftware diese typografischen Auslassungspunkte auch korrekt anzeigt. Wenn meine Beiträge zitiert werden, erscheinen oft anstelle der Auslassungspunkte Fragezeichen. (Aber das ist vielleicht nur ein Randproblem …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Darf ich mal fragen, ob Ihr – plattformübergreifend – diese Zeichen als Ellipse (Dreipunkt, Auslassungszeichen) oder als Fragezeichen wahrnehmt: 1) … 2) ... 3) ? Wenn alles richtig ist, dann seht Ihr einmal ein Fragezeichen und zweimal drei Punkte. Wenn es nicht richtig ist … dann wundere ich mich nicht, warum meine Beitrgäge soviele Fragen offen lassen. und was war das jetzt? -sollte man irgendeine optische täuschung finden, oder was raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Dann hätte ich jetzt gerne einen Martini... geschüttelt und nicht gerührt... Bitte sehr, die Dame. Für Martini bin ich zuständig. Hmm. Manchmal etwas schräg. Wohl bekomm's! für so ein schiefes glas muss man wahrscheinlich noch mehr bezahlen, weil es eben schief ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Darauf einen Dujardin. «Herr Ober!» Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Dada. Antwort, Martin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Ober Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Ihr habt se wohl nicht alle. Bestellt euch euren Kram selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Dada. Antwort, Martin. Schwitters lebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 @ ThomasBloemer Kann man hier im Cafe auch "Bullebäuschen" bekommen? GsJC Raphael Nix da! Solche Sauereien fangen wir hier erst gar nicht an! (Der Pächter ist katholisch.) "Bullebäuschen"! Hier! Ich fass es nicht! "Bullebäuschen" sind doch nur die bergische Variante von ..... Quarkbällchen! Und bevor ich hier im Cafe Katakombe mit Wattebäuschen werfe (und eventüll jemanden verletze ), wollte ich lieber mit "Bullebäuschen" werfen, die kann man wenigstens essen! GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Das hätte jetzt nicht kommen dürfen. Bergisches Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz-Xaver Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Das hätte jetzt nicht kommen dürfen. Bergisches Land. Warum "Bergisches Land"? Franz-Xaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Das hätte jetzt nicht kommen dürfen. Bergisches Land. Warum "Bergisches Land"? Franz-Xaver weil das land auf einem berg ist ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 *lol* Raphael - wenn Du mit Wattebäuschchen wirfst, dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 Warum "Bergisches Land"? Gute Frage. Ich vermute, der gleichnamigen Grafen wegen. Aber das weiß vermutlich der, der so großzügig mit Bullebäuschen um sich wirft. *bullebäuschenaufschnapp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts