Jump to content

| Café Katakombe |

Echo Romeo

Recommended Posts

Oh - ich will auch Torten werfen spielen!!!!!! Darf man das in diesem Kaffee?

Und auf wen?

Auf den Herrn Ober oder auf diejenigen, die die Holztische zerbeissen, oder auf diejenigen die einfach nur als Gäste herumsitzen oder auf wen oder was....???

314.jpg

Auf den Herrn Ober oder auf diejenigen, die die Holztische zerbeissen, oder auf diejenigen die einfach nur als Gäste herumsitzen oder auf wen oder was....???

Nun, diesen Herrn sollten wir vielleicht besser nicht bewerfen ...

loriot1.gif

(Bild ausgewechselt, das erste war ja riesig...)

bearbeitet von Inge

Mensch, ist das eine Sauerei hier, der ganze Boden klebt.

Peter sorg mal für Ordung in Deinem Café :angry:

Ist ja schon gut.... Ich habe jetzt mal aufgewischt.....

Poolrapid_5.jpg

So, und jetzt sitze ich hier alleine im sauberen Café und trinke einen Tee. Und keiner spielt mir mir.... :blink:

Hallo Astrid,

toll hast Du das gemacht!

Dafür habe ich Dir was mitgebracht:

cabibu_fr.jpg

Ein zweites Frühstück, greif zu!

Liebe Grüße, Gabriele

WOW - Gabriele - Du bist ein Engel!!!! (Logisch, sieht man ja auch im Bild....)

Ich hoffe Du hast ein bißchen Zeit damit wir gemeinsam gemütlich frühstücken können.....

Ganz liebe Grüsse! Astrid :blink:

habt ihr noch einen Platz für mich, hab grad ein halbes Stündchen Zeit :blink:

Es ist uns eine Ehre!

Klar habe ich Zeit, klar haben wir hier noch Platz,

das ist ja das Schöne am Forumscafe (forales Cafe?)

Genau passend hier noch eine Runde Tee:

teelog.gif

Liebe Grüße, Gabriele (im Nebenberuf Engel :blink:)

Oh - Tee, das ist bei der Kälte genau das Richtige. Darf ich mich zu euch setzen?

Noch einen Tee für Inge, bitte sehr:

51103.jpg

Tee ist heute sehr begehrt, ist bei Euch auch so kalt?

Wir haben hier seit 5 (!) Tagen Schnee, wo sonst der Winter meist auf einen Montag morgen fällt :blink:

Liebe Grüße aus dem Schnee, Gabriele

Hallo Inge - hier ist es zum Glück schön warm und das Schöne ist, dass man durch die Fenster den Schnee in dicken Flocken fallen sehen kann.....

Noch einen Tee für Inge, bitte sehr:

51103.jpg

Tee ist heute sehr begehrt, ist bei Euch auch so kalt?

Wir haben hier seit 5 (!) Tagen Schnee, wo sonst der Winter meist auf einen Montag morgen fällt :blink:

Liebe Grüße aus dem Schnee, Gabriele

gabriele gibt's denn namen auch mit doppel ll ?

woher weißt du dass ich ein ausschließlicher teetrinker bin und dem kaffee die kalte schulter zeige?

Hallo Kordian,

hier noch einen Tee extra für Dich:

51103.jpg

Meinen Namen gibt es nur mit einem l, ob es andere Leute gibt, die ihren Namen mit 2 ll schreiben, weiß ich nicht, kann aber gut sein.

Und Deine Kaffee-Abneigung hast Du hier im Forum schon mal kund getan, glaub ich. :blink:

Liebe Grüße, Gabriele

Hallo Kordian,

hier noch einen Tee extra für Dich:

51103.jpg

Meinen Namen gibt es nur mit einem l, ob es andere Leute gibt, die ihren Namen mit 2 ll schreiben, weiß ich nicht, kann aber gut sein.

Und Deine Kaffee-Abneigung hast Du hier im Forum schon mal kund getan, glaub ich. :blink:

Liebe Grüße, Gabriele

mit einer tasse kriegst du mich nicht gesättigt. ich trinkt eigentlich den ganzen tag über schwarzen tee, weil wasser mir zu wenig geschmack hat, manche wunder sich, warum ich auch im sommer heißen tee trinke...ich bin halt ein leidenschaftlicher teetrinker zu allen jahreszeiten.

*teeschlürf* danke für den Tee und das Willkommen! Schön warm bei euch - draußen liegt Schnee und scheint die Sonne, schön!

@Hallo - ich trinke auch sommers wie winters Tee, allerdings Kräutertee, nur morgens zum Aufwachen einen Cappuccino

Lieber Kordian,

Hm, nun, eigentlich wollte ich Dich nicht "sättigen". :blink:

Und der Tee ist auch der falsche, das ist grüner Tee, sorry. Schwarztee ist nämlich nicht so sehr gesund. Schmeckt aber auch besser als Wasser, probiere mal :blink:

bearbeitet von Gabriele

Lieber Kordian,

Hm, nun, eigentlich wollte ich Dich nicht "sättigen". :blink:

Und der Tee ist auch der falsche, das ist grüner Tee, sorry. Schwarztee ist nämlich nicht so sehr gesund. Schmeckt aber auch besser als Wasser, probiere mal :blink:

[Hm, nun, eigentlich wollte ich Dich nicht "sättigen". :blink:]

hmm, das nimmt man sicher aber vor, wenn man jemanden einläd. auf so ein nix ganzes nicht halbes hab ich nämlich keine lust.

[und der Tee ist auch der falsche, das ist grüner Tee, sorry. Schwarztee ist nämlich nicht so sehr gesund. Schmeckt aber auch besser als Wasser, probiere mal :P]

ich trinke ausschließlich schwarzen tee mit einem löffel zucker. schmecken tuen mir auch süsse chemitees, die nach zitrone, pfirsich oder apfel schmecken.

[[Hm, nun, eigentlich wollte ich Dich nicht "sättigen". :blink:]

hmm, das nimmt man sicher aber vor, wenn man jemanden einläd. auf so ein nix ganzes nicht halbes hab ich nämlich keine lust.

Na, dann werde ich mich bei dir sicherheitshalber vorsehen und dich am besten auf gar nichts einladen? :blink: Oder darf's ein Tässchen schwarzer Tee sein, so pur? Nur mit einem Stückchen Zucker in Fußballform??

Teetasse.jpg

[[Hm, nun, eigentlich wollte ich Dich nicht "sättigen". :blink:]

Na, dann werde ich mich bei dir sicherheitshalber vorsehen und dich am besten auf gar nichts einladen? :blink: Oder darf's ein Tässchen schwarzer Tee sein, so pur? Nur mit einem Stückchen Zucker in Fußballform??

Teetasse.jpg

[Na, dann werde ich mich bei dir sicherheitshalber vorsehen und dich am besten auf gar nichts einladen? ]

also mit dem vorsatz mich hungrig wieder heim zu schicken, ist das für mich keine einladung. aber andere völker andere sitten.

[Oder darf's ein Tässchen schwarzer Tee sein, so pur? Nur mit einem Stückchen Zucker in Fußballform??]

das ist ja ein spitzen bild, nicht nur das der fussball club weiß wie man mit viel geld erfolgreichen fussball spielen kann, ganz im gegensatz zum bvb und scharzer tee wird dieser nur genannt, in der tasse ist eher ein brauner tee, gegen ein paar saftspritzer aus der zitrone hätt ich auch nichts einzuwenden, aber du willst mich ja nicht sättigen :blink:

Nun trink endlich und sei brav... :blink:

Gabriele - ich habe gerade Deine Teedose bei mir gefunden...

590201.JPG