Gabriele Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2004 Gabriele - ich habe gerade Deine Teedose bei mir gefunden... Mensch, genial, Astrid, einfach genial! Lass Dich knuddeln ... Der Inhalt stimmt auch, grüner Tee mit Orangen, wenn ich das recht sehe. Derzeit mein Lieblingstee. Da mache ich uns gleich eine Kanne voll. Vielen Dank, liebe Astrid, und liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2004 ich hab zwar keine Tassen mit Deinem Engel Gabriele, aber die passen doch auch ganz gut zu Euch zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 *klopf* *klopf* - ist hier schon offen? Ein heißes Supperl hätt' ich gern, wenn's denn möglich wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 Klar ist schon offen, Verena. Oder noch offen, weiß ich nicht so genau. Und hier ein heißes Supperl, bitte sehr: Ist bei Euch auch so kalt? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 ich hab zwar keine Tassen mit Deinem Engel Gabriele, aber die passen doch auch ganz gut zu Euch zwei Ja, doch, passt ganz gut, hansjo. Hast Du einen Bastelnachmittag mit den Kindern veranstaltet? Ich war gestern nachmittag einkaufen, und habe das hier gefunden: Wie gefällt Dir die? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 *brrrrr* Ich komm mal völlig verfroren rein, draußen schneits gerade wieder und ich zerbrech mir den Kopf über meine erste Predigt. Ein Cappuchino und ein Quarkbällchen und ein wenig Gesellschaft wär nicht schlecht! Liebe Grüße von Tifs, die heute ihren Talar bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 Dann sag’ ich rasch Grüß Gott – und reich dir einen Teller Topfenknöderln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 HMMMMMMJAMJAM Vielen Dank, das tut gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 Und deine erste Predigt … hmmmmmm … ich möchte fast mit dir eine Wette abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 Hey, toll Tifs, herzlichen Glückwunsch zum Talar! Hier die allseits beliebten Quarkbällchen und einen Tee gegen die Kälte Das dürfte doch eine gute Grundlage für die Predigt sein, viel Erfolg! (Ich kann Dir aber leider nicht weiter Gesellschaft leisten, es ist kurz vor Zwölf, gleich habe ich das Haus voller hungriger Kinder...) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 Ein Cappuchino und ein Quarkbällchen und ein wenig Gesellschaft wär nicht schlecht! Oh - das wäre für mich auch genau das Richtige - «Herr Ober!» - bitte einen Cappuccino und eine halbe Portion Quarkbällchen, bittschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 Liebe Gabriele! Danke für die (aus)gezeichnete Suppe, jetzt habe ich mir aber schon selbst eine gemacht, eine Grießnockerlsuppe, hm... köstlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 Tifs, da komm ich schnell herein und setze mich zu Dir - und dann ordere ich mal ein Gläschen Sekt für uns zum Anstossen auf den Talar!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 hi Tifs herzlichen Glückwunsch zum Talar, dass würde ich doch zugern sehen leider hab ich keine Zeit ein Glas Sekt mit Dir zu trinken, bis später vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 Tifs im Talar - nun ja, ich stelle mir gerade so vor, was uns Katholen am Altar so alles vorenthalten wird... Herzlichen Glückwunsch - und Gottes Beistand bei der ersten Predigt wünsche ich Dir (bei allen folgenden natürlich auch!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo, ich wollte einfach 'mal wieder reinschauen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 hallo Matthias schön, dass Du wieder da bist, warst Du im Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) hallo Matthias schön, dass Du wieder da bist, warst Du im Urlaub? er hat es sich sicherlich gut gehen lassen unter der sonne cubas. im heute morgen magazin auf zdf, hat man einen neuen film vorgestellt, in dem es über die sanktionierung homosexuller seitens fidels geht. - jetzt leuchtet mir auch ein, wieso man auf friedensdemos in D lieber saddambilder neben der regenbogenfahne trägt, anstatt uns aller fidel http://www.geocities.com/esehombrenuevo/Fi...o_y_el_Papa.jpg bearbeitet 29. Januar 2004 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 Vielen Dank für die lieben Wünsche! Prost Wattoo! Es dauert noch ein wenig, bis ich meine erste Predigt halten werde, da ich erst Ende März mit einem Gottesdienst "dran" bin (vorher ist noch ein 5-wöchiger Seelsorgekurs, der nächste Woche beginnt). Die Predigt muss ich aber trotzdem jetzt schon schreiben, da wir sie im Kurs besprechen wollen. *seufz* Und woah, ist das schwierig... Gottes Beistand brauche ich da auf jeden Fall (und auch bei allen weiteren), danke Thomas! Welche Wette wolltest Du denn abschliessen, Peter? Viele liebe Grüße von Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 *brrrrr*Ich komm mal völlig verfroren rein, draußen schneits gerade wieder und ich zerbrech mir den Kopf über meine erste Predigt. Ein Cappuchino und ein Quarkbällchen und ein wenig Gesellschaft wär nicht schlecht! Liebe Grüße von Tifs, die heute ihren Talar bekommen hat Toll Tifs! Viel Glück bei deiner ersten Predigt! Wann ist denn die Premiere? Herzliche Grüße Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) Gottes Beistand brauche ich da auf jeden Fall (und auch bei allen weiteren) Den wünsche ich dir und drücke dir außerdem die Daumen!! bearbeitet 29. Januar 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 Fast vergessen, Tifs: Ich wette mit dir, dass du es nicht schaffst, in deiner ersten Predigt das Wort «Quarkbällchen» unterzubringen. Als Trophäe winkt eine Tüte derselbigen … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 hallo Matthias schön, dass Du wieder da bist, warst Du im Urlaub? Hallo Hansjo, schön wärs gewesen. Nee, ich hatte einfach beruflich sehr viel um die Ohren. Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2004 Ich bin schuld, dass heute das Café geöffnet hat. «Herr Ober!» Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Oh, wie schön, es ist jemand da! Ich bin schuld, dass ich mit Claudia nicht über "ist Gott schuld" diskutieren mag. Darauf einen Latte macchiato, per favore!! etwas später: «Herr Ober!»? bearbeitet 30. Januar 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts