Peter Esser Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Der hat gerade Feierabend gemacht. (Was uns zur Frage führt: Was macht ein Ober eigentlich vor dem Feierabend?) Oberböser Ober, der! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Der hat gerade Feierabend gemacht. Denkste. Der geht grad schwarzarbeiten; im "gelöscht"-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Oberoberböser Ober. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Mir ist schon ganz schwindlig vor lauter Zirkeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Vor die Fastenzeit hat der Herr den karneval gesetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 So, Schluss jetzt. Finger sind wund. Später weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 So, Schluss jetzt. Finger sind wund. Später weiter. Herr Ober, ein wenig Creme für wunde Finger, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Ich bin weder der Ober noch eine Krankenschwester... aber das kann man ja nicht so stehenlassen... Und dann bringe ich noch eine grosse Kanne Tee mit... (darf man das hier im Café?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 (bearbeitet) ich nehm gern ein Tasse Tee, Astrid bearbeitet 3. Februar 2004 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Danke für die Salbe! Wird schon besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Ich bin weder der Ober noch eine Krankenschwester... aber das kann man ja nicht so stehenlassen... Und dann bringe ich noch eine grosse Kanne Tee mit... (darf man das hier im Café?) Hallo Astrid, ein wirklich anarchisches Cafe. Jetzt helfen sich die Gäste schon selbst, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 ein wirklich anarchisches Cafe. Jetzt helfen sich die Gäste schon selbst, viele Grüße, Matthias ja, erinnert irgendwie an alte Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 ein wirklich anarchisches Cafe. Jetzt helfen sich die Gäste schon selbst, ja, erinnert irgendwie an alte Zeiten Ja - wenn der «Herr Ober!» auch nicht da ist - ich spendier uns mal 'ne Runde Kaffee - *schlürf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo Mist ... jetzt ist es glatt unnotiert durchgeflutscht, dass die Viertelmillion (Beiträge) gestemmt worden ist Zur Feier hätt' ich gern was flammendes, am liebsten Sambuca, wenn ihr mich ärgern wollt, dann auch'nen Escorial ... aber den dann bitte mit einem grooooßen Alt zum nachspülen bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Aber jetzt: Bitte ein Glas Rotwein, «Herr Ober!» Danke! *prost* Für mich bitte das gleiche, «Herr Ober!» Der Zahnarzt hat mir zwar Alkohol verboten nach der Wurzelbehandlung, aber von Wein hat er nichts gesagt. Danke! *Zum Wohl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Der Zahnarzt hat mir zwar Alkohol verboten nach der Wurzelbehandlung, aber von Wein hat er nichts gesagt. Glückwunsch, dass du die Wurzelbehandlung hinter dir hast, und: Prosit! *anstoß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Ich trinke Molinari ... ... solange ich noch mehr Hirnzellen als das Forum Beiträge ... oops! ... egal .... Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Arme Gabriele.... Ich hoffe Du hast wenigstens keine Schmerzen.... Dann werden wir jetzt hier einfach ein bischen Fete machen und dann denkst Du nicht mehr an die Zähne... Liebe Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 ...a Maß bitte, Fräulein - und guat eischenka! Was hams´n für a Brotzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Arme Gabriele.... Ich hoffe Du hast wenigstens keine Schmerzen.... Dann werden wir jetzt hier einfach ein bischen Fete machen und dann denkst Du nicht mehr an die Zähne... Liebe Grüsse! Ähm, tja, die Wurzelbehandlung war schon seit letzten August fällig. Die Zahnärztin meinte noch, bei der Hitze (die damals herrschte) sei es aber ungünstig. Dann habe ich halt abgewartet, bis es kälter bzw. günstiger war Und todesmutig bin ich jetzt zur Tat (bzw. zum Kieferchirurgen) geschritten. Was soll ich sagen: Die Angst davor war das allerschlimmste. (Aber angenehm war der heutige Vormittag auch nicht wirklich Nun denn: Mit Euch hier anstoßen ist schon eine kleine Entschädigung, und auch das Bedauern tut gut Danke, Inge und Astrid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Ich hoffe Du hast wenigstens keine Schmerzen.... Dann werden wir jetzt hier einfach ein bischen Fete machen und dann denkst Du nicht mehr an die Zähne... ... leichte Schmerzen beim draufbeißen sind normal, - das gibt sich nach ein paar Tagen - wenn´s schlimmer ist, dann hat der Zahnarzt noch einen Nerv vergessen! gute Besserung Gabriele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 arme Gabriele, ich trink mit dir ein Gläschen, du Wein ich Tee heiße Getränke sind für Dich ja nicht so empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Ich hoffe Du hast wenigstens keine Schmerzen.... Dann werden wir jetzt hier einfach ein bischen Fete machen und dann denkst Du nicht mehr an die Zähne... ... leichte Schmerzen beim draufbeißen sind normal, - das gibt sich nach ein paar Tagen - wenn´s schlimmer ist, dann hat der Zahnarzt noch einen Nerv vergessen! gute Besserung Gabriele! Ach Du Schreck! Einen Nerv vergessen? Da liegen bei mir beim bloßen Gedanken die Nerven bloß. Die sind schon genug belastet, die Nerven. Aber was war das gleich noch, was ich vergessen sollte, Astrid? (Kann mich grade nicht erinnern... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Wir machen eine Fete mit und mit jeder Rakete kann eine oder einer von uns unangenehme Gedanken in die Nacht befördern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts