Gabriele Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 arme Gabriele, ich trink mit dir ein Gläschen, du Wein ich Tee heiße Getränke sind für Dich ja nicht so empfehlenswert Danke, hansjo, ich soll in der Tat kühlen (aber keine Eiswürfel!), keinen Alkohol, keinen Kaffee und keinen Schwarztee trinken. Hat mir die Arzthelferin dreimal erklärt - ich sah wohl etwas zerstreut aus. Aber ich habe hier auch Tee zum Trinken: Lauwarmen Kräutertee. (Meine Geschmacksnerven sind eh nicht gerade in Höchstform ) Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 gute Besserung Gabriele! Ach Du Schreck! Einen Nerv vergessen? Da liegen bei mir beim bloßen Gedanken die Nerven bloß. Die sind schon genug belastet, die Nerven. Aber was war das gleich noch, was ich vergessen sollte, Astrid? (Kann mich grade nicht erinnern... ) Gabriele, ich heiß´ aber heute ausnahmsweise nicht Astrid! ...mach Dir nichts draus, mit den Zahnnerven - das kommt halt so, mit dem Alter! Mußte ebenfalls erst kürzlich gleich mehrere Wurzelbehandlungen über mich ergehen lassen, - und bin noch nicht fertig! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 (bearbeitet) ...schade, daß es hier kein Bier gibt, aber Wein trinke ich auch ganz gern. Darf ich mal Dein Glas haben Gabriele? Werde aber nur ganz vorsichtig davon nippen - dann bekommst Du es gleich wieder zurück! - vielen Dank bearbeitet 3. Februar 2004 von lh17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Bier gäb’s hier schon … nur meistens keinen Ober. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Liebe Gabriele! Von ganzem Herzen gute Besserung! Liebe Grüße, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 In aller Frühe stell’ ich schon mal eine Schoggitorte für Simone und ficb daher. Und dann gratuliere ich schon mal vorsorglich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 (bearbeitet) ...hier, kriegst´d ein neues Glas, Gabriele - entschuldige, daß ich mich an Deinem vergriffen habe - es war der Frust, weil´s hier kein Bier gibt! viele Grüße geht´s Dir inzwischen besser? bearbeitet 4. Februar 2004 von lh17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 In aller Frühe stell’ ich schon mal eine Schoggitorte für Simone und ficb daher. Und dann gratuliere ich schon mal vorsorglich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! schließe mich an, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 ...hier, kriegst´d ein neues Glas, Gabriele - entschuldige, daß ich mich an Deinem vergriffen habe - es war der Frust, weil´s hier kein Bier gibt! viele Grüße geht´s Dir inzwischen besser? Danke, Ludwig, das Glas nehme ich gerne Brauchst Dich aber nicht zu entschuldigen, ich teile gerne mit Dir ein (virtuelles) Gläschen Wein. Und den Frust über den unzuverlässigen Herrn Ober kann ich gut verstehen. Danke für die Nachfrage, mir geht es inzwischen wieder gut, nur die Oberlippe zwickt noch ein bisschen, und mit herzhaft Zubeißen werde ich noch ein wenig warten. Danke auch an Lucia für ihre Besserungswünsche. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Da war doch vorhin noch eine Schokoladentorte? Wo ist sie denn hingekommen??? (Nur noch: user postet image) Na dann, ich spendiere auch eine Torte, sind ja zwei Geburtstagskinder. Hier eine Quarktorte: (Ich hoffe, das klappt besser als die Schokotorte) Mit herzlichen Geburtstagsgrüßen, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Da war doch vorhin noch eine Schokoladentorte?Wo ist sie denn hingekommen??? (Nur noch: user postet image) Na dann, ich spendiere auch eine Torte, sind ja zwei Geburtstagskinder. Hier eine Quarktorte: (Ich hoffe, das klappt besser als die Schokotorte) Mit herzlichen Geburtstagsgrüßen, GAbriele ... die Schokoladentorte ist schon gegessen worden! Wie hast Du nur so schnell diese wunderschöne Quarktorte gebacken? Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 ... die Schokoladentorte ist schon gegessen worden! Wie hast Du nur so schnell diese wunderschöne Quarktorte gebacken? Wie ich das so schnell hingekriegt habe? "G'lernt isch halt g'lernt", wie wir hier sagen Und damit die Torte hier nicht so trocken rumsteht, noch eine Runde Sekt: *prost* Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Herr Ober, bitte Teller und Gabeln (und ein las Wasser für mich), viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Ich fürchte, es ist schon wieder «Selbstbedienung!» Ich habe ein bisschen Geschirr und Besteck mitgebracht und für Ludwig ein Bier ich stell's dir für nachher in den Nichtverderber Auf die Geburtstagskinder! Mat, dein Wasser holst du dir am besten am Tresen selbst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Ober !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Ober !!!!! Wenn schon, dann «Herr Ober!» Aber er scheint irgendwie sehr unregelmäßige Arbeitszeiten zu haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Ober !!!!! Wenn schon, dann «Herr Ober!» Aber er scheint irgendwie sehr unregelmäßige Arbeitszeiten zu haben ... Es ist momentan verhindert, er backt neue Quarkbällchen! GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 ..., er backt neue Quarkbällchen! Schön, wenn man einen Herrn Ober als Koch hat ... P.S. Ich hatte bei deiner Signatur früher immer "God save Jesus Christ" assiziiert, aber irgendwie gefühlt, dass das nicht stimmen kann, wahrscheinlich war da wieder so ein doofes Denkverbot am Werke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 (Der hat heute n8 durchgearbeitet, und gerade mal swei Stunden geschlafen. Nicht der Ober …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 @ Inge ..., er backt neue Quarkbällchen! Schön, wenn man einen Herrn Ober als Koch hat ... P.S. Ich hatte bei deiner Signatur früher immer "God save Jesus Christ" assiziiert, aber irgendwie gefühlt, dass das nicht stimmen kann, wahrscheinlich war da wieder so ein doofes Denkverbot am Werke ... Neeeee, die Queen ist wieder ein anderes Thema! Aber als Oberhaupt der Anglikaner steht sie ja (fast ) auf einer Stufe mit dem Papst und das ist ja auch schon 'mal was! Übrigens, wenn das mit der Ökumene nicht klappt, ist mit Sicherheit das fehlende Denkvermögen der Katholiken schuld: "Was Hänschen nicht lernt, ...!" GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 @ Herr Ober (Der hat heute n8 durchgearbeitet, …) Ja, dann müßte es ja Bullebäuschen in rauhen Mengen geben. Könnte ich wohl ein paar von den frischen bekommen bitte? Herzlichen Dank Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 hmmm! Lecker! Vielen Dank. Und wo steckt denn dieser Ober? Wenn der sich immer noch schwarzarbeitend im "gelöscht"-Thread herumtreibt, werd' ich den wohl oder üble verwarnen müssen! Herr Ober! Bitte eine Runde Kaffee oder Tee zum Kuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Es ist momentan verhindert, er backt neue Quarkbällchen! Bist Du sicher? Der Mann an der Fritteuse trägt Schnäuzer, der Ober ist eher glatt rasiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 (bearbeitet) Hallo Lucia Es ist momentan verhindert, er backt neue Quarkbällchen! Bist Du sicher? Der Mann an der Fritteuse trägt Schnäuzer, der Ober ist eher glatt rasiert! Ja, weil hier! GsJC Raphael P.S. Ich bitte, die Kürze des Postings zu entschuldigen, aber ich durfte gerade nicht denken! bearbeitet 4. Februar 2004 von Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Ober !!!!! Wenn schon, dann «Herr Ober!» Aber er scheint irgendwie sehr unregelmäßige Arbeitszeiten zu haben ... Normal schon, aber nicht, wenn er schläft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts