hansjo Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 Komm, Martin, mein 450stes posting sei einem *prost* gewidmet, auf den Abbruch des Gesprächsabbruchs! ich leiste euch gesellschaft trinken wir auf dein 450stes und mein 777stes prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 ich leiste euch gesellschaft trinken wir auf dein 450stes und mein 777stes prost! Hei, hansjo, fein! Auf deine Schnapszahl!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 und für Ludwig ein Bier ich stell's dir für nachher in den Nichtverderber Danke, Inge, das hat vielleicht gezischt - der Himmel für uns Bayern! Der Schaum war im Kühlschrank schon zusammengefallen - aber sonst war´s noch OK. leider kann ich noch nicht so gut mit der Bildbearbeitung umgehen, damit ich Dir zeigen könnte, wie´s mir geschmeckt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 ich stell's dir für nachher in den Nichtverderber Der Schaum war im Kühlschrank schon zusammengefallen - aber sonst war´s noch OK. Lieber Ludwig, der Nichtverderber ist ja wirklich mehr als ein Kühlschrank - der hält das Bier im frisch gezapften Zustand, einschließlich Schaum! Siehst du ja auf dem Bild Freut mich sehr, dass es dir geschmeckt hat! Nicht nur für euch Bayern der Himmel, für mich Preußin manchmal auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2004 (bearbeitet) Puh, ich habe gerade einer Versuchung widerstanden - der nämlich, mich am neuntausendneunhundertneunundneunzigsten Thread zu beteiligen. Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche... bearbeitet 6. Februar 2004 von mr94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2004 Darauf stoßen wir nachher an - ich geb' nämlich nachher 'ne Lokalrunde aus, als Urlaubslage sozusagen (*abererstmussichnochdenSchreibtischleerkriegen*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2004 Als soziales System, bestehend aus Kommunikation, ist dieses Forum schon lustig anzusehen. Wiederholung scheint ein mächtiges Prinzip zu sein. Allerhand Rosenkränze gleiten hier durch die Finger. Watt dem een sin Kark, is dem annern sin Nachtigall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2004 LOKALRUNDE!! Ich befinde mich im Endspurt - nur noch zwei Sachen fertigschreiben, bisschen aufräumen, und dann geht's ab nach Hause und ab in den Urlaub! Also: Wer was anderes als Schampus will, bitte Bescheid sagen, sonst darf hinterher nicht gemeckert werden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2004 LOKALRUNDE!!Ich befinde mich im Endspurt - nur noch zwei Sachen fertigschreiben, bisschen aufräumen, und dann geht's ab nach Hause und ab in den Urlaub! Also: Wer was anderes als Schampus will, bitte Bescheid sagen, sonst darf hinterher nicht gemeckert werden!! Für mich ein Herrengedeck (Sekt/Bier-Mischung 1/1) bitte! ...wo geht´s den hin in den Urlaub - zum Skifahren - dann aber schnell, bevor der Schnee weggetaut ist. Ich glaube aber, es soll neuer kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2004 (bearbeitet) So, hier also die LOKALRUNDE!! und für den Herrn Ludwig das Herrengedeck, bittschön (gell, den Sekt musst dir einfach als in 1:1-Mischung im Glas vorhanden vorstellen, dann passt's schon ) In die Leutasch gehts, zum Langlaufen. Da lieg noch genug Schnee, sagen mir die webcams (und außerdem soll ja neuer kommen ) *freu* *freu* *freu* bearbeitet 6. Februar 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2004 Santé! Auf Ski & Schnee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2004 ...wie Du das nur immer so schnell herzauberst - die ausgfallnstn Wünsche -Dich kann man gar nicht in Verlegenheit bringen! Viel Spaß beim Langlaufen, hast Du auch das richtige Wachs dabei, oder sind das wachsfreie Ski - die g´wachsten laufen aber besser! Sag' mal, kommst Du bei der Anfahrt nicht an München vorbei, bei mir? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2004 Danke *erröt* Des mit'm Wachsen - mei, i versteh's halt net. Nehm ich halt die zweitbeste Lösung, ab und zu schmier ich was drauf und wenn's nervt geh' ich zum Sport-Neuner, der macht die Ski wieder glatt. Klar komm ich in München vorbei, und zwar morgen früh am Hauptbahnhof mit dem Nachtzug aus Berlin, dann umsteigen in die (Regional?-)Bahn nach Mittenwald, von dort Taxi die Leutaschklamm rauf, am Bärenwirt über die fast nur noch virtuelle Grenze, dann die Untern-Loipe entlang bis Waidach, rein ins Hotel, schnell umziehen und ab auf die Loipe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2004 Jetzt hab ich doch glatt den Herrn Ober beim heimlichen Aufenthalt in der Backstube gesehen.... Und seinen Schmetterling trägt er dort sogar auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo, ist jemand da? Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Was ist denn das für ein mieser Schuppen? Wochenende und keiner war da? Aussa aus da woarmen Hapfn, eini in die koitn Schlapfn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Was ist denn das für ein mieser Schuppen? Wochenende und keiner war da? Aussa aus da woarmen Hapfn, eini in die koitn Schlapfn! Wie, bitte? Was soll denn das nun wieder heißen? Mit welchem Übersetzungsprogramm kriege ich das in verständliches Deutsch? Fragend, Gabriele P.S. Für mich bitte einen Kaffee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Ja, Gabriele österreichisch ist manchmal schwer verständlich Ich hätte aber lieber einen Tee bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 und ich mache musik mit dem autoradio welches ich mir gleich bei aldi leiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Wie, bitte? Was soll denn das nun wieder heißen? Mit welchem Übersetzungsprogramm kriege ich das in verständliches Deutsch? Fragend, Gabriele P.S. Für mich bitte einen Kaffee! Hier die Übersetzung: Aussa aus da woarmen Hapfn, eini in die koitn Schlapfn! "Heraus aus dem warmen Bett, hinein in die kalten Schlapfen!" Reimt sich aber in hochdeutsch net so gut, wie im steirischen. bearbeitet 9. Februar 2004 von Accreda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Einmal Tee für hansjo, einmal Kaffee für mich, hmmmm, *erstmalFüssehochleg* Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Aussa aus da woarmen Hapfn, eini in die koitn Schlapfn! "Heraus aus dem warmen Bett, hinein in die kalten Schlapfen!" ... und nach dieser Übungsstunde "Steirisch für Anfänger" steige ich jetzt in die "koitn Schlapfn", um wie Kordian den Wocheneinkauf zu erledigen. (Nein, kein Radio!) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Jetzt hab ich doch glatt den Herrn Ober beim heimlichen Aufenthalt in der Backstube gesehen....Und seinen Schmetterling trägt er dort sogar auch!!! bearbeitet 9. Februar 2004 von Peter Esser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) bäcker ist ein cooler beruf. nicht schlecht kohle, man futtert sich beim backen voll und die branche ist so gut wie kriesensicher, weil brötchen aus china dann alt wären, wenn sie ankämen. ach ja, und nirgens sind backwaren so teuer wie in deutschland. bearbeitet 9. Februar 2004 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Halli Hallo und ich mache musik mit dem autoradio welches ich mir gleich bei aldi leiste. Haben die denn jetzt Einkaufswagen mit Autoradio? bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts