Hallo Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Halli Hallo und ich mache musik mit dem autoradio welches ich mir gleich bei aldi leiste. Haben die denn jetzt Einkaufswagen mit Autoradio? bcnu Volker wie nett das du es ansprichst, alles ausverkauft. doch guterweise konnte ich ein aldigeschäft finden, welches die teile nachbestellt für die konsumwillige kundschaft. ich frage mir nur, wieso dieses nachbestellen, nicht jedes aldigeschäft macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Einmal Tee für hansjo, einmal Kaffee für mich, hmmmm, *erstmalFüssehochleg* Liebe Grüße, Gabriele neuerdings ladest du mich zu nichts mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Halli Hallo neuerdings ladest du mich zu nichts mehr ein. Such dir deine Sorte aus ... & stehen schon parat ... bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Halli Hallo neuerdings ladest du mich zu nichts mehr ein. Such dir deine Sorte aus ... & stehen schon parat ... bcnu Volker wieso bietest du mir die unmöglichsten sachen an? - ich will schwarzen tee aus england oder indien. jetzt koch ich das wasser in einem wasserkocher, doch früher hatte ich auch so ein gerät. weiß nicht mal mehr, wie es heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Halli Hallo wieso bietest du mir die unmöglichsten sachen an? Die Sorten hat's neu bei Aldi. ich will schwarzen tee aus england oder indien. Habe ich nur als Ostfriesenmischung, aber was heißt 'nur', die ist wirklich gut! jetzt koch ich das wasser in einem wasserkocher, doch früher hatte ich auch so ein gerät. weiß nicht mal mehr, wie es heißt. Wasserkessel. Der /\ da oben /\ ist ein Wasserkocher (Kabel) in Kesselform Wohl bekomm's Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Ach herrje, wie sieht es denn hier aus! Alles vollgekruschtelt, nichts ist an seinem Platz, lauter benutzes Geschirr, Wasserkocher, Teebeutel .... «Herr Ober!» Einmal aufräumen, bitte! Na, ob das klappt? *Zweifelanmeld* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 *thekeabwisch* Na also, geht doch! Einfach herbeizitieren, das klappt! (Hat aber länger gedauert, bis ich ihn gefunden hatte!) Vielen Dank, Herr Ober. Und nun noch eine Lokalrunde für karolin, bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Hab ich mir ja schon gedacht, dass ich die selber holen muss... Eine Lokalrunde für karolin, die ihren 1000. Beitrag geschrieben hat: Herzlichen Glückwunsch, karolin, und: Weiter so! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Von mir auch, karolin! (Und acker doch mal wieder an der Forumfrage.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Herzlichen Glückwunsch, Karolin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Na auch von mir die besten Glückwünsche an Karolin! *prost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Arrriba, Hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Für alle Mäuschen ordere ich jetzt mal die Käseplatte von der Speisekarte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 hups, *schäm* das ist ja eine Überraschung, hab erst in dieser Sekunde in diesem Thread gelesen.... Vielen Dank euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Von mir auch, karolin! (Und acker doch mal wieder an der Forumfrage.) Hi, das hatte ich im Prinzip schon die ganze Zeit vor, aber irgendwie ist das dort alles etwas vom Ausgangsthema abgerutscht, da müsste ich mich erstmal wieder reinlesen und um das zu tun und um halbwegs was vernünftiges zu schreiben fehlt mir im Moment leider die Zeit. In vier Monaten wirds besser, da können wir gerne wieder so ein großes, sachliches Thema aufmachen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Für alle Mäuschen ordere ich jetzt mal die Käseplatte von der Speisekarte: hm, danke! viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) für die die es mitverfolgen, bei dem exklusiven aldigeschäft ist eben mein nachbestelltes autoradio angekommen. das nenn ich service. bearbeitet 10. Februar 2004 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2004 Herzlichen Glückwunsch an Karolin! ... und natürlich auch an Thorfrock. (Ich dachte ja eigentlich hier treffen sich alle auf einen Sambuca.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2004 für die die es mitverfolgen, bei dem exklusiven aldigeschäft ist eben mein nachbestelltes autoradio angekommen. das nenn ich service. Und.... funktioniert es auch (Ich vermute, Du hörst WDR4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2004 Ich glaube hier sind nur noch die Reste übrig.... *hicks* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2004 [...] unverschämte Geschichtsklitterung. Oder von wem, bitteschön, stammt die Idee, Atheisten seien irgendwie blind oder hätten einen geistigen Defekt? Na, von Christen, natürlich, auch hier im Forum mehrfach geäußert. Und da einige Christen so denken und andere Menschen für so schlecht halten wie sich selbst (wenn nicht noch schlechter), trauen sie anderen zu, was sie gerne praktizieren möchten. Hihi. Der Donnergott ist wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2004 Ich hingegen bin so geschockt, dass ich meine, wir sollten einfach alle mal was weniger schreiben, und nur dann, wenn wir auch wirklich was zu sagen haben. Peinlich. Peinlich. Peinlich. (Und unnünftig.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2004 Hieeeer … We-De-Er Vieeeeeer! *säusel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2004 Peter, wer liest hier schon so nüchtern mit, wie Du es nahelegst? *hicks* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts