Wattoo Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Hier hansjo - damit auch ja kein Tropfen daneben fliesst!!!! *schleck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Danke Astrid, Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 (bearbeitet) Wie geht´s Deinem Muskelkater von der Leutasch, Inge? Ist kuriert, jetzt genieße ich die Fitness - und vor allem das Skaten! @Wally - danke für den Jagertee! Ciao - bis bald! Inge bearbeitet 16. Februar 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo, ein Bier bitte. Mir ist es hier heute entschieden zu metadiskursiv (bzgl. Moderatoren o.ä), viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 (bearbeitet) hier bitte schön Matthias, prost! bearbeitet 16. Februar 2004 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo alle, danke Euch für die Glückwünsche und den Sekt. Ähm, hansjo, fandest Du das nicht ungesund??? Na egal, hier für Ludwig noch was ganz besonderes; besseres kann er in der Schweiz bestimmt nicht bekommen: Auch für Astrid; inzwischen ist es nicht mehr zu früh am Tag. Zum Wohl und wohl bekomm's! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Liebe Gabriele, auch von mir ganz herzliche Gratulation!!! Liebe Grüße, Lucia Herr Ober, bitte ein alk-freies Weizenbier, zum Anstoßen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Da war doch noch was.... Uii! 2000! Herzlichen Glückwunsch, Gabriele. (Ich konnte den Herrn Über oberreden, dir ein Glas Latte Macchiato zu servieren …) Danke, Peter (oder Herr Ober), den Latte Macciato genieße ich nun ganz besonders. (Wie sich das gehört für diesen Extra-Service. Wenn das so weitergeht, ändere ich noch meine schlechte Meinung über den Herrn Ober ) *in Erinnerungen an Venedig schwelg* Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Liebe Gabriele,auch von mir ganz herzliche Gratulation!!! Liebe Grüße, Lucia Herr Ober, bitte ein alk-freies Weizenbier, zum Anstoßen! Alk-freies Weizenbier? Ja, gibt's denn so was? Herr Ober! Bitte ein solches Bier für die Dame zum Anstoßen! *Mit Lucia anstoße* Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo alle, danke Euch für die Glückwünsche und den Sekt. Ähm, hansjo, fandest Du das nicht ungesund??? Na egal, hier für Ludwig noch was ganz besonderes; besseres kann er in der Schweiz bestimmt nicht bekommen: Auch für Astrid; inzwischen ist es nicht mehr zu früh am Tag. Zum Wohl und wohl bekomm's! Liebe Grüße, Gabriele nene Gabriele, nur die furchtbare Kombination von Kaffee und Schnaps ist ungesund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Och, warum denn, hansjo, das bisschen Kaffee ist doch nicht schlimm ... Aber nimm Dir ruhig auch ein wenig Obst , z. B. Birne: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 mir wär was mit Kräuter lieber, hast Du auch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Alk-freies Weizenbier? Ja, gibt's denn so was? Herr Ober! Bitte ein solches Bier für die Dame zum Anstoßen! *Mit Lucia anstoße* Liebe Grüße, Gabriele Prosit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 mir wär was mit Kräuter lieber, hast Du auch was? Mit Kräutern? Bei uns gibt es nur gute Schnäpsle! *fastschonbeleidigtbin* Beim Nachbarn habe ich mir was besorgt, das hilft bei Magengrimmen: Bitte sehr, ein Rossler (Topinambur). Prosit, Lucia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 ich dachte eher an so was Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 "Ramazzotti ist doch ein Sänger" sagt mein Mann gerade. Und Recht hat er. Schmeckt das denn, hansjo? Das kenne ich nicht. Beschreibe mal. (Oder bring mit, wenn Du mich das nächste Mal besuchst ) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 wie das schmeckt, mmhh einfach gut Gabriele, am Besten mit Eis und Zitrone (Und ich bring welchen mit, wenn ich Dich besuche ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo alle, danke Euch für die Glückwünsche und den Sekt. Ähm, hansjo, fandest Du das nicht ungesund??? Na egal, hier für Ludwig noch was ganz besonderes; besseres kann er in der Schweiz bestimmt nicht bekommen: Auch für Astrid; inzwischen ist es nicht mehr zu früh am Tag. Zum Wohl und wohl bekomm's! Liebe Grüße, Gabriele ... vielen Dank Gabriele, ich dachte zwar, ich bekomme jetzt einen badischen zum probieren. Die besondere an den von mir erwähnten schweizerischen Bränden war ja das, daß es sich bei diesen um reine Hausbrände handelte - die waren nicht für den Verkauf bestimmt, sondern nur für Eigenbedarf. Und die Bauern brennen ihn mit großer Hingabe im Winter. Dafür wird das Endprodukt auch als wahres Wundermittel gegen alle möglichen Krankheiten gepriesen. Als solches kommen auch Tiere auf dem Hof in den Genuß, - z.B. Kühe, wenn sie gekalbt haben, oder, wie schon erwähnt, regelmäßig, weil das nachweislich die Milchqualität verbessern soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2004 hier bitte schön Matthias, prost! Hallo hansjo, nochmal vielen Dank, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2004 Auch der Gläubige darf zweifeln. Seine vornehmste Aufgabe ist es allerdings, die Zweifel zu überwinden, um anschließend noch überzeugter auszurufen: "Ja, es ist so, wie uns die Heilige Mutter Kirche lehrt!" Wenn Atheisten Theologie treiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) ... vielen Dank Gabriele, ich dachte zwar, ich bekomme jetzt einen badischen zum probieren. Die besondere an den von mir erwähnten schweizerischen Bränden war ja das, daß es sich bei diesen um reine Hausbrände handelte - die waren nicht für den Verkauf bestimmt, sondern nur für Eigenbedarf. .... Du dachtest schon richtig, lieber Ludwig, das ist ein echt badisches Produkt, wie Du auch unschwer an der entsprechenden Homepage feststellen kannst. Das Besonder an den badischen Obstbrennern ist halt, dass sie ihre Brände nicht nur für den Eigenbedarf herstellen, sondern so viel Gutes auch mit anderen teilen. Liebe Grüße, GAbriele bearbeitet 17. Februar 2004 von Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2004 Jo, einige Stellen umschreiben klingt gut. Überarbeiten eben... Wenn Atheisten Katechismen überarbeiten wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2004 Jo, einige Stellen umschreiben klingt gut. Überarbeiten eben... Wenn Atheisten Katechismen überarbeiten wollen... Danke Martin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2004 Ich hab' noch mehr davon: Für unsereins kann als Fazit gelten: Katholiken müssen einfach enorm viel ertragen. Vor allem viel dummes Gequassel bei mykath.de... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) Ich hab' noch mehr davon: Für unsereins kann als Fazit gelten: Katholiken müssen einfach enorm viel ertragen. Vor allem viel dummes Gequassel bei mykath.de... Das war mehr als Seitenhieb gemeint. Die Vorlage für Frank kam von mir und ich bin soweit ich weiß kein Atheist. Ach ja - was soll das eigentlich hier im Cafe. Gehört doch eher in die "Perlen"... Ist der Herr Ober eigentlich im Dienst? Ich hätte gerne was eisgekühltes alkoholfreies mit einem Schuß Koffein. Viele Grüße Flo bearbeitet 17. Februar 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts