Wattoo Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Vorhin sah ich den Ober eine Tischplatte aus dem Café tragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Vorhin sah ich den Ober eine Tischplatte aus dem Café tragen... Wenn der Thomas nicht ins Cafe kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Vorhin sah ich den Ober eine Tischplatte aus dem Café tragen... Wenn der Thomas nicht ins Cafe kommt... Ist der denn wieder zurück, der Thomas? Ich dachte, er sei auf Geschäftsreise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 er wurde schon gesichtet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Verschoben auf besonderen Wunsch aus den Quarkbällchen Na dann bedien ich mich mal *eineMutzemandelgreif* @Mat hast Du's schon mal mit einem Magenbitter probiert? @Herr Ober: einen Tee mit Zucker und Zitrone bitte. ach ja und bitte ein Stückchen Tischplatte in Kiefer natur mit einem Gürkchen Liebe Grüße Flo ----------------------------------------------------------------------------------------------- ach ja und bitte ein Stückchen Tischplatte in Kiefer natur mit einem Gürkchen Alter Schlemmer! ------------------------------------------------------------------------------------------------ [beiseite gesprochen] Lieber Flo, wir sind hier bei den Quarkbällchen, nicht im Cafe, den Herrn Ober wirst Du wohl kaum hier herein bekommen, der lässt sich ja auch im Cafe so gut wie nie sehen, für den Tee wirst Du wohl oder übel ins Cafe gehen müssen. [/beiseite gesprochen] ------------------------------------------------------------------------------------------------ ach ja und bitte ein Stückchen Tischplatte in Kiefer natur mit einem Gürkchen Alter Schlemmer! Aber immer! Ich nehme auch meine Tischbeine nur in echter norwegischer Fichte (Laubholz liegt so schwer im Magen) mit einem Hauch Essig und Olivenöl und dann ganz zart gedünstet ------------------------------------------------------------------------------------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Verschoben auf besonderen Wunsch aus den Quarkbällchen DANKE MATTHIAS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 gern geschehen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 Alaaf und Helau! Herr Ober, Lokalrunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 *nurmalkurzreinschau* ZÄHNE WEG VON MEINER TISCHPLATTE!!! (Gedünstete Tischplatten sind nur was für Weichbeißer und Kuschelkauer.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 Ich habe mal ein kaltes Buffett aufgebaut: (Die leergeräumte Tischplatte ist dann für Thomas, Thomas bitte ganz hinten anstellen!) LIebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 *nurmalkurzreinschau* ZÄHNE WEG VON MEINER TISCHPLATTE!!! (Gedünstete Tischplatten sind nur was für Weichbeißer und Kuschelkauer.) Ach würdest Du nur mit der Religion so gelungen umgehen wie mit der Sprache, Herzallerliebster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 Herr Ober, bitte Kaffee und Kuchen für alle - und anschreiben - ich zahl´ dann nach meinem Urlaub - muß nämlich jetzt gleich weg, eine Woche Schiefahren mit der Familie! Also dann Servus! - meine Frau trommelt schon, ich soll mein Waschzeug gefälligst einpacken - bin, wie üblich, im Streß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 Dann einen schönen Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 noch nen Serviervorschlag für Thomas: geschredderte Tischplatte (soll ähnlich munden wie Kartoffelpürree) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) > > >... die Löcher aus dem Käse, denn jetzt geht sie los, die Polonaise .... > > > bearbeitet 20. Februar 2004 von Volker_Biallass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) > > > Herr Wirt, die Kellner hab'n jetzt Pause, wir rollen das Büfett von hinten auf, die Post geht ab, wir machen jetzt 'ne Sause, der Bär ist los, heut' wackelt hier die Wand. > > > bearbeitet 20. Februar 2004 von Volker_Biallass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 der Bär ist los, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Will jemand Rollmops? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Will jemand Rollmops? Ich fürchte, mit Deinen Möpsen kannst di brausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 So ruhig hier, am Rosenmontag... Helau! Noch knapp zwei Tage, dann wird gefastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Herr Ober, bitte Kaffee und Kuchen für alle - und anschreiben - ich zahl´ dann nach meinem Urlaub - muß nämlich jetzt gleich weg, eine Woche Schiefahren mit der Familie! Also dann Servus! - meine Frau trommelt schon, ich soll mein Waschzeug gefälligst einpacken - bin, wie üblich, im Streß! Ja wo sind denn Kaffee und Kuchen??? Der Ober hat zwar angeschrieben, aber serviert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Der herr Ober hat es gestern geschafft, am Türsteher bei Früh in Köln vorbeizukommen. Leider ist er seither nicht mehr gesehen worden. Das letzte was man von ihm hörte, war ein fröhliches «Helau zusammen!» Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Das letzte was man von ihm hörte, war ein fröhliches «Helau zusammen!» Womit er sich vermutlich als "Ausländer" enttarnt hat. Kölle Helau! *mich totlach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Ja, ich befürchte, das hat sein Schicksal besiegelt … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts