Magdalene Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) au weh - da vergeht mir dann doch das Lachen. Obwohl - eben habe ich ihn im Getümmel entdeckt: heute geht er als Maus. Es geht also wieder ... bearbeitet 23. Februar 2004 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Hi, zusammen, bin wieder da-ha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Hi, zusammen, bin wieder da-ha! Willkommen daheim! Alle Haxn noch dran? Prost! Und an Accreda einen herzlichen Glückwunsch zur runden posting-Zahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Hi, zusammen, bin wieder da-ha! Willkommen daheim! Alle Haxn noch dran? Ois no dra! Dankeschön für den Drink, hoffentlich ist kein Alkohol drin, auf den verzicht' ich jetzt bis Karfreitag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Tee mit Zitrone - von wegen die Vitamine! - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Noch knapp zwei Tage, dann wird gefastet. Meinst du das etwa genau so: Die Adventszeit hatte ich ja, die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht, zur Fastenzeit in Sachen mykath.de gemacht und dieses Forum fast vier Wochen lang ignoriert. Was mir recht hilfreich war. (Ich bin im Rückblick sehr froh, auf diese Weise die Affaire Stern über Bethlehem verpasst zu haben.) Nun steht demnächst die Fastenzeit ins Haus, und ich überlege, es wieder genauso zu halten. Allerdings sind es ja dann gut sieben Wochen. Ist das vielleicht etwas lang? ??? @Lucia: Köstlich, diese Vitamine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Fast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) «Herr Ober!» Eine Tischkante bitte. Für die Dame. Für mich eine Apfelschorle. bearbeitet 24. Februar 2004 von mr94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Kriegt man hier eigentlich auch was warmes? Ich hätte mal wieder Lust auf 'nen ordentlichen PCM und 'ne Cola. Ach ja und ein Tischtuch ala Chef zum Mitnehmen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Die Tischkante bitte gegrillt, nicht geschmort - dazu ein Mineralwässerchen, wenns recht wär ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Ausgerechnet heute ist der Ober nicht da … (Ich habe seit zwei Tagen nichts von ihm gehört.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Noch eine Tischkante bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Ich hätte mal wieder Lust auf 'nen ordentlichen PCM Was ist das denn? Ich kenn' bloss LKW mit ABS.Leber-Käs-Weck mit A Bisserl Senf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Irgendwie dauert mir das mit der zu lange, habe mir vom Tresen statt dessen ein paar Rippchen geholt, die kann man auch prima abnagen *zubeiß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Ich hätte mal wieder Lust auf 'nen ordentlichen PCM Was ist das denn? Ich kenn' bloss LKW mit ABS.Leber-Käs-Weck mit A Bisserl Senf so ähnlich: Pommes + Currywurst+ Mayo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Zu meinem 500. posting gebe ich einen aus - jeder nehme sich, was er mag, und lasse auf mich anschreiben -, ich proste euch mit einem köstlichen Kräutertee zu und verschwinde für heute *indieRunde"tschüss"ruf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Vielen Dank, Inge. Herr Ober, einmal Kaviar mit Champagner für alle! Inge zahlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Für mich bitte den Ober. Aber ohne Senf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2004 Falls Du wirklich den Ober verspeist hast, ist dafür eine Verwarnung fällig. Herr Ober? Die Rechnung bitte. Aber setzen Sie bitte nicht wieder den Wirt drauf - dann kann ich sie nicht mehr lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Ober Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2004 Für Sie, gnä’ Frau, habe ich eigens die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2004 Hmm Herr Ober - sind Sie sicher, dass Ihr Chef (=der Wirt) Ihre Worte nicht vernehmen kann? Ansonsten könnten Sie Ärger bekommen... Und wenn hier schon mal eine Lokalrunde ausgegeben wird hätte ich auch gerne eine Flasche Champagner - oder halt... grübel... Cocktails sind auch nicht billig... also dann bitte eine Pina Colada! (Mit 2 Kirschen am Spiesschen bitte!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2004 Herr Ober, bitte einen sauren Hering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Ober Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2004 Bitte sehr. Ist das nicht ein Prachtbursche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2004 Der sieht aber ganz fröhlich aus - sollte er nicht sauer sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2004 Dieser Hering scheint eher etwas für das Aquarium zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts