Smurf Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 das gibts nicht im cafe, da bist du hier falsch Wo gab es denn die Schlägerei in der Verfilmung "Der Hauptmann von Köpenick"? (Rhetorische Frage) In einem Berliner Cafe und alles wegen so einer billigen Plörösenmieze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 he lasst das, wir sind nur in einem cafe nicht in einer Bar Ja das dachte ich auch- oder habe ich mich verlaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 das gibts nicht im cafe, da bist du hier falsch Oh, Schade, Trilobiten und Damen hab' ich zum Fressen gern. Aber ich nehm' auch eine eisgefüllte Lady, wenn Ihr sonst nix zu fressen habt für ein hungriges Monster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 das gibts nicht im cafe, da bist du hier falsch Oh, Schade, Trilobiten und Damen hab' ich zum Fressen gern. Aber ich nehm' auch eine eisgefüllte Lady, wenn Ihr sonst nix zu fressen habt für ein hungriges Monster. Vergiss es Monster, ich bin so alt und zäh... das schmeckt noch nicht einmal mit Eisfüllung hoffentlichhatdieAusredegewirkt- angstvollnachhintenschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 keine Angst, irgendeinen Trilobit treiben wir schon auf für das Monster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 Ich trinke Kaffee, um wach zu bleiben. Ich kann nur im wachen Zustand Kaffee trinken. Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 keine Angst, irgendeinen Trilobit treiben wir schon auf für das Monster Ach, da bin ich aber froh Aber sind diese Triboliten in der heutigen Zeit nicht selten- ich dachte die wären ausgestorben :ph34r: Sind außerdem seltsame Eßgewohnheiten für ein Monster- wenn ich da mal so meine Klischees durchgehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Guten Morgen! Gerade wurde ich beim Lauschen des Deutschlandfunks mal wieder mit der Stimme von Christoph Overkott (Verbrauchertipp - was tun mit Aktiendepots im Urlaub) verwöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Hehe! Ein Hoch auf Christoph! Ein Hoch auf die Aktiendepots! (Wenn ich’s bedenke, ein seltsames Thema für die Morgenandacht, aber was soll’s!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Na, deponiert man im Aktiendepot nicht während des Urlaubs die Aktien? Dann darf so lange bloß keiner fragen, wie sie stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 >>Gerade wurde ich beim Lauschen des Deutschlandfunks mal wieder mit der Stimme von Christoph Overkott (Verbrauchertipp - was tun mit Aktiendepots im Urlaub) verwöhnt. << wo hat er denn da sein Doppelgebot untergebracht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Vielleicht gibt es Aktienauktionen mit Doppelgeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Wohin fahren denn Aktiendepots so in den Urlaub? Müssen sie dabei Doppelgebote beachten? (Und jetzt 'ne Milch - für einen Jägermeister ist es noch nicht früh genug) Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Ihr Leute solltet lieber auf die Doppelangebote achten. Bei Aldi oder Lidl zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Gibt es eigentlich auch ein Doppelverbot der Hiebe? Das vermisse ich nämlich schmerzlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Du solltest … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 … vielleicht eines erlassen. Im übrigen … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 … nur noch zwei Beiträge … (In Zahlen: 2!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Und dann … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 LOKAAAALRUNDE!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 LOKAAAALRUNDE!!!!!!! Dann muß ich auch noch eine geben! Gestern habe ich mir mein viertes Ufo (Unbekanntes Foren Objekt) ergattert! Dann mal Prosit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Herzlichen Glückwunsch, Echo Romeo und Ellen. Am Freitagabend kann man ja mal ein Gläschen...aber nur eins...erst mal....danke....Salute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 (bearbeitet) Wieso gibt es nirgends PEPSI sondern überall nur COCA in Deutschland? bearbeitet 18. Juli 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Wieso gibt es nirgends PEPSI sondern überall nur COCA in Deutschland? Augen auf beim Colakauf, kann ich da nur sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Wieso gibt es nirgends PEPSI sondern überall nur COCA in Deutschland? Da warst du aber noch nicht in allen Geschäften in Deutschland Ich kenne eins, da gibt es Pepsi Cola- oder ist das jetzt eine Eifler Spezialität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts