Gabriele Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Ich trinke J****meister, weil sich die Datei, an der ich seit einer Stunde arbeitete, in Nichts auflöste, als ich sie über das Photoshop-Icon zog, um sie zu öffnen. Und nicht mehr zu finden ist (Manchmal frage ich mich, wie Gott sowas zulassen kann.) *atheistwerd* Ich trinke keinen J****meister, obwohl ich den ganzen Vormittag geschuftet habe, aufgeräumt, geputzt, gewaschen, und nun sind die Kinder von der Schule gekommen, die ganze Arbeit ist .... Nein, ich trinke weder Alkohol, noch jammere ich, ich beherzige einfach Volkers Liste und bin dankbar dafür, dass ich ein Haus habe zum Aufräumen und Putzen, und dankbar für die Kinder, die so viel Freude in mein Haus und mein Leben bringen. Und dazu, lieber Peter, braucht auch niemand Atheist werden, im Gegenteil, ich befinde mich da in Übereinstimmung mit meinem Bischof, der in seinem Fastenhirtenbrief ein "Jammer-Fasten" anregt. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Ich trinke gleich ein Wasser, das mir meine Kollegin aus der Kantine mitgebracht hat, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. März 2004 Melden Share Geschrieben 4. März 2004 Huh, sind ja noch die Vorhänge zu und überall Staub - *Fensteraufreiß* *Frühlingreinlass* Ich setz mich mal ans Fenster mit meinem Kräutertee, da sehe ich, ob jemand vorbeikommt ... (Schon wieder schief - woher das immer kommt??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 4. März 2004 Melden Share Geschrieben 4. März 2004 Oh schön, dass jemand da ist. Ich bring mal meine Tasse Ovomaltine mit.... Noch jemand an einer solchen interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 4. März 2004 Melden Share Geschrieben 4. März 2004 Und ich setze mich einfach dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 4. März 2004 Melden Share Geschrieben 4. März 2004 Uiii ja! Eine Ovo bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 4. März 2004 Melden Share Geschrieben 4. März 2004 Uiii ja! Eine Ovo bitte!!! Bäh und Bah und wrgg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 4. März 2004 Melden Share Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Peter - ich habe noch mal für uns beide eine neue Tasse gebraut..... Hmmm - ich liebe dieses Zeug! Prost! bearbeitet 4. März 2004 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 4. März 2004 Melden Share Geschrieben 4. März 2004 Peter - ich habe noch mal für uns beide eine neue Tasse gebraut..... Hmmm - ich liebe dieses Zeug! Prost! auja für mich auch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. März 2004 Melden Share Geschrieben 4. März 2004 Igittigittigitt, Ogottogottogott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. März 2004 Melden Share Geschrieben 4. März 2004 hab deinen tippfehler verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Guten Morgen, Herr Ober, bitte einen Kaffee, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Ich bringe diesmal einfach mehrere Tassen Ovomaltine mit... Und jede und jeder bedient sich nach Wunsch. Und all die, die dieses Getränk nicht leiden können: Ich habe noch ein paar Tassen Kaffee und Tee mitgebracht. Und Brunnenwasser für die Hardcore-Faster. Grüsse in die Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Ober Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Sodele, der Kaffee … Mit freundlichen Grüßen an die Faster. (Hehehehehe.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 hab deinen tippfehler verbessert Danke! Und Brunnenwasser ... Oh fein, ich nehme ein großes Glas Brunnenwasser! *prost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 6. März 2004 Melden Share Geschrieben 6. März 2004 Gegen oder meinetwegen mit der Dummheit kämpfen die Götter vergebens. Darauf einen Pangalaktischen Donnergurgler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 Mei, am Frauentag keine hier? Wo bleibt die Party! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 Mei, am Frauentag keine hier? Wo bleibt die Party! Ach ja, richtig, Frauentag. Darauf eine Runde ... äh, was denn eigentlich? (Alkohol geht ja schlecht in der Fastenzeit!) Ah, ich habe eine Idee, eine Runde Pharisäer (Auch wenn hansjo jetzt gleich wieder schimpft ) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) Hmm, Pharisäer *anstoß* *schlürf* *ahh* lecker! Danke, Gabriele! bearbeitet 8. März 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 danke für den köstlichen drink, gabriele jetzt wird abgerechnet... http://www.tagderabrechnung.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. März 2004 Melden Share Geschrieben 9. März 2004 Ich sehe gerade, Martin hat die schöne Zahl 9000 erreicht mit seinen Postings. Herzlichen Glückwunsch, Martin Und bitte weiter so, ich bin sicher nicht die Einzige, die Dich gerne liest. Darauf eine Runde Tee: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 9. März 2004 Melden Share Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) Hallo Mrtin, herzlichen Glückwunsch, viele Grüße, Matthias bearbeitet 9. März 2004 von Mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. März 2004 Melden Share Geschrieben 9. März 2004 Was mir aufgefallen ist: Wenn man das Häkchen vor "Möchten Sie Emoticons in diesem Beitrag aktivieren?" wegklickt, bekommt man in alphabetischen Aufzählungen keine unerwünschten Brillensmilies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. März 2004 Melden Share Geschrieben 9. März 2004 Möchten Sie Emoticons in diesem Beitrag aktivieren? Ja A) C) D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. März 2004 Melden Share Geschrieben 9. März 2004 Möchten Sie Emoticons in diesem Beitrag aktivieren? Nein A) C) D) Wollte ich nur mal so erwähnen. Herr Ober, ein Pils bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts