Gabriele Geschrieben 10. März 2004 Melden Share Geschrieben 10. März 2004 Lieber Stefan, und was mache ich, wenn ich A) eine alphabetische Aufzählung vornehmen will, aber im Text einige Smilies unterbringen will? Hast Du dafür auch eine Lösung? Ohne Emoticons sieht das dann so aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. März 2004 Melden Share Geschrieben 10. März 2004 Ich probiere es nochmal aus: und was mache ich, wenn ich A) eine alphabetische Aufzählung vornehmen will, aber B) im Text einige Smilies unterbringen will? Jetzt lasse ich das Häckchen bei: Möchten Sie Emoticons in diesem Beitrag aktivieren? Klappt das jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 10. März 2004 Melden Share Geschrieben 10. März 2004 Ich sehe gerade, Martin hat die schöne Zahl 9000 erreicht mit seinen Postings. Herzlichen Glückwunsch, Martin Und bitte weiter so, ich bin sicher nicht die Einzige, die Dich gerne liest. Darauf eine Runde Tee: Liebe Grüße, Gabriele Mir fallen die Behältnisse auf, worin der Tee ist. Ich finde es praktisch, dass in Deutschland die Senfglässer als Trinkgefäß weiterbenutzt werden können. Wieso man dies nicht mit anderen Behältnissen machen kann, sollte man wohl die Behältnissindustrie fragen, die wohl einen Umsatzminus hat, wegen den Senftrinkglässern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. März 2004 Melden Share Geschrieben 10. März 2004 Herr Ober! Ich hätte gerne A) für den Herrn ein Pils, und B) für mich ein Mineralwasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 10. März 2004 Melden Share Geschrieben 10. März 2004 Herr Ober! Ich hätte gerne A) für den Herrn ein Pils, und B) für mich ein Mineralwasser. Mein du mich? Ich trinke nur Malzbier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. März 2004 Melden Share Geschrieben 10. März 2004 Herr Ober! Ich hätte gerne A) für den Herrn ein Pils, und B) für mich ein Mineralwasser. Mein du mich? Ich trinke nur Malzbier. Nö, ich meinte nicht Dich. Ich sagte doch für den Herrn, und meinte natürlich Stefan. Ich weiß doch, dass Du keinen Alkohol trinkst, Du kannst Dir stattdessen von dem Tee nehmen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 10. März 2004 Melden Share Geschrieben 10. März 2004 Was mir aufgefallen ist: Wenn man das Häkchen vor "Möchten Sie Emoticons in diesem Beitrag aktivieren?" wegklickt, bekommt man in alphabetischen Aufzählungen keine unerwünschten Brillensmilies. stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. März 2004 Melden Share Geschrieben 10. März 2004 Herr Ober! Ich hätte gerne A) für den Herrn ein Pils, und B) für mich ein Mineralwasser. Gabriele!!! Wie hast du das gemacht??? *staun!!!* Oh - gefunden, ohne zu suchen *gehtdenndas?* Dassis ja'n toller Trick mit dem ")" *) Liebe Grüße - Inge *)(wer das wirklich lesen will, muss diesen Beitrag zitieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. März 2004 Melden Share Geschrieben 10. März 2004 Hallo Inge, cooler Trick, nicht wahr? Ich habe ihn aber nur übernommen von Volker Biallas, der die forenspezifische Sperre für "Deschner" auf dieselbe Art austrickste. Kriege ich jetzt von Dir ein Mineralwasser? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 10. März 2004 Melden Share Geschrieben 10. März 2004 Ich finde den Trick auch nicht schlecht. Vielleicht können wir ja eine Flasche mit mehreren Gläsern bekommen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. März 2004 Melden Share Geschrieben 10. März 2004 Also, für uns Superhelden eine Flasche Mineralwasser mit mehreren Gläsern, hat mir der «Herr Ober!» gerade zugesteckt *prost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 10. März 2004 Melden Share Geschrieben 10. März 2004 Danke und Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. März 2004 Melden Share Geschrieben 10. März 2004 Herzlichen Dank, Inge! Da sitzen wir jetzt hier im Café, so richtig schön katholisch bei Mineralwasser, spendiert von unserer evangelischen Glaubensschwester. Das hat was! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. März 2004 Melden Share Geschrieben 11. März 2004 Da sitzen wir jetzt hier im Café, so richtig schön katholisch bei Mineralwasser, spendiert von unserer evangelischen Glaubensschwester. Das hat was! Finde ich auch: Das hat 'was! Liebe Grüße - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 11. März 2004 Melden Share Geschrieben 11. März 2004 *sprudel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 *Café hochschieb* Ich geb' noch 'ne Runde Kaffee aus und verabschiede mich in ein musikalisches Wochenende ohne Internetanschluss *tschü-hüss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Gleiches gehört zu Gleichem! Auf dein Wohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 So und bevor mein 600stes Posting ebenso untergeht wie mein 500stes und meine Ernennung zum "Advanced Member" hier trotz Fastenzeit ein Ründchen Sekt. Man muss die Feste doch feiern wie sie fallen: und natürlich auch Herr Ober - ich bräuchte noch einen Satz Gläser wenn's genehm wär ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Genehm ist es ihm wahrscheinlich mal wieder nicht, dem Herrn Ober, deshalb bringe ich einige Gläser mit: Für mich aber bitte nur Orangensaft. Na dann *anstoß* und Prost, lieber Flo, auf die nächsten 600 Postings. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Kein Problem *zweiGläserO-Safteinschenk* Dann lassen wir den Sekt noch zu. Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Erinnert Euch der hier an was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Lass mal überlegen … Eine Katze, die Arena-Thread spielt? (Eine gute Nacht allen. Und viele Grüße vom «Herrn Ober!». Der hat seinen freien Abend.) ((Am FREITAG?)) (((Naja, muss sich ja lohnen.))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Peter was heißt eigentlich Deine Signatur??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Eine Katze, die Arena-Thread spielt? *brüll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Lass mal überlegen … Eine Katze, die Arena-Thread spielt? BINGO. Und weils g'rad so schön passt: Heidi im Freien Willen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts